DFI LANParty UT ICFX3200-T2R/G (RD600) *** Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, ich auch :xmas:

und ich erst :-)
Hinzugefügter Post:
Update:

Schaut mal hier ab Post #106, wenn das stimmt, dann fällt doch am Montag schon das NDA und das Board soll erhältlich sein, denke das ist mit shipping gemeint... Wenn es noch nicht zu kaufen geben wird, dann wird es aber wenigsten ma späten Abend Reviews geben...

:-)

ich bin ja mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
ja das wr natürlich 1A.
leider steht da nich ob das auch für das lanarty mit 680sli gilt, aber das mit atichipsatz interessiert mich sowieso mehr

Das 680i Board von DFI kommt nicht vor Mitte/ Ende Januar, genauso wie das Abit IN9(Max). Soweit ich informiert bin, sollte eigentlich jetzt im Dez. ein P965 Board von DFI kommen, aber davon ist ja auch weit und breit nichts zu hören und zu sehen.

sieht ja mal sehr gut aus das Board auch wenn ich die Farbkombi bei den S939 Boards besser finde. Bei dem RD600 Board ist mir zu viel Orange im Spiel

Das mit den Farben is halt geschmackssache. Mir gefällt das Orange besser weil es nicht so grell ist und auch besser zum Schwarz passt

genau...
wobei mir dieser dortmunflook der s939 lanpartys nich so gefallen hat:teufel:

Ich hoffe es kommt bald, und vorallem hoffe ich dass die Performance stimmt. Denn was bringt mir ein FSB von 400+ wenn dabei die Timings runtergesetzt werden und man enorm Performance verliert?!

@Dümpler
Immerhin bringt es einem nen höheren Fsb.
Dann kann man wenigstens nen 6300er oder 6400er gut übertakten!
Ab nem 6600er spielt es dann natürlich keine Rolle mehr, da hast du Recht!

Also im XS steht, wenn ich mich recht erinnere, dass die NDA um 10Tage verlängert worden ist, das erklärt ja auch warum noch keine Tests zu finden sind...

So ein Scheiß!!!
Hinzugefügter Post:
So jetzt ist es auch auf der Offiziellen HP aufgetaucht:

DFI RD600

Sorry wegen des Doppelposts aber ich will den Thread ein bissel puschen, da ich das Board sehr interresant finde und Leute darauf aufmerksam machen will.
Und je mehr die im Net wegen des Boards die Augen offenhalten, desto besser für den Thread.

OK, so schnell werden aus 2 Posts nur einer... =)

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir ganz sicher ... spätestens wenn das Board am Markt ist wird dieser Thread stark frequentiert ;)

Asus ist auch im Boot...

Eigentlich gut, nur muss ich mich jetzt wieder entscheiden...
Naja, mehr als die 2 wird es warscheinlich nicht geben, da Intel Druck auf die Hersteller ausübt, keine Mainboards mit ATI Chip zu produzieren.

Also da war definitiv der letzte ATI/AMD Chip fürn Intel!

Mann, die sollen sich beeilen, ich kanns nimmer erwarten das Mobo zu bestellen :d.

Hey, danke......schaun ja super aus die Boards

Auf jeden Fall das RD600!

Willkommen im Club, dieser Lüfter macht mich schon jetzt wahnsinnig, vorallem weil er auf der SP klebt...

Nur meine Frage, wie macht DFI das mim Preis? Meint ihr die beiden Boards werden beide ungefähr gleichteuer, denn vom Layout und so sind sie ja fast identisch...

Aber ich freu mich wie ein kleines Kind...(OK, bin auch jetzt nur 1,65m groß, aber was solls =) )

3D Performance soll auf dem RD600 besser sein. In SuperPi hinkt es etwas hinter dem 680i. Wobei das 680i ja ein ES Board ist.

Naja, mal auf richtige Tests warten.

Zuletzt bearbeitet:
Links wurden beide schon gepostet :)

Laut nem Händler (?) bei XS soll es also Ende Dezember / Anfang Januar lieferbar sein.

tut mir leid leute, kp warum ich das eben übersehen habe.
naja wenn ich es im januar kaufen kann, reicht mir das völlig, aber möglichst nich ncoh später

So,

wie es scheint kommt langsam aber sicher Leben ins DFI.

Bei Xtreme hat Tony das Teil...

und bei Anand Tech gibt es ganz gute Bilder, wie original Verpackung usw. Aber wie gesagt Benchmarks gibt es keine wegen dem NDA, welches nächste WE fallen soll.

Ich bin ja mal gespannt.

mfg
mirage
Hinzugefügter Post:
Doll was an Kabellei ist da ja nicht mit bei. Wenn das dann noch über 180EUR kostet, dann weiß ich ja nicht :-(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh