DFI LANParty UT ICFX3200-T2R/G (RD600) *** Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is aber ganz schön teuer das Mobo in den Shops.....überall >260€ :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das stimmt... aber wenn da sowieso erst sowenige rauskommen sollte man sich so shcnell wie es eght eins sichern.... und ich hab kein Bock danach noch länger zu warten =)
Hinzugefügter Post:
Wäre aber nett wenn jemand noch par shops posten könnte MfG Niko
 
Zuletzt bearbeitet:
isses noch nirgends in Deutschland gelistet ? HPM oder so sollte das ja haben, die hatten damals auch das cfx 3200dr als erster ;) und ich hatte es dann de weit als erster *g*
 
ich glaub nicht... kann jo nachmal gucken jezt letzet woche wars nich nicht gelistet
Hinzugefügter Post:
Ne ist nicht gelistet
 
Zuletzt bearbeitet:
joa... das hoffe ich auch udn ich hoffe das ein ordentliches review oder so über Bios rauskommt weil ich könnte jetzt nicht mit diesem Bios unbedingt klar komme
 
Für alle die nicht warten Wollen ich finde das P5B ist ein netter Trost bis dahin :>

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts vorteile vom Xeon zum C2D? Viell. per PM, weils hier OT ist! :)
 
Ich hoffe der Support und das Board werden besser als der des DFI 59 :motz:

Denke mal ich werds mir holen wenn es nen Preis von um die 200€ haben wird damit ich den Kack hier los bin...:grrr:


Gruss DiedMatrix
 
wie sieht das eigentlich mit dem Übertakten asu wenn man DDr2-1066 nimmt... kann das zu schwierigkeiten führen wenn man die höchtmöglische perfomance haben willll..bei anandtech hatten die ja DDR2-800 von OCZ genommen
 
Umso höher der Ramtakt umso besser ist die Performance. Allerdings kann man bei dem DFI unabhängig vom FSB den RAM takten, so das man auch langsamere Module benutzen kann. Was allerdings nicht so ratsam ist, es sollte schon DDR2 800 RAM mit Micron D9 sein.
 
So ich hab mir gedacht ich hole mir jetzt die Speciher
Cellshock DIMM Kit 2048MB PC2-8000U CL4-4-4-12 (DDR2-1000) (CS2221440)

Aber jetzt wie sieht es mit der Kompatibilität mit DDR2-1000 aus inoffizell kann man doch auch solche reigel verwenden
 
lohnt sich es auf das Board zu warten? und wann ist Verkaufsstart in Deutschland?

weil im dem Review war das 680i Board ja etwas schneller
 
Hmmm... wenn du das review von anandtech meinst und wenn ich das richtig verstanden hab... haben die ja nicht bei jedem Board die höchtmöglischten Einstellungen gemacht die hatten bei jedem Board die gelichen einstellungen darum schnitt es ja ein bisschen schelchter ab
 
Hmmm... wenn du das review von anandtech meinst und wenn ich das richtig verstanden hab... haben die ja nicht bei jedem Board die höchtmöglischten Einstellungen gemacht die hatten bei jedem Board die gelichen einstellungen darum schnitt es ja ein bisschen schelchter ab

glaube eher er meint das von vr-zone :rolleyes:
 
So ich hab mir gedacht ich hole mir jetzt die Speciher
Cellshock DIMM Kit 2048MB PC2-8000U CL4-4-4-12 (DDR2-1000) (CS2221440)

Aber jetzt wie sieht es mit der Kompatibilität mit DDR2-1000 aus inoffizell kann man doch auch solche reigel verwenden

wie siehts jetzt eigentlich damit aus ????
 
normal sollte der ram problemlos laufen, sind ja micron chips. zudem kannst du ihn ja asyncron laufen lassen, also besteht in sachen takt ja kein problem ;)
 
Die Microns laufen Überall ich selber hab auch die cellshock ddr2 1000 und die laufen Perfekt! :> sogar bis 1200mhz bei CL5 echte OC rams :)
 
Und wenn man asynchron übertaktet... gibts da irgendwelche Performenceverluste eigentlic... also dass man den CPU nicht o hoch übertakten kann bei anandtech hatten die dass ja mit DDR2-800 gemacht und dann synchron übertaktet
 
Solid Capacitors hat es wie gesagt nicht, die erkennst du an ihrer metallischen, silbernen Hülle.

Ansonsten müsste es 6-Phasen haben, steht glaub ich im VR-Zone Test.

Hoffen die werden nicht auch so scheisse heiss wie die auf meinem DFI590er...


Gruss DiedMatrix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh