*** DFI LANparty UT CFX3200-DR (Sammelthread) ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir lief das board mit diesem wert am besten ( bester speicher durchsatz )
 
bei mir lief das board mit diesem wert am besten ( bester speicher durchsatz )

Hey wiz ... . . . ... . .. was´n mit deiner Sig. los?? :confused: die is ja wech !!!
Bist wohl an deinem neuen Sys. am dran am Schrauben was???:d
 
hab se mal rausgenommen, bis mein sys wieder richtig steht. kommt sonst blöd finde ich.

gruss wizz


aber mal was anderes, habe nen paar seiten vorher geschrieben ich bräuchte mal ein cfx 3200 für
zwei, drei tage um die daten von meinem raid zu retten. hab ich hier nicht mal gelesen, dass jemand
noch nen zweites rumfliegen hat. also hier noch mal:
hilfe, ich brauche dringend ein cfx3200 für kleines oder leihweise (ca. 2-3 Tage) bitte melden!!!es soll auch nicht zu eurem schaden sein!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
was für treiber muss ich benutzen, hatte bisher nur immer Nvidia!!!wo kann ich sie runterladen??
 
hat einer von euch CnQ mit oc am laufen? versuche das gerade bekomme es aber nicht hin. wäre nicht schlecht wenn mir einer helfen könnte
 
na ja die uli oder sil treiber wären auch nicht schlecht, je nach dem wo die platten dran hängen. aber die sind ja auf der cd drauf, soweit ich weiss gibts da keine neueren.
 
hat einer von euch CnQ mit oc am laufen? versuche das gerade bekomme es aber nicht hin. wäre nicht schlecht wenn mir einer helfen könnte

ich hab CnQ mit OC laufen:bigok: funktioniert bei mir auch ganz gut, aber ich hab auch den Standerdmulti von der CPU drin
 
aha! also soll ich einfach alles das installieren was auf der Cd ist???
 
wenns nich geht dann lass es doch einfach. So wichtig isses ja auch wieder nicht
 
@netwizzard:
richtig, ich habe es in deiner bewertung gesehen. hatte etwas zeit und habe mich dann erinnert, dass du ein paar interessante sachen bei ebay verkaufen wolltest. dann bin ich ja beruhigt, dass der cpu kühler nicht für dich ist. hätte mich auch schwer gewundert :haha:

wie ich deiner signatur ansehen kann, hast du also doch noch glück gehabt und das dfi board geliehen bekommen, oder ist es ein anderes, weil es etwas eigenartig für das lanparty ut cfx 3200 aussieht?
wieso können die daten denn nicht mit einem anderen board wiederhergestellt werden?
 
das ist mein altes ultra-board (siehe sig). neon wird mir aber netterweise:hail: :hail: :hail: sein cfx3200 zur verfügung stellen um das raid zu retten. ich hatte das raid nicht am uli sondern am sil und ich kenne kein anderes board wo nen sil-chip drauf ist - ausserdem funzt es warscheinlich eh nur mit dem cfx, weil der sil auf nem anderen board bestimmt etwas anders angebunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh