Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
annixp schrieb:SO mit den Tweaks für die PCIe Optionen läuft meine graka auch wieder ordentlich mit 2900Mhz sind dann auf jedenfall die 13k drin. Hab mit altagseinstellung und ram mit schlechten Timings gebencht HTT läuft bei 5x280 sprich 1400MHz !
SND-Syndrome schrieb:Welche Einstellungen hast Du denn für den PCI-Express verändert, damit es jetzt wieder richtig läuft?
The TXCLK Gating and PCIE Common Clock are normally disabled by default, I found an increase in video performance setting these 2 to enabled.
Also you will notice I set the 2 GFX slot power limits to 130W, and enabled 10% extra current to the GFX slots, i found this helped with card overclocking also.
annixp schrieb:Die zwei Sachen ! ich glaub ich hab noch ne andere Bios Version als der von dem Tweak Guide, die Einstellungen mit den maximal Watt wo er auf 130 hat gibts bei mir gar nicht. Welche Bios Version verwendet er denn ? Habt ihr die Einstellungen ?
Makrolon schrieb:@annixp,
respekt !
hast du das alles mit einem 16-bit ldt erreicht? kannst mir ja mal per pm die letzten 4 ziffern deiner seriennummer posten.
annixp schrieb:Hm also doch ein kleiner aber immerhin ein Unterschied den man nicht mehr unter Messungenauigkeit einordnen kann.
Scheinbar bringt ein hoher HTT doch einen kleinen Schub.
annixp schrieb:Jop hab ich was für screens möchtest haben ? also der ram läuft nur bis 285 stable, 290 ist fürs benchen ok aber bis jetzt noch net so ganz stable.
Hab mich aber auch ehrlich gesagt mit den dram Einstellungen noch nicht so ausgiebig befasst sollten schon die 290 packen.
Bin grad noch am Memtesten 280 3-4-3-7 1T
Edit: Sagt mal ist das bei euren Boards auch so wenn ihr Memtest anschmeißt,
dass dann bei chipset alles leer ist, sprich keine Zahlen wieviel MHz der Ram grad hat oder Timings ? Bei mir ist da alles leer
Arnoldy schrieb:so dele - dann sollen auch mal ein paar ergebnisse von meiner seite kommen - board läuft wie ich finde gut - nur habe ich wohl den falschen prozessor gekauft,
naja egal
naja ..wenn man bedenkt mein 146 opti läuft auch primestabel auf 2800 ... aber dafür hasse ja dual core *beneid*