Der pci fix ist Automatisch Activ also keine sorge deswegen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Edit: Ich bin am überlegen ob ich nicht das letzte offiziele Bios draufspielen soll da ich das unveröffentliche drauf habe seit dem ich es hab, meint ihr das würde da was dran ändern?
Jetzt das DFI und einen 3200+ übergangsweiße. Die CPU lies sich sofort ohne VCore Erhöhung auf 2,4 Ghz takten und hatte somit die gleich Taktrate wie mein 3700+, aber nur halb so viel L2-Cache.
Ergebnis: 8900 Punkte!
Möchte nicht wissen wie viel man da übertakten kann, wenn ich noch höher Versuche. Hab nur von 200 auf 240 Mhz angehoben. Mehr hab ich noch nicht probiert und VCore nicht angerührt. Da geht sicherlich noch einiges! Das wäre mit dem MSI undenkbar gewesen.
Aber was sind denn genau eure Kritikpunkte am Board? Könntet ihr es mal kurz Auflisten, evlt hab ich auch solche Probleme, aber bis jetzt nicht bemerkt.
ach ich habe da noch ne frage und zwar wo finde ich den den Pci/Pcie takt weil ich die beiden gerne fest setzten würde damit die nich automatisch mit übertaktet werden, hab zwar schonmal danach geguckt aber irgendwie find ich den eintrag nicht.
Mfg
scheisse, es gibt nirgends wo mehr A8R32MVP-DELUXE
Ja leider. Naja muss ich nach einer anderen alternative zum CFX schaun.
Heute ging meins wieder zurück.
Jupp..was ging zurück, dein dfi oder was?
Ich habe es als Ersatzlieferung angegeben.ich denke es wird dem nächst wieder MVP´s geben, an sonsten rufe ich bei alternate an, die bestellen mir eins. wir können ja sammelbestellung machen
scheisse, es gibt nirgends wo mehr A8R32MVP-DELUXE
vielen dank, habs auf beobachten gestellt und wenn alles gut geht sind wir bald kollegen
Hat jemand schon Erfahrung mit G.Skill und dem Board gemacht ? Bin am überlegen meinen Speicher zu verkaufen.
servus, weisst du noch was everest als bios bezeichnung (bsp. r5d_040) ausgespuckt hat? wenn man diesen file nämlich nicht korrekt bzeichnet, lässt er sich nicht über winflash laden.
Edit: erstaunlich, erstaunlich, habe jetzt mal das r5d_048 geflascht ( mit WinFlash ) und so wie´s scheint, gehören die probs der vergangenheit an - schaun mer mal wie´s weitergeht.
Habe die F1-3200PHU2-2GBNS im Auge. Übertaktbar sind die nicht wirklich, aber mal sehen.
EDIT: Funktioniert bei mir mit WinFlash nicht @ netwizzard. Irgendwelche besonderen Einstellungen vorgenommen ?
Mein cfx3200 lief so schön bis auf das oc und nun is mein netztteil kaputt gegangen und hat mein board und meine graka mit sich genommen so eine kacke!!! ich könnt so graka und mobo sind beide zusammen nicht mal 2 wochen bei mir und schon müssen sie wieder weg
naja genug frust abgelassen.
ich kann es eigentlich jedem empfehlen aufgrund meiner erfahrungen aber ich glaube die schlechten überwiegen hier doch
also
mfg
Kevin
mein beileid,ärgerlich!!! ...war bei mir auch mal so änlich bei dem bord...ein glück schaltet mein enermax 620 watt ziemlich schnell bei sowas...musste nur 10 min warten dann reagierte alles wieder...passierte mir zweimal hinter einander.....
karpow alter vodoo kollege guckma meine sig
das board hab ich jetz ganz weggehaun bzw. bei ebay versteigert...
ich hohl mir für mein opti 170er nen µATX Mobo, das barebone cas und die
X1600 pro dazu habe ich schon
karpow alter vodoo kollege guckma meine sig
Hallo Sourcefreak,Ich hab das BIOS von der vorherigen Seite geflashed und ratet mal welches Programm nun einen BSOD verursacht ? Richtig, Everest. Ich weiß nicht ob der Fehler in Everest liegt oder im BIOS. Bin zurück zur Version vom Juli.
Ich hab das BIOS von der vorherigen Seite geflashed und ratet mal welches Programm nun einen BSOD verursacht ? Richtig, Everest. Ich weiß nicht ob der Fehler in Everest liegt oder im BIOS. Bin zurück zur Version vom Juli.
na watsch ma ab...ich lass mir noch wirklich zeit bis zum preissupdate von intell mitte des jahres...
hab da noch viel zeit die probs vom asus,vom gigabyte und abit zu beobachten und entscheide dann...wenns dann noch adatas mit microchips gibt sind die meine erste wahl...
dann noch sata 2 platten und nen sata-dvd und gut is...
und das dfi macht sein gang ebendfalls zu ebay... ...
das schlimme an dem bord ist ebend auch das progs einfach manchmal net richtig laufen wegen den probs bordseitig...
edit-hatte nachschicht...also net wundern wegen dem frühen post..
Hallo, also dieses sind Mythos und meine Bios Revisionen:
(r5e_048) EVALUATION ROM - NOT FOR SALE
Funktioniert bei dir denn jetzt Everest noch, wo du auf unser Bios geflasht hast?