Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Per ESC in der hardware erkennung
WOW.....danach hab ich lange gesucht BIG THX!!
da muss man erstmal drauf kommen.
hallo, habe das board jetzt seit weihnachten und warscheinlich auch diesen ulibug. wird also im event viewer im windows angezeigt "Das Gerät \Device\Scsi\m52881 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet.
" bla bla...
betreibe eine festplatte S-ATA1 HITACHI am ersten S-ATA (S-ATA 0) steckplatz.
welchen treiber/bios benötige ich damit diese fehler verschwinden?!
habe ich gemacht, bis jetzt keine festplattenfehler. werde weiter testen. danke
PS: wenn irgendwann mal wieder fehler kommen, wäre es möglich eine singlefestplatte an den siliconimage steckplätzen zu betreiben?!
Naja auf jeden Fall vielen Dank, dass ich mir keine Sorgen machen muss
Wie habt ihr denn wenn ich fragen darf euren Smartguardian konfiguriert in Sachen Lüftergeschwindigkeit und Co? Oder nutzt ihr andere/bessere Progz dafür?
WOW, danke für eure Antworten!
Klasse Forum!
Und ich hab mir als Gedanken gemacht warum der bei mir so warm wird und vor allem - was wohl für die meisten hier unverständlich ist - wie ich den mal übertaktet bei 36° haben konnte!
Aber wenn ich den Lüfter nun erst bei 50° starten lasse und bei 53° voll laufen lasse, geht es schon viel besser. Temp is jetzt im Windows-Betrieb halt bei 50-52°!
Scheint aber alles ok zu sein oder?
Mein Kumpel hat nen Asus A8MVP Deluxe oder wie das heißt und das hat ja nur passive Kühlkörper und der war mit seiner Chiptemp nicht mal unter Last über 37° oder so... wie kann denn das sein?
Das hatte mich auch leicht irritiert...dachte, dann darf meiner ja auch nicht wärmer werden, vor allem weil er und ich genau die selbe Rest-Hardware haben. Nur das Board unterscheidet sein System von meinem.
Naja auf jeden Fall vielen Dank, dass ich mir keine Sorgen machen muss
Wie habt ihr denn wenn ich fragen darf euren Smartguardian konfiguriert in Sachen Lüftergeschwindigkeit und Co? Oder nutzt ihr andere/bessere Progz dafür?
Gruß
So das wars. Schluss aus Ende. Nach 3 Freezes infolge hat das Drecksboard sogar mein Windows gekillt. Das war sowohl mein erstes als auch mein letzes DFI. Eine absolute Unverschämtheit so einen Müll zu verkaufen.
Ich suche ab sofort ein neues Sockel 939 Board. SLI/Crissfire brauch ich nicht. 4 SATA II mit RAID 10, ein STABILER Betrieb und ich bin zufrieden. Der Neupreis sollte 80€ nicht überschreiten.
Für jede Empfehlung wäre ich dankbar.
Manche suchen hier das Prob ja in den RAMs. Ich hatte 2x512MB Crucial Ballistix Tracer und kurzzeitig 2x512MB Corsair XMS. KA was für Chips da drauf sind. Ist auch egal. Man wird ja wohl mit einem ehemals 200€ Board ein stabiles System erwarten dürfen.
So das wars. Schluss aus Ende. Nach 3 Freezes infolge hat das Drecksboard sogar mein Windows gekillt. Das war sowohl mein erstes als auch mein letzes DFI. Eine absolute Unverschämtheit so einen Müll zu verkaufen.
unterstützen die n-force alle dualcore??? wollt das schon mal wissen...bei den beschreibungen steht immer fx und amd 64...kein x2...ja irgendwann reicht es auch mal, da hast du wohl recht. also die dfi´s mit nforce4 chipsatz sollen aber gut laufen und stabil. aber du willst ja kein dfi mehr. wenn dann wäre das hier vllt interessant? --> http://geizhals.at/deutschland/a129388.html
na da werden laute Stimmen gegen die CFX
Ich hab Mir jetzt vor eine gebraucht anzulegen, wie würde die mitm X² & UCCC Speicher funzen (siehe Sig.)
bitte schnelle Antwort
unterstützen die n-force alle dualcore??? wollt das schon mal wissen...bei den beschreibungen steht immer fx und amd 64...kein x2...
Salve, ich hab ein wenig Zweifel was die UCC Rams angehen.
Mit wieviel V läßt du sie jetzt laufen?
Neon
UCCC`s laufen habe ich auch auf Cell-Shock DDR500 mit 2,5V laufen die bis 285 ohne Probs...
Moinsen RAFY AMD64-4LIFE
Hatte echt ein Wenig bedenken wegen der 2,84 V, ist aber unbegründet.
Zitiere hier OCZ Webside zu den EB Rams:
"* OCZ EVP (Extended Voltage Protection) is a feature that allows performance enthusiasts to use a VDIMM of 2.9V ± 5% without invalidating their OCZ Lifetime Warranty."
Das macht dann ´ne Spanne von 2,755 bis 3,045 V.
Neon
Das ist mir schon wieder zu teuer. Und ne Augenweide sind die gelben Asus auch nicht gerade. Ich hatte an dieses hier gedachtja irgendwann reicht es auch mal, da hast du wohl recht. also die dfi´s mit nforce4 chipsatz sollen aber gut laufen und stabil. aber du willst ja kein dfi mehr. wenn dann wäre das hier vllt interessant? --> http://geizhals.at/deutschland/a129388.html
Salve, ich hab ein wenig Zweifel was die UCC Rams angehen.
Mit wieviel V läßt du sie jetzt laufen?
Neon
Schon neue Erkentnisse gewonnen?Neon Knights schrieb:Mal was anderes bin da auf was gestoßen, was mein Gameproblem (Freezes Ghost Recon AW u.a. )in etwa erklären könnte.Muss ich noch etwas beobachten.Eins vorab, wenn das hinkommt sind´s nicht (nur) scharf eingestellte Ram´s...
so ich zähl dann auch mal die probs auf die ich mit dem board hab.
- der pc hängt sich ab und zu auf wenn ich die front usb nutze. könnte es daran liegen das das kabel zwischen north und southbridge verlegt ist?
- manchmal friert der pc kurz nach dem anmelden in windows mit diesem hübschen, flimmernden bild ein
das passiert immer ohne ersichtlichen grund und ich weiß nicht worans liegt.
ich dachte das asrock dual-vsta wäre ein drecksboard aber dfi setzt mit dem teil noch eins drauf.