*** DFI LANparty UT CFX3200-DR (Sammelthread) ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja jetzt kommt mein 2. nächste woche, mal sehen ob der geht...Was kann mann machen, wenn mir hier einer nen Prozzi verkauft der nicht geht??Ich schreibe ihm dauernt aber er meldet sich nicht, st aber zwischendurch hier...!!
 
schreib was in die marktplatzbewertung und melde ihn bei einem admin. wenn er die cpu als funktionierend verkauft hat, muss sie auch gehen!!!
 
jut werde ich machen!!!Muss ihm blos wiederfinden, den ich habe die mail nicht mehr, da mein postfach voll war!!Er sagt das sie bei ihm noch ging, und ich baue sie ein und nix geht! Aussage gegen Aussage!
 
Ist dieses NT für das CFX geignet ich finde gerade die Liste nicht!

Und ist da ein 8 pin Connector dabei für das CFX und kein 4 pin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
falscher link!!
Hinzugefügter Post:
Wohnt jemand in der nähe von berlin schöneweide, köpenick???Ich würde nun gerne meinen X2 testen, der komischerweise bei mir net geht, aber gehen sollte! Würde jemand mir den gefallen tun, und meinen testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
falscher link!!
Hinzugefügter Post:
Wohnt jemand in der nähe von berlin schöneweide, köpenick???Ich würde nun gerne meinen X2 testen, der komischerweise bei mir net geht, aber gehen sollte! Würde jemand mir den gefallen tun, und meinen testen?

Frag doch mal hier im tread dort geistern mehrere aus berlin rum vieleicht testet dort mal jemand deinen X2 ;)
 
Hey, habe ein paar probleme mit meinem neuen CFX3200-DR:

1. Wenn ich den Rechner aus Windows herunterfahre (nicht "neustart" sondern "Herunterfahren"!) dann schaltet er kurz ab und Startet ca. eine zehntel sekunde später einfach neu!
ich habe eine "Master-Slave-Steckdosenleiste", die alle weiteren Geräte wie z.B. Monitor abschaltet, jedes mal, wenn sich der rechner abschaltet. sonst würde ich garkeinen unterschied zum normalen Neustart bemerken! anders als beim "Neustart" schalten sich hier nämlich alle geräte kurz (Sehr sehr kurz!!) aus!

2. Mein Handy und der zweite Akku von meiner Maus werden über USB geladen. Und diese Funktion möchte ich auch nutzen, wenn der Rechner abgeschaltet ist! mit meinem Alten Board (ASUS A8N-E) war das kein problem! Das Funktionierte von anfang an... Aber hier weiß ich einfach nicht, was ich einstellen muss, damit das funktioniert!
 
das gleiche problem habe ich auch,und noch nicht gelöst bekommen!Auch das mitn USB!
 
Hi,

ein paar seiten vorher wurde ja diese Seite hier
http://www.bleedinedge.com/forum/showthread.php?p=224728
vorgeschlagen um Probleme mit dem CFX3200 zubeheben.

Ich hätte dazu nur eine Frage und die wäre :
Hat einer von euch Zugriff auf die von ihm erwähnte "PrimeStableDatabase"?
wäre für mich sehr wichtig dort nen einblick zu haben.

Wenn wer darauf zugreifen kann, könnte er sich bitte bei mir melden?

Grüße
Flo
 
Hi,

ein paar seiten vorher wurde ja diese Seite hier
http://www.bleedinedge.com/forum/showthread.php?p=224728
vorgeschlagen um Probleme mit dem CFX3200 zubeheben.

Ich hätte dazu nur eine Frage und die wäre :
Hat einer von euch Zugriff auf die von ihm erwähnte "PrimeStableDatabase"?
wäre für mich sehr wichtig dort nen einblick zu haben.

Wenn wer darauf zugreifen kann, könnte er sich bitte bei mir melden?

Grüße
Flo

Moinsen, der Post 2778 war speziell für das Wiederanschalten gedacht......
 
ne habe keinen zugang, kann mann sich da nicht einfach anmelden??
 
Also, die Wakeup-Einstellung der LAN-Karten zu ändern hat nichts gebracht...
Die andere Seite hatte ich auch schon gefunden aber keine Lösung für meine Problemchen... lese ich sie mir halt doch nochmal durch... das hatte ich sowieso vor...
 
hab mich dort angemeldet aber bekomm kein zugriff auf die seite
für die PrimeStableDatabase
das ist leider mein problem -.-
 
Also, die Wakeup-Einstellung der LAN-Karten zu ändern hat nichts gebracht...
Die andere Seite hatte ich auch schon gefunden aber keine Lösung für meine Problemchen... lese ich sie mir halt doch nochmal durch... das hatte ich sowieso vor...

Als bei mir funzt es, mein PC bleibt jetzt aus^^
 
Also, die Wakeup-Einstellung der LAN-Karten zu ändern hat nichts gebracht...
Die andere Seite hatte ich auch schon gefunden aber keine Lösung für meine Problemchen... lese ich sie mir halt doch nochmal durch... das hatte ich sowieso vor...
Schade, beim ICFX hat´s das gebracht- der Rechner bleibt aus ...
 
hyhy, ich kiann kein bios flashe, er sagt mir Unknown Flsh type!
 
Also ich habe wieder ein altes leidiges theme und einige lösungen probiert doch ex klappt bisher nichts. ALso mein rechner fährt das erste mal in windows hoch und nach einiger zeit bleibt er hängen, nach nem reset fährt er hoch und rennt bis ich ihn wieder aus mache.
ich habe meinen x2 3800 bei 2.4ghz ref. 240mhz, HTT auf 4, ram ist auf 333mhz teiler (200mhz real). ram habe ich schon auf 2,72V und es bringt nichts. habe die timings manuel festgesetzt (2,5;3;3;8) bringt nichts auto 2-3-3-7 geht genauso gut.pll speed ist auf normal, cpu ht bus drive strength ist auf normal, bringt nichts. Jetzt gehen mir die ideen aus und dieser sammel fred ist etwas arg groß.
hat einer weitere hinweise bzw. nen link zu einem post der hilft?!

danke.
 
ok, habe jetzt ewig rumprobiert... das selbst wiedereinschalten lag bei mir an den Wakeup-einstellungen im Bios. hab das Wakeup für LAN abgeschaltet und schon gab's kein problem mehr!

dafür habe ich jetzt ein anderes Problem...
bin jetzt beim Overklocking... sobald ich einen anderen RAM-Teiler als PC 200 : 1/1 einstelle bekomme ich beim nächsten booten die meldung "NTLDR fehlt". ich bekomm es einfach nicht weg... dabei bin ich noch lange nicht am ende...
bin jetzt bei x2 3800+, 230MHz, HTT-Multi: 4. (Auf meinem alten Board, ASUS A8N-E, war ich zuletzt bei einem Tackt von 285MHz und das bei default V-Core!! also meine CPU ist nicht das problem. Auch meine RAMs sind immernoch die Selben.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh