@neon knights
Äh also ich musste weder bei der Vista, noch bei der XP Installation eine Diskette benutzen.
thx, ah ok kein RAID System demnach....oder nicht auf einem Raid installiert und dann nachträglich Treiber für RAID installiert
Wie schaut es eigentlich mit den Chipsatztreibern aus? Sind da überhaupt welche auf der CD?!? Weil für den Crossfire Chipsatz braucht man doch sicherlich auch Treiber. Auf der ATI HP leitet es mich dann zu den Catalyst-Treibern, aber dachte die sind nur für Graka?!?
bringt der Catalyst mit sich soviel ich weiß...
Hinzugefügter Post:
keiner ne idee??
Ich hab leider keine Corsairs am Laufen, versuche doch Info´s über Google zu bekommen wie weit die RAMs durchschnittlich gehen und du weißt in etwas was du erwarten kannst.
Ich würde folgendes versuchen:
-Erstmal SPD Timings einstellen
-von Corsair empfohlene max. Spannung -~0,06V einstellen.
Denke dran wenn´s DFI CFX3200 erstmal warm wird gehen die RAM Spannungen etwas nach oben.....also Vorsicht.
-und dann soweit es die Teiler zu lassen, langsam den Takt erhöhen.
Ich hoffe du weißt wo deine CPU/HT LDT Taktgrenzen sind.
Dabei kann MEMTEST übers´DFI Bios NUR ein erster Testpunkt sein, denn der hat bei mir nie gemeckert !!!
Versuche das mal >>>>>>>>>>>>
http://hcidesign.com/windows/
ist empfindlicher, weil´s auch unter WIN läuft, ist näher an der Realität....
Wenn das Proggi nicht meckert und PRime auch minnigens 2h durchläuft ohne abzubrechen, dann musst du nur noch probieren ob das Paket Gamestable ist.
Wenn ja >> gut is....
Wenn das nix hilft bzw du nur einen geringfügig höheren Takt ereichst, dann erst mit Cas Latency von z.B. 2.5 auf 3 usw....
UND ALS LETZTES _ ALLES WAS DU TUST GESCHIEHT AUF EIGENE VERANTWORTUNG
Neon