*** DFI LANparty UT CFX3200-DR (Sammelthread) ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo B@dboy:

Für wieviel will er Dir das Board denn verkaufen?
Die Vorteile vom DFI gegenüber den anderen Crossfire 3200 Boards sind natürlich auch die 3 PCI Steckplätze, die die anderen nicht haben, bzw. beim Asus total dämlich angeordnet sind.

PS: Wenn du unbedingt noch ein Sockel 939 Board haben möchtest, welches zudem auch noch Crossfire 3200 hat, dann solltest du beim DFI zuschlagen.
Ansonsten warte, bis ein AM2 Board erschwinglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guten tag habe nun jemanden gefunden der mir das board
DFI Crossfire Board CFX 3200 DR/G verkauft!!

was meint ihr soll ich es nun nehemn oder nicht.. ?
beratet mich bitte..
will irgendwan cf
und aufjedenfall CF
benutze take ms cl2.5 ram

Also ich Selber bin ja Bestens mit dem Board zufrieden auch wenn es die eine oder ander Macke hatt.
Zu dem Speicher kann dir hier Glaube ich Niehmand was sagen soweit ich mich erinnere hatte hier noch keiner Take MS auf dem Board.
 
guten tag habe nun jemanden gefunden der mir das board
DFI Crossfire Board CFX 3200 DR/G verkauft!!

was meint ihr soll ich es nun nehemn oder nicht.. ?
beratet mich bitte..
will irgendwan cf
und aufjedenfall CF
benutze take ms cl2.5 ram

NEIN, aber vermutlich wirst du sowieso tuen was du willst, von daher.....
Kenne keine Take MS Rams, kann da also garnicht helfen.
 
guten tag habe nun jemanden gefunden der mir das board
DFI Crossfire Board CFX 3200 DR/G verkauft!!

was meint ihr soll ich es nun nehemn oder nicht.. ?
beratet mich bitte..
will irgendwan cf
und aufjedenfall CF
benutze take ms cl2.5 ram

was willst du denn jetzt immer noch wissen, wir haben dir doch schon alles gesagt und oben drein abgeraten. ansonsten kann ich immer nur wiederholen, lies mal die letzten 30 seiten hier, dann weisst du genug für ne entscheidung:btt:
 
was willst du denn jetzt immer noch wissen, wir haben dir doch schon alles gesagt und oben drein abgeraten. ansonsten kann ich immer nur wiederholen, lies mal die letzten 30 seiten hier, dann weisst du genug für ne entscheidung

Soll er doch seine eigenen Versuche machen, wenn er nicht lesen will.

Möchte wer das BIOS, als File, haben von meinem EX CFX3200?
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben zwar etwas ahnung durch praxis bzgl. des bordes was dich evtll bewegt etwas hartnäckiger bzgl deiner fragen zu sein,
ABER!!! entscheidungen werden von jedem selbst gefällt oder...?!

mag dich jetzt ein wenig auf den boden der tatsachen bringen aber ist ehrlich gemeint von jedem hier...

off-topic...werd jetzt mal nach draussen in die frische briese
nach unseren pferden schauen...hab ja schon windstärke 11 auf nem 2500 tonnen pott mitgemacht....
denke aber sowas werd ich zum ersten mal spüren was da draussen los ist...wenn ich mich net mehr melde hats mich...*autsch*...:angel:

hab die eratta oder sowas deaktiviert..keine ahnung was det si...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll er doch seine eigenen Versuche machen, wenn er nicht lesen will.

Möchte wer das BIOS, als File, haben von meinem EX CFX3200?

JA-BITTE !Wer weiß wozu es gut ist.....vlt kann ich meine Frau überreden und ihren Rechner von einem ASUS P4C 800 -E auf ein CFX downgraden, muss nur ´ne PCIE Graka nachkaufen, sonst hab ich alles noch da (glaub´ich). :fresse:
Hinzugefügter Post:
off-topic...werd jetzt mal nach draussen in die frische briese
nach unseren pferden schauen...hab ja schon windstärke 11 auf nem 2500 tonnen pott mitgemacht....
denke aber sowas werd ich zum ersten mal spüren was da draussen los ist...wenn ich mich net mehr melde hats mich...*autsch*...:angel:

Mach keinen Scheiß Karpow,.....:angel:
Hinzugefügter Post:
mhmm naja... ih werde mir das board wohl dan nun kaufen.. danke werde noch etwas lesen hier..

