Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ich jetzt seit ~1 Woche Tommys Board hier laufen habe, hätte ich auch mal eine Frage: Hat einer von euch 4 GB mit 1T laufen? Das ist bis jetzt das einzige was wirklich gar nicht laufen will
haste im bios bei den ram optionen die erste (ganz oben) auf 533 stehen ???
wenn nicht dann solltest du das mal tun und dann mit der ganz unteren deinen ram OC !!!
Das war bei mit der fall warum ich damals net über 370FSB gekommen bin
@Fresh_Thing: Warum sollte "Memory Clock Frequency auf 533" stellen? So ein Quatsch!!! Hast du mal gesehen,dass er nur DDR2 800 Ram hat und nicht 1066 was bei einer Ramfrequenz von 533 richtig wäre.
Hallo,
...............
..........Also habe ich mich kurzerhand dazu entschieden ein BIOS Update zu machen, welches jedoch fehlschlug.
Bei späteren Versuchen das BIOS mittels eines Hotflashs wiederherzustellen, stellte sich heraus, dass bei jeden Versuch immer wieder die gleichen Schreibfehler auftraten.
Das ganze habe ich dann noch mit Verschiedenen BIOS Versionen ausprobiert, jedoch erfolglos.
So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und denke das der BIOS Chip anscheinend Kaputt ist; vielleicht ja auch von Anfang an.
Kann ich jetzt noch irgendwie das Problem mit Hilfe von Software lösen, oder muss ich mir einen neuen BIOS Chip zulegen, wenn ja wo denn?
Ok das wars erstmal, ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen.
Bei mir läuft er auch bei 400 asynchron, auf Sync läuft er dafür aber auf 266 :/.
Laut dem Guide soll man, wenn man den RAM manuell über 400 takten will, die obere Option auf 533 stellen und dann manuell unten runtertakten.
Ja,kann man da,aber auch ,wenn man runter stellt bis auf 0 Mhz runterstellen oder bis wohin?
@all: Kann das jmd. mal bitte nachprüfen.