*** DFI LANparty UT CFX3200-DR (Sammelthread) ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Windoof haste neu drauf, oder?

Tref jetzt eingestellt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich fertig mit WinDOOF!
Werd jetzt flashen! Wenn alles klappt,bin ich in paar min. wieder online
 
Wow, Durchsatzraten sind höher wie beim Ultra-D! Aber Lan spinnt immer noch! Werd morgen mal ein neues Modem anschliessen! Was komisch ist,das meine Downloadrate immernoch bei 1,76 MB/s ist!
 
vielleicht irgendwas bei den ip-settings?
 
herzlichen glüstrumpf, das hat ja dann wohl geklappt. mach einfach mal nen neue netzwerkverbindung und kill die alte, dann sollte es gehen. hast du die richtigen lantreiber fürs board drauf?
 
Ja die aktuellen von der DFI HP
Hinzugefügter Post:
Kann das was damit zu tun haben, daß ich über PPPoe in´s Inet gehe?
 
Zuletzt bearbeitet:
kein Plan..

haste die CD nicht? Ich hab die von der CD drauf... Keine Probs.. Oder nutzt Du Vista??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne CD, krieg ich erst die Tage zugeschickt! Hoffe ich mal :fresse:
 
Sag mal hast du auch UCCC drin?
 
nee, ich weiss nicht genau, was für Chips da drunter sind... Aber UCCC auf keinen Fall. Sind umgelabelt...

Ich glaube Micron 5B-F..., enden mit -5F und packen 300Mhz relativ locker bei 2,75v... Normal bei den GBZX wären Infis, die schaffen aber keine 300Mhz...

Aber Deine gehen auch schon höher auf dem CFX als auf dem nF4??
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, werde heute mittag mal die 2,6 in Angriff nehmen! Möglichst ohne Speicherteiler!
 
Yeah :d Ergebnisse :d
 
Sag mal. Wird die Northbrigth so heiß? Hab den HR 05 SLI drauf mit 92er Lüfter & temps um 50°C! Na ja hab die Spannung n bißle erhöht :d
 
Ja die Northbridge wird immer so ca. 50° heiß, sie wird aber unter Volllast auch nicht heißer bei mir zumindest
 
keine Ahnung, bei mir immer 38-40°C, aber WaKü :d ..
 
Hi

also hat das Flashen des Bios was gebracht ?
Ich werd erst wieder ocen wenn ich auf meinem Radi 4 lüfter hab sonst hat das keinen sinn !

Hab ja jetzt auch CF!

Muss ich da noch was wichtiges einstellen außer in CC Crossfire aktivieren?

greets moW
 
Hey!

nee, musste an sich nur cf aktivieren und kannst lostesten...

wichtig ist: OC über tools (auch CCC) geht immer nur eine Karte, meist die Masterkarte. ATItool kann beide Karten einzeln ansprechen und testen, dann muss man aber jedesmal einzeln beide Karten instellen... Am besten, wenn Du OCen willst, ist beide Karten über ATItool testen und dann die als gut befundenen Werte ins Bios der beiden Karten flashen... Hab' ich so gemacht und klappt ganz gut..

Bei mir ist Abwärme ein Problem trotz recht potenter WaKü... Untervoltet geht's (bei den Karten), aber auf Default wird das Wasser zu warm, auch mit Lüftern auf 12v...
 
Guad ne wollte die erst mal standard lassen und erst mal Prozzi und ram testen aber ich brauch erst lüfter auf dem Mora2Pro!
 
Weiß jemand, was das bedeutet, PFN_LIST_CORRUPT ?
 
wann kriegste den?

wenn er nicht reproduzierbar auftritt, mal mehr spannung prozessor/ram versuchen oder weniger overclock...

können auch die subtimings sein... in dem sinne also ein normaler blue screen :d
 
Ne, hab rausgefunden was es ist! Wenn Progs auf andere Register im Ram zugreifen wollen! Es folgt dann ein BS
 
Weiß jemand wie ich die komplette nvidia Systemsteuerung aktivieren kann! Seit ich auf das Crossfireboard gewechselt bin, öffnet sich das Kontrollpanell zwar, aber Qualitäts- AA- & Helligkeitseinstellungen werden nicht mehr Angezeigt!
 
kein Plan..
Hinzugefügter Post:
@ Master of What: Crossfire funzt??

an alle: heisst das board jetzt richtig -D/R oder DR/G ??
 
Zuletzt bearbeitet:
ja cf funst!
Aber mit dem AI hab ich nocht nicht geschaut mach ich dann gleich mal!
Schau mal in den Crossfire thread da hab ich auch geschrieben!

Also bei DFi steht DFI LanParty CFX 3200-DR/G
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar..
 
Also bei den Modellen am Anfang stand noch das: DFI LanParty CFX 3200-DR
Bei den Späteren kam dann das G dazu.
 
Mmmh, weisst Du etwas über die vorgenommenen Änderungen, bzw. woran man erkennt welche rev. man hat?
 
Nein keinen ahnung es heisst das das G dafür steht das es keine Umweltschädlichen Inhaltsstoffe hatt oder so.
Ich weiss nur das ich eins ohne G habe war ja auch Teuer genug oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh