peabody
Enthusiast
Das hört sich gut an. Hab hier auch mal nen Bild vom gesamten Verpackungsinhalt:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
komisch, bei meinem mitbewohner sinds weniger V die er jetzt braucht im vergleich zum SLI-DR.
ich fahre morgen für ne woche in die türkei. danach werd ich dann noch mein board einbauen und es mal genauer unter die lupe nehmen. hoffentlich frisst es meine UCCC -> wenn nicht, gehts zurück.
wofür steht eigentlich das "/G" am ende der bezeichnung...dies bezeichung haben ja viele boards bei DFI, wenn sie shcon ne weile drauße sind..viel ultra-D hatten ja auch ein /G am ende..zumindest die letzten die verkauft wurden. was heißt das denn jetzt wirklich?
So habe das Board jetzt auch, brauchte zwar eine Stunde, bevor ich überhaupt ein Bild hatte aber jetzt läufts dafür umso besser.
Mein einziges Problem: Die RAM Clockt läuft ständig hoch, obwohl die Option im BIOS korrekt eingestellt wurde. Gibts dafür irgendein To-Do um das zu umgehen?
Wo gibt es denn Tonys OCZ Mod Bios zu diesem Board?
Vielen Dank und Gruß
@QuakeMasterG: KingstonValue 2x1GB? Die habe ich und wollte die auch auf dem Board nutzen.
Ich habe zur Zeit ein ASUS A8n-SLi-Premium - ist das Board nicht ganz so hitzig?
Gut möglich das das Board mit gewissen Speichern rumzickt.
Wie gesagt hatte uccc's, tccd's, Kingston Value und Twinmos PC400 und es lief 1A
Mit Mircon hatte ich meine probleme auf dem board da ging das OC auch nicht.
Und nen NF4 ist nicht so wälerisch mit Ram.
dann wird das wahrscheinlich auch mein Problem gewesen sein, aber egal was ich eingestellt hab ich die Kiste hat ständig nicht gebootet, ein echter Rückschritt zum nf4.
Meins hab ich gestern verpackt, heute tritt es den Postweg gen alternate an.
Hi,
bin letztlich wieder zum Asus A8r32MVp del. umgestiegen,
hatte exakt die selben Probs wie du.Kannst du mal bitte dein Sys mit dem du das DFI CFX3200 betrieben hast hier posten. interessiert mich mal, vlt kann man parallelen ziehen.
Gruß Neon
Sapphire x1900xt
Athlon X2 3800+ Toledo@2,7(hab ich auf dem Board allerdings nicht geschafft)
2048 MB A-Data (Value) liefen und laufen wieder auf dem nf4 Ultra-D einwandfrei.
SB Live 5.1
Samsung IDE-Brenner
1xSATA Hitachi
1xSATA WD
befeuert von einem Dark Power Pro 530Watt.