DFI LanParty UT CFX3200-M2R/G fuer 69 EURO bei Alternate?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ja nix gegen ein S939 aber ich wollt schon ein System mit einem X2 EE bauen.
 
hab von computer auch ne auftragsbestätigung bekommen müsste also bald kommen.
 
hey

ich habe mal ne Mail nach DFI geschrieben
und meine bestellung storniert und ein ABIT wider gekauft
alternate denkt auch der weiß auch nicht was er will ^^
 
Das Board konnte man auf Messen mal sehen, hats aber wohl nie so wirklich in den Handel geschafft.


Es hats NOCH nicht in den Handel geschaft. Laut Aussage von DFi soll es wahrscheinlich Ende Dezember auf den Markt kommen. (es sei den, man entscheidet sich das Board nicht zu releasen)


Gruß
ASrock_USer
 
Wozu sollten sie jetzt noch ein High-End-S939 neu auf den Markt bringen? Ich glaube nicht, daß es noch kommen wird, da hätten sie schneller sein müssen.
 
Halte gerade mein angebliches " DFI LanParty UT CFX3200-M2R/G fuer 69 EURO bei Alternate" in der Hand und es ist ein Lanparty CFX3200-DR/G und das ist bekanntlich ein Sockel 939. Und weit entfernt von AM2 und DDR2 wie auf deren Webseite.

Wenn das Wahr ist, wärs zu genial, für mich ;D ;D

Aber mal abwarten, ob/wann ich mein Exemplar bekommen werde...
 
Es hats NOCH nicht in den Handel geschaft. Laut Aussage von DFi soll es wahrscheinlich Ende Dezember auf den Markt kommen. (es sei den, man entscheidet sich das Board nicht zu releasen)


Gruß
ASrock_USer



den frage ich mich wie die Händler auf die Idee kommen und das Boarad unter AM2 und mit dem namen zu verkaufen DFI LanParty UT CFX3200-M2R/G zu verkaufen das wäre ja den abzocke etc. oder nicht

und wie so kommt man auf so ein Idee bei vv-Computer
Schriftliche Bestellung + Vorkasse erforderlich (wichtiger Hinweis: keine Ruecknahme möglich)
http://shop.vv-computer.de/shop/info/11389?referer=hardwareschotte.de


und dann noch die hammerpreis unterschiede ...
Dann das welche anstat ein AM2 Mainboard ein 939 erhalten
wen das sys Fehler sein sollte was ich nicht glaube ...
da es schon über eine Woche bei alternate drin ist :hmm:

dann wehre noch die frage wer hat den das alles angezettelt wen nicht DFI :hmm:

Schade das DFI selber zu der Sache nicht sagen tuht ....

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Track&Trace: "Transport zum Empfänger"

Nun bin ich aber mal gespannt. Der Postbote sollte spätestetns in ner Stunde klingeln...
 
Berichte mal, was angekommen ist. Ich werde den Postboten wohl heute verpassen und die Sendung morgen abholen können.
 
Oh Mann ... das Beste ist ja, auf EMails wird seit ein paar Wochen nicht mehr geantwortet und telefonisch hängt man nur in der Warteschleifen. Am besten, Du schickst einen berittenen Boten vorbei. :lol:

Dummerweise habe ich gestern Abend auf DFI-Street einen Thread namens "M5288" gefunden, der einen massiven Fehler beim CFX3200-DR behandelt. Demnach gibt es Probleme mit dem ULI-Chipsatz, der mit diversen Festplatten und RAID-Konfigs Probleme macht und DFI bietet seit Release keine Lösung dafür an. Man munkelt, daß DFI auf Hilfe von ULI wartet, die aber keinen Finger mehr rühren, da NVIDIA dahintersteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dummerweise habe ich gestern Abend auf DFI-Street einen Thread namens "M5288" gefunden, der einen massiven Fehler beim CFX3200-DR behandelt. Demnach gibt es Probleme mit dem ULI-Chipsatz, der mit diversen Festplatten und RAID-Konfigs Probleme macht und DFI bietet seit Release keine Lösung dafür an. Man munkelt, daß DFI auf Hilfe von ULI wartet, die aber keinen Finger mehr rühren, da NVIDIA dahintersteht.

Salve,
das ist insoweit korrekt, als das die Prob´s nur bei Channel 1+2 im Raid Modus auftreten.
Habe seit gestern meine beiden WD Raptoren auf Channel 3+4(natürlich Raid 0 Perf.Cluster 16k) und meine 3. Sata Platte, eine Maxtor, auf Channel 2 "Stand Alone".
Bis jetzt keinen einzigen Hänger oder angezeigten Fehler in der Ereignisanzeige, welche sonst, gemessen an der Laufzeit, schon
längst hätte auftreten müssen.

Ich werde das weiter beobachten.

Neon
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was Juristisches nebenbei: Eigentlich ist Alternate verpflichtet das AM2 Board für den Preis zu liefern, wenns
auch erst in nem halben Jahr rauskommt, oder?
 
Sind das jetzt echt alles S939 Boards die von Alternate kamen? Was macht ihr jetzt damit? Zurückschicken oder verkaufstes es gleich so weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, meins von MIX-Computer ist auch das CFX3200-DR für Sockel 939. Geht zurück mit dem Hinweis, daß es die falsche Ware ist. Vielleicht wird ja mal eine Mail gelesen und bearbeitet.

Hab mir jetzt wieder das gute alte nf4 Ultra von DFI geholt, daß rockt immer noch. :bigok:
 
kann man eigentlich alle ati karten in crosfire betreiben oder brauch man noch ne master karte?
 
hab ne mail von cssc bekommen:

"Sehr geehrter Herr x,

Tatsächlich, die komplette Lieferung ist falsch und es handelt sich um
S939-Boards... na super. Nun, wir werden die komplette Lieferung nun an den
entsprechenden Lieferanten zurücksenden. "
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh