Fresh_Thing
Urgestein
Also der E6750 lief damals auch mit dem alten Februar Bios bei mir obwohl erst die folgeneden bios version ihn unterstützen !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also der E6750 lief damals auch mit dem alten Februar Bios bei mir obwohl erst die folgeneden bios version ihn unterstützen !!!
Geile Sache - aber mir fehlt der Mumm - und eine 45er CPU um dann was dazu sagen zu können.
Glückwunsch !!!
und nun ??? wie gehts weiter ???
Glückwunsch !!!
und nun ??? wie gehts weiter ???
Aber natürlich, mein E6750 funzt nach wie vor prächtig.Geht das BIOS denn wenigstens so noch, mit anderer CPU?
Nun ist auch das Gewissheit.Dann könnte man nämlich mal ausschließen, dass es rein am Microcode liegt.
Noch einen Versuch kann ich locker starten, noch liegt ja alles ausseinander.Edit:
Falls noch wer probieren will, mir ist noch was eingefallen. Hab jetzt auch eine Datei Namens "slcMod.bin" hochgeladen. Das "s" steht hier für das Bios "GV3"-Modul, oder anders gesagt für das für Speedstep zuständige Modul. Mir ist aufgefallen, dass alle neuen BIOS Versionen, die die Wolfdales und Yorkfields unterstützen hier ebenfalls neue Versionen verpasst bekommen haben.