morpheus1st
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
karpow. schrieb:so...nebenbei konnte ich jetzt windows wieder neu aufspielen...shit!!!!
danke dir dfi für dieses bord....du zahlst ja auch meine stromrechnung für ein bis zwei tage setten vom allem....oh welch glück....
hatte folgendes.....wollte cod 2 spielen...war im game und was macht die kiste obwohl ich die tempabschaltung schon auf 80grd gesetzt hab...es piept und windows bleibt stehen...also reset und zack fehlt mir nen datei ohne die windows nicht startet...
bin ich sauer...die zeit die man wieder investieren....formatieren von allen platten....neu setten usw.....ich könnt ko****.....
was zum teufel schaltet da ab und lässt den pizo erklingen?????
sollte das das nt sein....?irgendwas muss doch der grund für solche abschaltung sein.....???
nochmal danke dfi für die mühe die ich ihnen mach!!!!
morpheus1st schrieb:habs jetzt geflasht, hab aber immernoch die gleichen kurzen Freezer unter Win wie vorher
hab in nem anderem Forum nochmal was dazu geschrieben gehabt in ganz ausführlich...
>hier<
karpow. schrieb:die biosscreens von dem genie habe ich noch keine zeit gehabt...aber brauchst du den irdA....also die infarotschnittstelle???kann sein dass die sucht und dein sys so reagieren lässt..
schau mir dein restliches bios auch noch an...wenn zeit...
karpow. schrieb:wieder ein beachtlicher fehler des bords zwecks inkompatibilät....auch wenn es bei anderen funzt...
big_D schrieb:so jetzt das selbe mitm Prime geoce´t SD3700+ @2,8GHu 1,42VCore
CPU: 43°
NB: 43°
ist doch zuviel oder???
morpheus1st schrieb:achso das war OC'ed, das habe ich übersehen!
Nein, das ist normal. Du hast ja 800MHz und 0,12V mehr drauf!
Wenn es dir trotzdem zu viel ist, solltest du dir vlt. nen 2ten Radi kaufen und ne stärkere Pumpe
karpow. schrieb:na wenn ich die shittige irq-verteilung net hinbekomm dass die audigy und die ati nen eigenen irq-bekommen?!!!...kann doch net sein oder...das meinet ich...
beide sind shared mit dem marvell....und usb....
karpow. schrieb:und...du hats genausone shitte irq-verteilung wie ich...das möchte ich sehen dass deine audigy und die graka einen seperaten(einzelnen!!!!!!) exclusiven irq hat...das kann nicht gut sein!!!!!!+QUOTE]
audigy hat irq 17 ... graka hat den 18er wobei die graka sich den noch mit dem pci _ marvell teilt.... die audigy teilt sich nix ist allein auf dem 17er
ich zogg BF2 ,oblivion .spellforce 2,STW battlefront,die ganzen alten schinken wie UT un Q3 ;hab keine probs damit ..