Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch, hat erJo, hast´ja nicht Unrecht.........
@quakemaster
ich hab meins noch überteuert hier im Forum gekauft - grml
aber ich hab massive Probleme mit dem OC...
allerdings hab ich eben ADATA Vitesta DDR600
ich bekomm die bei fast keiner Einstellunge stabil zum laufen.
Hab schon alles mögliche Probiert, allerdings frag ich mich bei mancher Einstellung auch, wofür die gut sind
Auf jeden Fall regt mich das extrem auf!
Hab hier nen Proz, der an für sich 3GHz bei 1,392V mitmacht, und nur weil ich das CFX3200 genommen hab, bekomm ich den nicht gescheit OCed.
Sehr komisch ist auch, dass ich übers Bios nur bis zu nem HTT Takt von 300MHz booten kann, mit Clockgen komm ich aber auf 350MHz und der AM3 läuft noch (war das einzige, was ich getestet hab)
Voll strange!
Jo davon geh ich auch aus. Aber wenn das DFI als AM2 in nem halben Jahr kommt, hab ich auch nix dagegen.Naja ein board, was nicht existiert werden sie dir nicht schicken können. Aber vielleicht bieten sie dir ein anderes AM2 Board als alternative an?! Halte uns mal auf dem laufenden.
So habe mal meine A-Data PC566er eingebaut diesmal in die Orangen Ramslots.
OC im den Gelben Ramslots war super instabil.
System immer im Prime eingefroren.
Ergebnisse sind folgende mit dem neuen Board von Alternate.
3700+ SanDiego 0547 GPAW
Multi = 11x
CPU/FSB = 275
HTT = 4x =HTT Link = 1100
Ramtakt = 200 1/1 mit 3-4-4-8 1T = 275Mhz
Vcore = 1.275 + 113% = 1.392V
Die unteren letzten Spannungen im Bios wo 1.20V Steht auf 1.34V erhöht.
3025Mhz Primestable.
Meine A-Data Vitesta Pc566 bekomme ich leider nicht auf 300Mhz zum laufen damit ich 1:1 mal testen kann auf 10x300. Dauert noch bis ich die richtigen Settings hinbekomme.
Das kannst dir auch gleich schenken!!Meine sind heute gekommen.
Werd dann am Wochenende mal ausgiebig CFX3200 gegen SLI-D benchen
So hier die nächste Frechheit:
Habe heute eine Gutschrift über 69€ von Alternate erhalten.
Warum rufst du nicht einfach an und machst mal ein wenig stunk und drohst denen direkt ein wenig mit c't "Vorsicht Kunde!" oder Computerbild "Ärger des Monats!" ... ?
Weil ich schon mehrere Berichte über 20min Wartezeit an der Hotline gelesen habe. Das will ich mit bei 12ct die Minute nicht antun...