jo, macht doch nix, wie ich schon sagte und du natürlich auch, neuen baustein kaufen, reinstecken und wohlfühlen und schon rennt er wieder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"ich habe keine wakü!" Ultra-D?sli-mod??Was macht es so???
Hi,
ich bins mal wieder . Board eingebaut und erstmal WOW das bios is um einiges größer als das des ultra-D´s. Naja jedenfalls habe ich ein kleines problem. Ich habe 3 festplatten (alle hängen am ULI nicht am silicon), davon 2 raptors die über den ULI @ raid0 laufen. Das problem ist das ich wenn ich von dem "uli" raid booten will, er die win cd will (?! hab doch windows draufinstalliert). Das komische ist, wenn ich über meine 3. festplatte, auf der auch ein windows drauf ist starten will, bootet er wunderbar und zeigt auch an das alle programme auf dem raid0 sind (windows und die installierten programme).
Desweiteren krieg ich nen fehler am anfang bei der SATA "suche" der ungefähr so aussieht: Have Option ROM can not be invoke (Vendor ID1095h Device ID:3114h) Weiß jemand was das fürn fehler ist? (das kam schon seit anfang).
..... ansonsten empfehle ich den umstieg auf c2d, war die beste entscheidung, die ich je getroffen habe ( pc-bereich). die jetzige ausstattung, kann in der sig begutachtet werden. performancegewinn zu vorher ( opti 180, cfx3200, ocz 2048ebpe ) ist ma locker 150%.