DFI LANParty UT ICFX3200-T2R/G (RD600) *** Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohh man sieht ja ganz nach S939 Style aus... also ich finds Klasse.... jetzt müssen nurnoch die Benchmarks stimmen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und der FSB, obwohl mir >400 reichen würde......

Das Mobo schaut einfach so hammer geil aus.........und wenn es nicht mehr als 200€ kostet wäre es nen richtiges "Schnäpchen" im gegensatz zu den 680i Mobos :fresse:

naja ein nur minimal abgespecktes Striker bekommste für 195€, also Schnäppchen ist was anderes, finde es aber auch gut dass der Preis nicht weitere Bestmarken setzt.

Aggggr, DFI RD600 oder Asus 680ie....
Naja mann muss einfach Tests abwarten, will mein Board aber schon jetzt!!!

Ich werd auf jeden Fall das DFI RD600 nehmen, 100%ig beschlossene Sache ;)

Jo, ich auch......wird mein Weinachstgeschenk an mich selbst :d........

PS: Wer will mein ASUS P5W DH Deluxe :)??

bin auch übelst gespannt auf das board, warte schon lange auf nen gescheites dfi 775 board, und ich glaube fast, das wird es ;)

Morgen,

heute ist offiziell das RD600 Board auf der DFI-Homepage erschien.

Bitte diesen LINK

und als kleines Schmakl gibt es hier die enlischsprachige Bedienungsanleitung. :-) :-)

bis denne

P.S lange kann es ja jetzt nicht mehr dauern, dann müsste es zu kaufen geben. Ich hoffe das Board gibt es noch vor Weihnachten. Ausgereift müsste es ja sein, Zeit genug haben die bei DFI gehabt ;-)
Hinzugefügter Post:
Edit:

hm, also doch kein Offizielle Support vom FSB1333, aber das wussten wir ja schon. Wenigstens liegen 4SATA Kabel bei...

Zuletzt bearbeitet:
Da steht dass das Board nur nur DDR2-667 und DDR2-800 unterhält

Oder wie sieht das aus mit dem inoffiziellen support weil ich wollte mir DDR2-1066 holen würd mich auf ne Antwort freuen

MfG Niko:grrr: :grrr:

Warum soll das DFI nicht 1066Mhz können? Es unterstützt 1066Mhz nicht offiziell, ich mein schon alleine von der Logik her. Das Board wird als das beste Overclockerboard für Intel CPUs gehandelt... es könnte soweit wie ich gehört hab sogar offiziell FSB1333Mhz, aber ATI hat dafür keine Lizenz bekommen wegen dem AMD Deal.

okok danke weil so gut wusste ich jetzt nicht bescheit also bis 1033Mhz geht das ... hört sich super an :-D

Habt ihr mal ins Manual geschaut? Da sind jede Menge BIOS Screens drin. Was DFI da abliefert ist Wahnsinn. Schon allein die ~10 Spannungsoptionen, frei wählbare Strap, Timings fast wie auf einem AMD Board ... ein Weihnachtsboard :d

€: Bilderlink

Zuletzt bearbeitet:
wirklich krass, was man da bei der nb alles einstellen kann, sowas hab ich noch nie gesehn:hail:

WTF?!?.....da bin ich ja jetzt schon überfordert mit den ganzen Einstellungen :fresse:

und wer von euch schreibt n richtiges Manual in Form von Review dazu? :d

Nein, noch nicht gelistet. Sobald ich es bei Geizhals entdecke wird bestellt :)

Hallo,

seit 08.12.06 ist das DFI ICFX3200-T2R/G vorgestellt worden. Hier bisl optisch aufbereitet. Reviews sollen die Tage folgen, Tony denkt so am Mittwoch und heute Abend sollen erste Pics vom Bios kommen.

Ach ja,
so wie ich das jetzt raus lesen konnte soll auch offiziell DDR1066 unterstützt werden.. :-)
Aber wann das Boad entlich in Dt. erscheint steht noch in den Sternen...

mfg
mirage

Zuletzt bearbeitet:
gibts irgendwas neues?

edit: lol, gleichzeitger Post ... kannst wohl Gedanken lesen :)

Zuletzt bearbeitet:
rd600511fsbyi4.jpg

Tony @ XS

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mal vorsichtig mit dem in den Himmel heben erst mal abwarten wies mit den retails ausschaut. Aber Optisch schon mal Super freu mich drauf :]

Einerseits kann man sich jetzt freuen, andererseits hatten die im XS mit nem EVGA auch nen FSB von 525, der wird aber vin den Leuten hier im Board nur sehr selten erreicht.

Aber grundsätzlich sieht man, dass es voran geht.
Ich hoffe es kommt noch vor Weinachten!

es sollen wohl nur 100Boards nach Amerika gehen, dann kann man sich ja ausrechnen wieviele nach Europa kommen.

Abwarten...

es sollen wohl nur 100Boards nach Amerika gehen, dann kann man sich ja ausrechnen wieviele nach Europa kommen.

Abwarten...

Gibts dafür irgenteinen Grund?
Will DFI das auch mit den 680ie Boards so machen?

Haste ne Quelle?

(Sorry für den unfreundlichen Ton, bin wegen dieser Meldung nur so deprimiert...)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die tatsächlich erstmal so wenige rausschicken, dann müssen die meisten von uns wohl bis Januar/Februar warten :heul:

wieso sollten die nur so wenige boards wegschicken? is doch total sinnlos... ich mein is ja ihr eigenes geld das sie damit verlieren bzw erst garnet bekommen o_O

Laut "Tony" beziehen sich die 100 Boards nur auf die Zeit vor Weinachten, danach werden weiter kommen.
Ob die Boards auch noch for xMas nach Europa kommen steht in den Sternen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh