DoBBlex schrieb:ich denke mal manche können es nicht verstehn und abwarten mit unseren test mit dem Board
ich habe auch verpflichtungen habe Frau und Kind ich kann nicht stunden lang test durch führen es gibt auch leute zwischen uns die von diesen wort ARBEIT noch nie gehört oder nicht hören wollen.
Ich kann nicht stunden lang am PC hocken wie früher bitte versteht das und akzeptiert es ich kan nur sagen die soviel mekern und von einem anderen Board schwärmen dan geht in einem anderen thread oder öffnet ein neus .
dies hir ist für CFX3200-DR User gedacht wen ihr keine anständige tipps geben könnt und am mekern seit wegen preis und bla blabla last es sein wir haben eben für diesen board entschieden aus und basta .
Bei mir siht es gut aus habe sehr viel funkzionen bis zu 80% durch gemacht man kann mehr raus hollen CPU Speicher festplaten und Grafikkarte ich weis auch warum wen man die ATI karte übertaktet pixel fehler macht aber bitte um gedult spähtesten am samstag werde ich mit screens vom Bios einstellungen in meine gallery hochladen .
Sobald ich auch meine ati übertakte habe hate ich auch fehler gehabt jetzt nicht mehr und bei mir rennt mein X1900xtx
720@840 und das ohne fehler lasse seit gestern mit 3DMark06 laufen und das 7 stunden sihe da PC ist nicht abgestürz oder Benchmark.
Bei ULI SATA kann ich jetzt nur sagen Anschluss 1 und 3 Raid0 geht die post ab + bei ULI im Windows die beiden hacken weg klicken
information
Enable native Comand Queue keine hacken beide weg drücken .
man bekommt mehr power + im GäreteManeger bei IDE ATA/ATAPI Controler must man bei Primärer IDE-Kanal auf eigenschaften dan ErweiterteEinstellungen ,Übertragungsmodus auf NUR PIO einstellen alle beide. dan rockt die Festplate erst mal richtig Windows neustarten HD Tach test durchführen man bekommt über 320-335 punkte
Ich hate auch mein Board bei HPM-Computer bestellt leider ich idiot habe vor lauter aufregung mein adresse vergessen anzugeben nexten Tag habe ich schon mein alten verkauft und Dobbi wartet und wartet auf board dan habe ich am Donnerstag bei HPM-Computer angerufen der nette herr sag zu mir sie haben i-mail bekommen von uns ihre adresse haben wir noch gebraucht.
In dem augenblich war mein welt zerstört und die krönung kommt jetzt ok dan gebe ich meine adresse und sie schicken mir
jetzt was muss ich hören wir haben keine mehr wir gingen aus das sie keine interesse mehr haben.
Zum glück war der Herr so nett und hat für mich im internet shop gesucht wer noch diesen board hatt dobbi ruft an bei ComputerMix donnerstag bestellt auf Express 10€ mehr und am freitag war es da Wochenende und kein PC ist tötlich für mich entweder leidet mein nachbar oder meine frau oder einer fremder gg
Was hast du eingestellt das deine graka beim übertakten keine pixelfehler mehr macht jetzt ? hab das Problem auch das ich nicht den takt der sonst fehlerfrei ging mehr ohne Pixelfehler erreiche und ziemlich runtertakten musste.
Und der tip mit den festplatten war super, hdtach burst speed ging von 310 auf 341 nach oben
Zuletzt bearbeitet: