Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..........Ich suche mir nun ein Alternativboard mit passiven CS-Kühler - aber nur welches? Könnt ihr mir eins vorschlagen? Dann fliegt das CFX3200 "hochkant" raus!
Grüßle
Aha danke für die antwort und weisst du zufällig auch wo ich den höher stellen kann also von 100 auf 110 oder so müsste doch noch unbedenklich sein oder?
Also bei clockgen geht das und im bios nicht?
Und ist das denn gefährlich also was wird dann dann noch mit übertaktet der pci geht ja auch mit hoch aber was ist daran angeschlossen?
Habe eigentlich nur eine Ide festplatte und dann noch den onboard sound und die onboard netzwerkkarte am laufen und halt die zwei grakas.
Und wie sieht das mit meinem netzteil aus ist das stark genug hatte ich ja schon gefragt weil das geht bei 3d anwendungen auf 11,51 runter bei der 12v schiene.
Also ich denke , die meisten Probleme was Freezes oder Reboots angeht hängen mit den RAMs zusammen(ausser Windoof Bios-Flash). Kann sein dass sich das DFI da etwas zickig anstellt.
Meine 2Gig MDTs laufen super stabil und relativ flott genau bei 200,00 Mhz.(richtig eingestellt auf orthos-stable natürlich)
Sobald hinter dem Komma noch was kommt ist es damit vorbei.
Bekomme zB den Rechner bei 2,6Ghz nicht stabil, bei 2,8Ghz allerdings läuft
er ohne zu Mucken, keine Freezes kein Reboot (da läuft der RAM genau mit 200,00 MHz)
Hatte jetzt versucht die Rams auf 217 Bzw 233 hochzutakten , es gelang mir
nicht sie Stabil zu bekommen, selbst wenn da steht 200,78 oder sowas, ist es mit der Stabilität vorbei, und ich hab die Timings und Settings schon so zurückgenommen dass es schon keinen spass mehr machte, Bzw nicht mehr wusste was ich noch raufsetzen sollte.(das hab ich bei 200,78 natürlich nicht gemacht sondern nur bei 217 und 233)
Wieviel Spannung darf man eigentlich geben? War schon über 2,8V
Also es ging mir im prinzip nur darum das ich ein Software Crossfire habe und halt dachte das dabei halt ein bisschen mehr bandbreite für die beiden grakas da ist und das vielleicht was an performance bringt?!
Das es bei einer graka nicht nötig ist war mir schon klar aber wenn ihr meint das das eh nichts bringt werd ich das sein lassen.
Und das mit dem netzteil ist also egal kann das nicht kaputt gehen wenn das nicht für crossfire ausgelegt ist und wenn was passiert dann im schlimmsten fall kann auch meine andere hardware davon kaputt gehen?
Mich würde mal interessieren, was für Rams ihr so verbaut habt, also nicht Marken, sondern Chips.
Ich habe
Samsung UCCC --> Nur Probleme (Reboots, Bluescreens, ect)
Infineon 6a --> Bisher ohne Probleme, aber nix für Dauer (256MB)
BH-5 --> kommen Bald zum testen...
Salve, wieviel Volt deine MDT´s vertragen weiß ich leider nicht, aber mal was anderes - Was ist Orthos und wo bekomme ich es her?
Gruß Neon