Ich hoffe doch,das Annixp bald ein Satement abliefern wird
Hehe also mein Statement bis hierher ist einfach nur WOOW !
ne jetzt mal im Detail
positiv
1) Board verzeiht einem falsche Einstellungen, sprich es postet auf jedenfall
2) Bios Optionen sind einfach nur Wahnsinn, endlich kann man z.B. die Termp nachjustieren falls sie abweicht. Die VDIMM Einstellungen sind ja nur göttlich, man kann in 0,01V Schritten alles Regeln bis 4V!
3) Extrem gute Grundperformance
4) Hatte bis jetzt nur UCCC Speicher da, aber die liefen und laufen wirklich erste Sahne. Speicherperformance ist 1a, genauso die Raid Performance.
5) Northbridge Aktiv Lüfter im Gegensatz zu den NF4 Brettern wirklich leise meiner Meinung nach.
6) Layout meiner Meinung nach perfekt, ist ja aber auch nur die 1:1 Umsetzung vom NF4 expert.
7) gegenüber dem Asus A8R32-MVP das mir alles über 290HTT nicht mal mehr nen Post brachte krieg ich ich das DFI mit 310HTT sprich 3100MHz mit meinem X2 ins Windows
Negativ
1) Da mir eigentlich nur ein kleines Porblem aufgefallen ist kann ich dazu eigentlich nix konkretes sagen, denke irgendwas im Bios ist noch falsch eingestellt, denn jedesmal wenn ich windows herunterfahre geht der Pc nach paar Sekunden wie von Geisterhand wieder an könnte boot up on lan sein.
2) Vcore scheint ein bißchen abzuweichen, muss von mir aber noch nachgemessen werden, hab die VCORE Messpunkte noch nicht endeckt und scheint auch leider noch keiner zu wissen.
So das soll mal ein kleines Fazit von mir sein in der Woche seit ich das Board habe. Habe wirklich die maximalen Einstellungen usw. noch lange nicht ausgetestet, denn das Bios ist einfach zu gewaltig und die 25° Temperaturen jetzt machen meiner Wakü leider auch bissle zu schaffen
Trotzdem das Board ist meiner Meinung nach DAS Sockel 939 Board schlechthin. Die Crossfire Performance kann ich leider nicht testen da mir dazu wirklich das Geld fehlt
Werde am nächsten Wochenende mal so die zweite Woche in einer Art Tagebuch posten um die dann bis dahin gemachten Erfahrungen zu posten.
Still Testing
Zuletzt bearbeitet: