Will jemaqnd mein DFI kaufen für 87€inkl??
Frag mal Chris_007, der hat mal eins gesucht
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Will jemaqnd mein DFI kaufen für 87€inkl??
Servus zusammen
mekki66: pack das besser auf den Marktplatz
@ll: Das neue ßeta-BIOS ist nur als FSB1333-ready zu verstehn?
Hab sonst keine grossartigen Verbesserungen bemerkt...
Servus zusammen
mekki66: pack das besser auf den Marktplatz
@ll: Das neue ßeta-BIOS ist nur als FSB1333-ready zu verstehn?
Hab sonst keine grossartigen Verbesserungen bemerkt...
Was ich noch bemerkt habe ist,dass jetzt C1E komplett in blauer Farbe ist und man das nicht mehr enablen oder disablen kann. Weis du zufällig wie man das wieder in Gang bekommt?
Malzeit,
ich hab mir das Board vom mekki ergattert und wollte mal wissen ob mein Xeon X3210 darauf stress macht?
Oder ob meine 4 Corsairs drauf laufen werden?
Ich mein ich bin immer ganz geil auf viele einstellungen, ist es so extreme bei dem Board?
schlimmer wie beim DFI SLI DR kanns ja nicht sein oder ?
Also dein X3210 dürfte auf 3200 zu bringen sein, kein Thema, aber ob das alles einfach bei 400*8 stable hinzukriegen ist ?- Abwarten...testen - Abwarten...testen -Abwarten...testen.
Edit: Merke gerade, das der 3210 sowieso den 8er Multi als Default hat, dann dürfte das klappen......
Mips , den für´s DFI NV680Und Wakü hab ich für SB+NB, werden die Spawas sehr heiss?
Wenn ja welche Kühler kann ich da kaufen ?
Und was ist GTL Stp. ?
Neon hast du das zufällig auf Deutsch irgendwo, ich bin English noob
@Neon Knights
Danke für die Info. .............. Allerdings verstehe ich nicht weshalb DFI das nicht umprogrammiert hat und die tatsächlichen Multiplikatoren einstellen lässt
Thx @ Who CaresServus Leute
--> GTL Ref / Werte
--> Adjusting [Advanced] Gunning Transceiver Logic (A/GTL+) Voltage Levels
for Increased Front Side Bus (FSB) Signaling Margins and Overclocking
@Doc: Dieses *GTL Ref -Tweaking* hat was mit Signalstärke/Signalrauschen/Eingangsfrequenzen usw. zu tun (OCUnlocker; CPU-spezifisch).
Diese Einstellungen wirken direkt auf die CPU (über die pins). Lest euch den link #2 durch, dort steht alles schlüssig erklärt (inkl. Grafiken).
Sicher ist es egal wie man die Sache tituliert - ein *Multiplikator* ist es jedenfalls nicht. Die Spannungsveränderungen pro Stufe könnt ihr link #1 entnehmen
Pete X kann euch sicher mehr Input dazu geben, falls Bedarf vorhanden...
Grüsse
ich drück immer F1 und nach ein paar neustarts geht er dann ins bios. das war vor der installation des aktuellen beta-bioses. was beim aktuellen beta-bios hilft kann ich noch nicht sagen, da ich hier das prob noch nicht hatte. wen du dann ins bios kommst unterstützung für usb-mouse auf disabled stellen. bekannte bug der manchmal unheimlich nervt.Leute ich komm net ins Bios,er sagt immer CMOS Cheksum error-Defaults Loaded.
Aber wenn ich ENTF drücke bleibt der bildschirm schwarz, was kann ich machen?