Yo, hat was für sich, hält das Posting hier äußerst lebendig....:fresse: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das mit dem Bios werd ich eher sein lassen wenn ihr sagt das man es nicht wieder wegbekommt zumal es la suppie Läuft bei mir :)
 
funzt net, kommen nur 13kb an. was bringt denn das bios....ist dadurch irgend was verschlimmbessert worden?
 
so, da hab ich doch noch mal nen bischen an der schraube gedreht und schwups, noch nen paar pünktchen zugelegt. was hab ich verändert:

1. catalyst 7.1
2. HT-Multi auf 5, vorher 4
3. GPU unverändert auf 695Mhz
4. GDDR4 leicht erhöht zu gestern auf 2196Mhz


 
Frage zum DFI.

Nabend Leute,

habe vorhin dieses DFI bekommen. Ist ja schonmal der größte Witz mit dem Spannungsanschluß das ich nen 4Pin weglassen muß damit es bootet.:rolleyes:

habe aber das Problem das meine USB Maus und Tastatur unter Windows nicht mehr geht. Wenn ich boote geht die Tastatur noch sobald Windows lädt geht die tastatur und maus aus. Was ist für nen scheiß bin ich zu doof fürs DFI? :shot:

Helft mir mal bitte.....

Mfg Oliver

Ach ja Windows habe ich nicht neu gemacht, ist aber egal Treiber sind runter und ich hatte vorher das Asus mit dem gleichen Chipsatz also sollte ja kein Problem sein. Im Bios habe ich die USB Maus und Tastatur-Option angestellt
 
mythos schrieb:

So nachdem ich heute den ganzen Tag damit verbracht habe, das Board zum stabielen Betrieb zubekommen. Geht es morgen zurück.

Meine Probleme sind mit diesem Board:
1. Erst nachdem 2 oder 3 versuch startet das Board, sonst Fehlermeldung C1.
2. Kein Spielen unter Windows möglich, 3DMark läuft auch nur bis zum ersten Test.
3. Everest schickt das Board ins Nirvana, danach hilft nur Strom aus / ein um es wieder zum laufen zu bekommen.

Werd mich nochmal durch den Thread lesen, kann ja sein das ich was überlesen hab.
__________________

@mythos

Jetzt sag nur noch dass DU DAS BIOSFILE von deinem Board ausgelesen und hochgeladen hast......:drool:

Neene , vorgestern ist mir der Rechner bei einer Onlinepartie DOW eingefroren und aus der Soundkarte kam ein gleichmässiger Pfeifton.
Hab jetzt die Graka im ersten Slot (IRQ18) die Soundkarte im ersten (IRQ17)
und nur den 2. Lan aktiviert(IRQ19), den LAN-Treiber und den GrafikTreiber nochmal drübergebügelt.

Ansonsten scheints aber jetzt supi zu laufen, auf jedenfall flotter als mein Asrock DualSATA.
Was ist eigentlich von dem DFI-Infinity zu halten? , möchte eigerntlich schon gerne dass der Rechner 100% stabil läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

@ B@dboy viel Spaß mit deinem Board besonders mit den "guten" Take MS :shot: dann ist wenigestens noch einer hier der wirklich flucht *g*
aber :wayne: *g*
Und dann sag ich nur :heuldoch: :lol:
 
Klar Bios Chip mit Zange raushebeln, ab in den EEprom Schreiber, Software starten und ab dafür............:d

Neon

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hinzugefügter Post:
Frage zum DFI.

Nabend Leute,

habe vorhin dieses DFI bekommen. Ist ja schonmal der größte Witz mit dem Spannungsanschluß das ich nen 4Pin weglassen muß damit es bootet.:rolleyes:

habe aber das Problem das meine USB Maus und Tastatur unter Windows nicht mehr geht. Wenn ich boote geht die Tastatur noch sobald Windows lädt geht die tastatur und maus aus. Was ist für nen scheiß bin ich zu doof fürs DFI? :shot:

Helft mir mal bitte.....

Mfg Oliver

Ach ja Windows habe ich nicht neu gemacht, ist aber egal Treiber sind runter und ich hatte vorher das Asus mit dem gleichen Chipsatz also sollte ja kein Problem sein. Im Bios habe ich die USB Maus und Tastatur-Option angestellt



da empfehle ich ma hurtig nen neues windoofs aufzuziehen, das hört sich nämlich nach gehöriger treiberkakke an. und so gehörts auch: neues board, neues windoofs:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe aber das Problem das meine USB Maus und Tastatur unter Windows nicht mehr geht. Wenn ich boote geht die Tastatur noch sobald Windows lädt geht die tastatur und maus aus. Was ist für nen scheiß bin ich zu doof fürs DFI?

Nein , bist nicht zu dumm, mach Dir keine Sorgen...:drool:

Ab ins Bios Marsch Marsch!!! Am besten zuerst das neueste Bios draufspielen , aber nicht unbedingt das von mythos..:rolleyes:
 
Wozu neu? das Board hat keine Chipsatztreiber was soll das passieren? Habe das immer so gemacht vorher den alten Müll runter neues Board und Windows installieren lassen. Windows läuft ja auch nur ohne Tastatur und Maus.

habe kein Bock die Kiste neu aufzusetzen. mal schauen obs mit PS2 Stecker geht.
 
:lol:

@ B@dboy viel Spaß mit deinem Board besonders mit den "guten" Take MS :shot: dann ist wenigestens noch einer hier der wirklich flucht *g*
aber :wayne: *g*
Und dann sag ich nur :heuldoch: :lol:

wist ihr wa sich kauf mir es doch nicht! wenn man so dumm angemacht wird und alle sagen das es kagge ist las ich es dan spar ich und akuf mir eins was teuerer ist und gut ist! und noch was takems ist zwar net so meag geiler ram aber schlecht ist der nicht..!
 
Das hat nichts mit blöde anmachen zu tuen sondern daher das jeder der die davon abgeraten hat Board hatte einschließlich mir und wenn dir mehrere Leute sagen das Board ist kacke und du dann schreibst ich kauf es mir Trotzdem dann musst du mit solchen reaktionen rechnen...
Aber jetzt mal zurück zum Board es hat keiner was dagegen wenn du es kaufst aber ob du freude daran haben wirst bezweifel ich stark auf dem Board steht zwr auch DFI aber es ist das schlimmste was ich je hatte...Habe jetzt wieder Das Lanparty NF4 SLI-DR und bin damit wie früher super zufrieden...
Und jetzt denkst du mal nach ob die Leute hier dir was böses wollen oder dir einfach nur ersparen wollen das du dein Geld aus dem Fenster wirfst..Und dann hier rumheulst das , das Board nicht läuft und und und...:rolleyes:
 
Das hat nichts mit blöde anmachen zu tuen sondern daher das jeder der die davon abgeraten hat Board hatte einschließlich mir und wenn dir mehrere Leute sagen das Board ist kacke und du dann schreibst ich kauf es mir Trotzdem dann musst du mit solchen reaktionen rechnen...
Aber jetzt mal zurück zum Board es hat keiner was dagegen wenn du es kaufst aber ob du freude daran haben wirst bezweifel ich stark auf dem Board steht zwr auch DFI aber es ist das schlimmste was ich je hatte...Habe jetzt wieder Das Lanparty NF4 SLI-DR und bin damit wie früher super zufrieden...
Und jetzt denkst du mal nach ob die Leute hier dir was böses wollen oder dir einfach nur ersparen wollen das du dein Geld aus dem Fenster wirfst..Und dann hier rumheulst das , das Board nicht läuft und und und...:rolleyes:

genau:angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh