Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bios settings sind default!!!
@amphezzz also bei mir werden 81 angezeigt, aber wenns da schon hängt.......
servus neon, graka, board, ram und die mips-kühler sind da, morgen kommt der 6600.
die 88´er ist der hammer, macht mit nem 148´er opti schon knapp 8K pkt. im 3dmark06 und knapp 30K im 3dmark03. wenn das so weiter geht....
Tach,
hoppla getz ich.....
Bei groben Speicherfehlern sollte der Memtest anschlagen.....kannst´e aus dem DFI Bios das nehmen - einfach entspr. Eintrag auf enabled stellen. Er bootet und dann kommt direkt Memtest.
Edit:
@cello, hattest du eigentlich schonmal ein Bios Update unter Win gemacht, also mit winflash geflasht.
ja warum?
keiner?=???
neeeee, ich nicht mehr
also, das cfx, welches ich von neon bekommen habe läuft auch erste sahne, kein coldstartbug, kein mehrfach-starten, normale temps ( auch vom r580, wurde bei meinem board immer extrem heiss ). werde es wohl über das "raid-retten" hinaus als "worker-board" ( vorher nf4 ultra-d ) weiter verwenden.
muss mir jetzt nur noch neuen ddr1 ram besorgen, hab dummerweise meine guten OCZ5001024EBPE verkauft.
neeeee, ich nicht mehr
Ich habe nun 2750mhz (250x11)@1,4V(prime 50°), 1:1 mitm Ram bei 2/3/3/6/1T(2,91V), jedoch finde ich das der durchsatz bei everest ein wenig traurig sind, schreib,lese und kopierdurchsatz bei grade mal so um die 6000mbyte/sek!