DFI LANParty UT ICFX3200-T2R/G (RD600) *** Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe Angaben von einem großen europäischen Shop der wohl mehr als 50 Boards bekommen wird in der ersten Lieferung. Das mit den 100 sollte also Schwachsinn sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na also ;)
sagt dieser shop denn auch, wann er diese lieferung bekommen wird?
 
Ich habe Angaben von einem großen europäischen Shop der wohl mehr als 50 Boards bekommen wird in der ersten Lieferung. Das mit den 100 sollte also Schwachsinn sein.

Wie schon gesagt die 100 Boards beziehen sich auf die Zeit vor Weinachten.
Hat der Shop schon grobe Preisangaben gemacht?
Hinzugefügter Post:
Guys some more info for you.

RD600 is not as fast as i975 for superPI, if this matters to you and you spend all your life watching the PC crunch 20 loops then this is not the board for you.

RD600 is FAST in 3d though, and I hear with a hacked SLI driver its faster than i680 in SLI with 7900's

So PI freaks may be disappointed, D benchers may be thrilled....you just need to decide whats for you.

Vom "Perfekten" Board sind wir noch entfernt, ich denke aber dass die meisten glücklicher sind, als wenn des anders herum der Fall wäre.

Aber so langsam kommt die ganze Sache ins rollen...


I have a feeling there will be more than 100 =)

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Die Angabe bezog sich noch auf doe Vorweinachtszeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
DFI schreibt:
3 PCI Express x16 slots for ATI CrossFire and ATI Physics
2+1 Configuration (2 Graphics + 1 Physics)
- 2 ATI CrossFire graphics cards (each operates at x8 bandwidth).
- 1 ATI Physics graphics card operates at x2 bandwidth.
3 PCI slots

Wie sieht das denn aus? Die meisten Boards haben doch mittlerweile volle 16x für alle Slots trotz Belegung oder nicht? Verstehe ich da was falsch?
 
Da der Chip schon über ein Jahr alt ist und nun schon in der 14ten Rev. sein Werk verrichtet, besitzt er noch 8x/8x.

Bloß was soll es uns stören, wenn das Board mit 2x 7900´s schneller als ein 680ie Board ist.
Mit Gemoddeten Treibern versteht sich.
 
Ich push nur mal eben den thread o:
 
was isn der unterschied zwischen "cpu freuqency" und "overclock"?
 
!!!an alle shops ich würde jeden Preis dafür zahlen wenn ihr das board jetzt abschickt!!! :d

ok einen Versuch wars wert :fresse:

ich hoffe auch mal das es bald Lieferbar sein wird bzw überhaupt mal irgendwo gelistet ist
 
!!!an alle shops ich würde jeden Preis dafür zahlen wenn ihr das board jetzt abschickt!!! :d

Tja ich denke es würde sicher Shops geben, die es jetzt losschicken würden, nur bezweifle ich dass es schon irgendein Shop hat. :shot:

Aber wer noch andere Shops gefunden hat, wo es gelistet ist, oder er selber mit Shops bezüglich des Boardes Kontakt aufgenommen hat, dann lasst es uns wissen.
 
Der CPU-Sockel sitzt ziemlich weit oben wie ich finde. Ist es überhaupt möglich große Luftkühler auf dem Board in einem Midi-Tower zu installieren?
 
Vor Weihnachten wirds nur noch geringe Stückzahlen geben - Anfang 2007 gehts dann richtig rund und es wird genug für alle produziert :)
 
Das hatte ich vermutet, schade...

Hast du auch Infos darüber ob welche noch vor xMas zu deutschen Händlern wandern, und wenn ja zu welchen/welchem?
 
passt mir auch so ganz gut, wenn ich es denn kaufen werde.
naja heut werd' ichs wissen, nda fällt:banana: :banana: :banana:
 
Jau, big day - today!


mal abwarten. Geringe Stückzahlen sind mir ganz egal, Hauptsache ich bekomm eins. Also wer weiss welcher Händler die Teile früh bekommt - her mit den Infos :d
 
Das hatte ich vermutet, schade...

Hast du auch Infos darüber ob welche noch vor xMas zu deutschen Händlern wandern, und wenn ja zu welchen/welchem?

Nach meinen Informationen kommt vor Weihnachten noch was in den europäischen Handel, wenn auch nicht viel. Welche Händler beliefertt werden, weiss ich leider nicht.
 
On my board and memory settings, 3T is slightly faster than 1T at 1M/4M, 3T is about 30 seconds slower than 1T at 32M. Tony is the memory guru on this board but so far I see 3T being a killer in just about everything. The problem with this board is that once you make a change, it actually does something. That is not really a problem as I love it but I promise you it will take a good four or five days of tweaking to figure out the optimum settings and it all changes as soon as you switch out memory or CPUs. It might not show in all of the benchmarks, but the feeling behind the keyboard is that once you hit on that perfect setting, the board is silly fast. Back to RAID testing.....

Bis jetzt ham die im XS auch nix neues im Bezug auf Reviews...:(
 
Komm wir fahren jetzt zu DFI und holen uns die Boards! :fresse:

hab auch noch keine neuen infos :|
 
Mann Mann Mann, wie lange dauert das denn noch??
 
Lohnt sich das Board überhaupt?

Fsb Clockgenerator nur bis höchstens 520!? Was soll das denn?
Das schafft doch jedes 965 Board!
 
520 is doch eh mehr als genug........und es is sicher schneller als jedes 965 Mobo und außerdem kann man FSB und RAM-Takt unabhängig voneinander einstellen........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh