neolito
Neuling
probiers doch ers mal entspannt aus ..so schlimm is es au net entspann dich mal, machst ja die pferde scheu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für deine schnelle Reaktionannixp schrieb:Also ich muss mich bei HPM-COmputer bedanken das sie mir da Board so schnell zukommen ließen ! Ging alles einwandfrei wie immer
Kenne dich objektiver aus anderen Threads.Ist auf jedenfall auch 100mal stabiler und kommt mit jedem Ram klar.
du meinst sicher 1,52v vcore oder? 5,20v vcore wären dann doch "etwas" viel!DoBBlex schrieb:Auch mein CPU für 2700 Mhz früher mit Ultra-D 5.20 core jetzt 1.45
Dieses Problem wurde übrigens bis heute noch nicht gelöst, letzter BIOS Release war im Dezember 2005 - soviel zum BIOS Support von DFIannixp schrieb:6
Negativ
1) Da mir eigentlich nur ein kleines Problem aufgefallen ist kann ich dazu eigentlich nix konkretes sagen, denke irgendwas im Bios ist noch falsch eingestellt, denn jedesmal wenn ich windows herunterfahre geht der Pc nach paar Sekunden wie von Geisterhand wieder an könnte boot up on lan sein.
CoolP schrieb:Lese hier mit Interesse mit, wundere mich, hoffentlich nicht allein, über manch investierten Euro, der bei der Rechtschreibung wohl wieder gespart wurde.
Ein teures Stück Technik habt ihr da. Wenn noch mehr über gute, sprich bessere als auf dem Asus-Counterpart, OC-Ergebnisse geschrieben wird, könnte auch ein mittlerweile (wieder) Asus-Fan schwach werden, wobei der Aufpreis eine Frechheit und das Layout mit (nach kurzer Zeit gewiss lautem) NB-Lüfter wenig sinnvoll erscheint. Würde auch einen „besonderen“ Wasserkühler erfordern (habe gerade einen verkauft).
Baut DFI mit dem Board (und vor allem dem Preis) nicht auch ein wenig auf dem NF4-Mythos auf? 100€ Differenz zu den guten Mitbewerbern sind erheblich, da fällt es wenig schwer, die Zielgruppe auszumachen. Ich glaube fast, dass ich zu alt für solch Euphorie bin.
Aufforderung eines sicherlich kritischen Users:
Mehr OC-Links/Screens mit hohen HTTs und gescheiten Benchmarkergebnissen dazu (die Theorie der "schwachen" internen Timings mal aufgreifend).
EDIT
@annixp:
Kenne dich objektiver aus anderen Threads.
Soll ja kein Verkaufsthread sein, sondern einfach eine Faktensammlung. Schwächen haben sie alle, Stärken sicherlich auch. Fand die SuperPi-Zeit der ersten Seiten hier im Thread gut z.B. .
Wie es so aussieht habe ich das PC-A9RD580 Advantage als Einziger!ich betrachte es zurzeit noch neutral). denn ich glaube das board hat noch keiner länger wie 14-tage zuhause.
Terrier schrieb:@stegi23
Bin genau der Meinung von "Makrolon"
Wie es so aussieht habe ich das PC-A9RD580 Advantage als Einziger!
Bin kein Beta Tester! Noch keine Erfahrung im Ahtlon64 OC,Bios usw.
Besser kann man so nicht sagen!
Kommt ja immer darauf an wofür das Board gebraucht wird! Hat auf jeden Fall den NEUEN Chipsatz RD580 für bedeutend weniger Kohle!
So jetzt muß ich Arbeiten!
CoolP schrieb:Recht haben die, die Zeit fordern - hat das Boards verdient, so fair muss man sein.
OT: Über das günstige Sapphire würde ich auch gern mehr aus der Praxis lesen - wäre, wenn es gut performt, der Preistipp. Habe mich damals nicht getraut, es zu bestellen.
@Terrier: Erzähl uns mehr bzw. mach nen Sammelthread auf.
Nujo es gibt schon Händler die das haben, nur vermutlich nicht zu Deinem Preis.Sushi1976 schrieb:Habe gehört, die nächste Lieferung des DFI soll bei den Händler erst
mitte Mai sein.......
So lange noch warten.....
Sushi
Hardwarejunkie schrieb:Nujo es gibt schon Händler die das haben, nur vermutlich nicht zu Deinem Preis.
jo am 15.5. kommt hoffentlich bei Trend4PC die DFI lieferung anHabe gehört, die nächste Lieferung des DFI soll bei den Händler erst
mitte Mai sein.......
So lange noch warten.....