Würde mich ja zur Verfügung stellen,habe nur keine passende CPU.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde mich ja zur Verfügung stellen,habe nur keine passende CPU.
hab ich mal mit rumgespielt, war mir aber zu kippelanfällig und scheint nicht so die Hyperleistung auf der NB zu bringen. Würd eher den Noctua UH-6 empfehlen.
wäre prima, wenn wir es irgendwie schaffen einzugrenzen. Ich habe dutzende von Einstellungen (Wozu dient eingentlich die C2-Funktion unter PowerManagment?) und das Bios Februar 07 brachte alles nicht den gewünschten Erfolg....
Habe heute eine ganze Reihe BiosVersionen getestet. Eist hat nur mit den beiden ersten Versionen funktionert (R6TDC22 und R6TDC18). Leider waren diese Versionen aber auch die instabilsten in Sachen OC.
Ein FSB über 300 brachte immer nur Freezes (NB-Spannung 1.53) bei meinem Xeon Quad. Mit der letzten BiosVersion sind ohne Problem FSB350/DDR980 (4GB RAM) möglich (NB-Spannung 1.41)
Es ärgert mich irgendwie tierisch das ich Eist nicht zum laufen bekomme. RmClock hilft mir auch nicht da ich Vista 64bit fahre....
Update: Musste wieder auf die aktuelle Bios flashen. Mit den beiden alten Versionen war es mir nicht mehr möglich Windows zu starten. Egal wieviel Spannung ich auf die NB gegeben habe (bei Standardtakt). Evtl. liegt es an der RAM-Vollbestückung oder an dem Quad. Keine Ahnung!
was ist denn bei dem board wichtiger? den SB kühler oder den NB? ich denke mal den NB oder?
obwohl 2mal den HR-05 SLI auf dem board wären schon cool
hat jemand den HR-05 SLI auf dem board?
Servus
Hatte damals keine Probleme bei ähnlicher Konfig.
Eventuell macht dir dein Quad einen Strich durch die Rechnung (GTLs für CPU/NB + CPU VTT: Verhältnis stimmt nicht...). Speicher auf default und FSB der CPU ausloten, dann sollte das klappen. Welchen Strap verwendest du?
Habe auf meiner NB einen HR-05 SLI und auf der Southbridge einen HR-05. Als CPU Kühler benutze ich einen Thermalright Ultra Extreme 120.
Servus
Hatte damals keine Probleme bei ähnlicher Konfig.
Eventuell macht dir dein Quad einen Strich durch die Rechnung (GTLs für CPU/NB + CPU VTT: Verhältnis stimmt nicht...). Speicher auf default und FSB der CPU ausloten, dann sollte das klappen. Welchen Strap verwendest du?