DFI LanParty UT CFX3200-M2R/G fuer 69 EURO bei Alternate?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr komisch, die Anzeige ist wieder auf grün, also innerhalb 24 Std. lieferbar. Was treiben die denn da? Wie geht das, gestern Lieferzeit unbekannt, heute mal wieder vorrätig? Na ja nicht wirklich vertrauenserweckend.
 
Unglaublich aber wahr: Bei Alternate wieder Lieferzeit unbekannt. Gestern wars noch angeblich vorrätig. Das sagt einiges über die Seriosität dieses Shops.

Schönes Wochenende.
 
Das ist echt alles sehr merkwürdig, zumal das Board GARNICHT verfügbar sein kann. Sollte es auf den Markt kommen, wird es (meinen bzw. besser Sanvains Infos nach) nicht vor ende Dezember 06 auf den markt kommen.

Gruß
ASrock_USer
 
Wenn man sich mal die Geizhalsbewertungen von Alternate anschaut, wird man merken, dass dort in letzter Zeit einiges Schief läuft. Aber 69€ wäre ein wirklicher guter Kurs, auch wenn die Auslieferung noch auf sich wartet.
 
Den Preis haben die ja schon vor 2 Tagen auf 89 Euro erhöht, unter Umständen immer noch recht günstig, vorausgesetzt das Board ist empfehlenswert. Nur diese schwankende Verfügbarkeitsanzeige lässt Frust aufkommen.

Bei Mix-Computer kostet es 79 Euro, leider genauso wenig verfügbar.
 
Ja, so sieht es leider aus. Ich werde wohl ein anderes stromsparendes Board suchen, denn mein aktuelles Asus M2N-E verbraucht schon ein wenig zu viel.
 
Habs wie gesagt bei alternate per NN bestellt. Letzte Woche hab ich mal nachgefragt, warum ich keine Versanbestätigung
erhalte obwohl die Verfügbarkeitsanzeige fast stündlich wechselt. Hab bisher noch keine Anwort erhalten. Also der Shop
baut in letzter Zeit ja drastisch ab, hoffentlich fangen die sich wieder!
 
Bei Alternate ändert sich die Verfügbarkeit, aber auch der Preis fast stündlich. Solange andere seriöse Händler mit weiteren Angeboten nicht nachziehen, wird das Board wahrscheinlich auch nicht die Endverbraucher erreichen.
 
was ist wen sie die teile doch noch verschicken? behalten oder zurücksenden?

verkaufe dann mein mobo, ram und cpu und kauf mir dazu noch nen x2!

meint ihr das board ist gut?
 
Ob das Board gut ist, wer weiss. Der Preis ist relativ niedrig angesetzt für ein Board, das mit umfangreichen OC-Eigenschaften glänzen soll (DFI-Tradition). Nähere Infos über Stabilität, OC-Fähigkeit und Zuverlässigkeit werden erst dann auftauchen, wenn das Board auch tatsächlich lieferbar ist.
 
kann ich sli eigentlich mit dem chip betreiben soweit ich weiss nein odeR?
 
nein lesen kann ich sie leider nicht.

edit:
welche am2 cpu´s lassen sich eigentlich gut ocen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich aber wahr: Bei Alternate wieder Lieferzeit unbekannt. Gestern wars noch angeblich vorrätig. Das sagt einiges über die Seriosität dieses Shops.

Schönes Wochenende.

Salve, vor ein paar Wochen war´s bei mir mit Alternate ähnlich.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4543578&postcount=1157

Nachdem ich das Asus eingebaut hatte und ~4Tage vergangen waren bekam ich ´ne Mail zum Bestellstatus des DFI.
Ich da wieder angerufen.Die haben Prob´s mit Ihrer Lagersoftware hat es geheißen........
Bis auf diesen einen Fall kann ich mich über Alternate nicht beschweren, vlt is ja was dran.....

Im Übrigen ist das DFI CFX3200-DR S939(hab´s noch gebraucht erstanden)
nicht so schlecht wie hier behauptet wird.
In meinen Augen ist es nur sehr schwer einzustellen, was das Bios hergibt ist auch schier unglaublich.Wo wiel einzustellen ist kann man auch viel verstellen.

mfg Neon
 
Na da bin ich ja jetzt mal gespannt. Bei uns Ossis ist morgen ja kein Feiertag...



Mist.. hier schon :) Na mal sehen was du bekommst :)

@ Apollon

Ich denke, das ist hier ziemlich Offt. Schau dich doch mal im CPU-Forum bzw im CPU-OC Forum um ;)

Gruß
Asrock_USer


E: Oder werf nen Blick in Mondrials sig!
 
Hatte das Board auch letzte Wochebei Alternate per NN bestellt, und habe heute mal angerufen wie es mit meiner Bestellung aussieht. Es ist heute raus gegangen!!! Mal gespannt was da für ein Board kommt!!!
 
bin echt mal gespannt. auf der ganzen welt gibts kein eindeutiges anzeichen von dem board und ausgerechnet in germany gibt es das board zum spotpreis... mal schauen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh