Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der 4000+ ist ne singlecore der standard auf 200x12 läuft. cpu @ 2,8 ghz hat 1,408v-1,424v, springt ein bisschen wie man es schon von dem ultra-d kennt.
€: cpu ist aber evtl. noch garnicht ausgereizt, muss noch etwas intensiver getestet werden.
lol ich möchte mal wissen wie man sowas hinkriegt!
vielleicht irgendwas im bios wegen wake up eingestellt?
hattest du das nur einmal oder mehrmals bzw. jedes mal? ist echt eigenartig.
Salve,
was meint ihr ob ich meinen X24800er mit ´nem Scythe Mine annähernd an die 2,8 G dran krieg ?
Ja ist jedesmal so.... Hab schon mal im Bios was rumgestellt, dann fuhr er gar nicht mehr hoch. Musste die Batterie rausnehmen.
Bios nochmal drübergebügelt, immer noch das gleiche.
Hab eben den Virenscanner laufen lassen, der hat aber auch nichts gefunden.
Nach ein paar Minuten fährt der Rechner einfach wieder von selber hoch.
Ich glaube das Bios hat da ne Macke, gibts irgendwo ein BootImage für CDRom, hab nämlich kein Floppy.
ach mein dfi läuft so gut
Jo tut et
Jo tut es,habe nun nen neuen Prozie drauf nen 3800+ X2 bis jetzt leufts alles noch Rund genau wie auch schon mit meinem 3700+
von was von dem 3700 oder x2?
enke das es an etwas anderem liegen könnte,gibbt ja genügend einstellungen.
Habe auch den ULI Bug...Wenn ich jetzt also das Raid neu aufzieh auf 3 + 4 muss ich doch den ULI Beta Treiber auf eine DOS Startdisekette kopieren?! und die dann benutzen anstatt die orginale beigelegte??!!
Den ULI Integrated 2.2 muss ich den nachher auch noch installieren??
Dieser Bug ist sehr nervig besonders wenn man Einen Film schaut oder Spielt
Salve,
ja- Raid auf Channel 3+4; Uli Beta´s auf Diskette.Den integrated nachher NICHT nachinstallieren.
Ich hab immer noch keine Lags.
und was sollte man da konkret einstellen?? welche temp. ist empfehlenswert??
Weiss niemand wie ich die ACPI abschalten kann????