Ich habe beim 1. Start zurzeit immer fast nen Bluescreen, nachdem ich reset drücke startet windows ganz normal! Das ist aber erst seitdem ic dem DualCore-Optimizer installiert habe....Was ist das (IQR_NOT_LESS.......)
Hmm ich rate dir verabschiede dich von dem Board !!!
Das ding spinnt voll rum !!! Mal läuft es 2-3 Tage ohne Abstürze und an anderen Tagen wird die Spannung beim ersten Start mit 2.74 anstatt 2.77 Volt gestartet, was wiederrum den Absturz verursacht...
konnte das wiederrum beheben indem ich mal 3-5 sec. Dual-Prime laufen lies (Blend-Speicher+CPU Last) nachdem Windows hochgefahren ist...und läuft dann auch wie Schmitt's Katze
Also Abstürzen tuht es net bei mir, jedoch wird die Speicherspannung ab und zu wie gesagt falsch gestartet... ist halt ein wenig nervig immer nachzuschauen, aber es läuft dafür dann wenigstens ohne Abstürze.
Das Board hat ufjdn (aufjedenfall) den Namen Voodooboard VERDINNT
Schätzemal aber du hast die Ramsettings immer noch nicht verstanden, weil es läuft ja auch bei vielen mit ein paar TrixxX
sogar stabil mit 1400MHz HTT Takt
bzw. nochmehr ohne Probleme... meins startet bis
1400MHz mit Standardspannung(mehr net getestet) und andere Boards schaffen net mal 1100MHz HTT Takt, damit ist das Board echt fast unschlagbar und die Spannungsversorung für CPU und Speicher, wenn es läuft sind der Hammer... meins ist immer Stabiel sehe
immer die gleichen Werte (z.B. 1.36Volt CPU)
Jo hab auch ein X23800 RPMW 0719, da mein alta CPU gekillt wurde beim entfernen der Kappe
(läuft aber, jedoch Speichert nix aus dem Bios
SEHR witzig finde ick...
CPU also zu 50% defekt...)
Jo und meiner brauch ca. 1.40 Volt im Bios, jedoch sind das weniger da eh jedes Board meist weniger ausspuckt !!! Das wären dann 1.40 Volt im Bios und 1.36 sind es dann aber in Real, also das was im Windows ist -> 1.36 Volt bei 2x 2800MHz (24h Prime bzw. 3D stabiel auf Volllast) und 3000Mhz waren
nicht drin selbst bei 1.43 Volt kackt mein CPU nach 3 sec. ab... also ich kann mit echt nicht vorstellen das deine CPU das pakt
Oder kühlst du mit
kalten Wasser ? Weil mein PC läuft auf "extrem" Kühlung (kein Gehäuse + Cpu auf Last ca. bei 38°C - 40°C und Core 1 und Core 2 bewegen sich bei 50°C - 55°C, jenachdem wie dolle ich das Wasser kühle...)