SND-Syndrome
Enthusiast
Lol.J.R. schrieb:WoW! US5 bei TV Total! LivE!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lol.J.R. schrieb:WoW! US5 bei TV Total! LivE!
Toller Spruch und auch sehr erwachsen ...big_D schrieb:@annixp geschieht dir zu recht
DoBBlex schrieb:Mein Board kommt am Samstag
Flashe nochmal das BIOS vom 25.4., am besten ein paar Mal hintereinander, da es wohl ziemlich häufig vorkommt, dass der BIOS-Chip nicht richtig geflasht wird und es dann zu solchen Problemen kommt.Sushi1976 schrieb:Also ich bin vom DFI bis jetzt maßlos entäuscht, das kommt
ja nicht an mein Asus A8RMVP 32 ran.
Sobald ich irgendwie übertakte sofort Bluescreen!!
Sushi
karpow. schrieb:habe heute mein neues nt bekommen...enermax liberty 620 watt...ich seh net durch...u.z. den einen stromanschluss neben denm grossen 24 pin...da ist ein achtfach auf dem bord.....habe auch zwei(4 pin) stecker noch übrig vom nt wo noch 12 volt drauf steht und einer ohne bezeichnung...beide mit feilen drauf....habe das handbuch studiert aber komme wegen dem englisch net weiter...könnt ihr mir sagen was wohin damit ich anfangen kann zu setten....
karpow. schrieb:schon erledigt+ggg+....formatiere grad nachdem ich das bios 15 min ansah..boha...memtest 86 im bios*goil!!!!*....ma kurz
n8
Rulesman2001 schrieb:@big_D naja wenn das mobo next week kommt wird ein CF aufgebaut,die X1900XT CF und die X1900XTX liegen schon da,sind heute gekommen