DFI LANParty UT ICFX3200-T2R/G (RD600) *** Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hello Guys:

I just got in this morning after being away for the Christmas break and have had a chance to review this thread. It seems that the issue regarding the NB temps needs clarifying. A few of the people who have received the board to date have some early samples where the heatsink was not entirely machined flat. In effect an "arched dome" is being created under the heatsink and only partial contact is being made with the die. Obviously this will cause temps to skyrocket. To those who are having this issue, please request a "flat" heatsink from your sources at DFI if you want one. Once the heatsink is replaced the NB will idle at a stable 45-50 degrees in BIOS. This is one of the reasons why the board is not available in stores yet. We need to ensure that the correct heatsink is in place before releasing the product. I have been assured that when the board hits the stores this issue will not be present. If for some odd reason a user experiences absurdly high temps at BIOS idle contact your DFI branch office for a replacement. I will keep a number of "flat" heatsinks here at our Europe branch for this purpose. I suspect my counterparts in North America will do the same. I don't think that when you guys get the board that there will be any problems with NB temp, but I prefer to plan ahead

DFI Support Europe.

Quelle : http://xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=1926826&postcount=988
 
Das Board ist jetzt bei Alternate für 239,00 € gelistet, allerdings noch ohne Liefertermin :)
 
Ausgezeichnet :drool:

Mal hoffen das es noch ein paar andere Händler bekommen und der Preis noch sinkt, 240€ ist mir noch zu teuer
 
Endlich esses mal wo gelistet. Aber es soll endlich lieferbar sein. Mir schei** egal wie teuer das Teil is

HABEN WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich werds mir nich holden, hat mir alles zu lange gedauert und irgendwie scheint es ja doch nich so das ÜBERboard zu werden...
die tage sollte mein p5be-plus kommen
 
Haben eigentlich die Löcher der NB die gleichen Abstände wie bei allen anderen 4-Loch (Intel)Chipsätzen?

Hab mir nämlich schon ne 4-Loch Halterung bestellt :fresse:


Gruss DiedMatrix
 
ja , weiss ich doch...
Ich mein ob die Abstände identisch zu anderen Boards sind, die ebenfalls eine 4-Loch Halterung haben


Gruss DiedMatrix
 
Wenn du die "4 Bohrungen" um den Sockel meinst, dann gehören diese zur LGA775 Spezifikation, weil dort der Kühler befestigt wird, also ist davon aus zu gehen, dass diese den gleichen Abstand zu einander haben werden, wie bei jedem anderen LGA775.
 
Wer hats?
Was kost?
Was schaffts?
Will haben :d
 
Mein Gott ich mein den NB-Kühler :motz: ;)
Das die Löcher für den Sockel immer den gleichen Abstand haben ist ja wohl klar....:hmm:

Bei hpm-computer.de ist das board jetzt auch gelistet =))))

Sehr schön, sogar 5€ blliger
Threadersteller mal bitte Alternate und HPM hinzufügen ;)


Gruss DiedMatrix
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab an HPM-Computer heute Mittag eine E-mail geschrieben wann das board bei denen verfügbar sein wird und geantwortet haben sie "voraussichtlich Montag" ich bestelle das Board zumindest dieses Wochenende sofort vor

MfG Niko ;-)
 
Wenn einer das Board hat, dann bitte umgehend posten nebst Bilder (reichhaltige Bilder :-) ) Wenn es das wirklich ab Montag gibt, dann müsste es ja jmd am Mittwoch geliefert bekommen...
 
Das lässt ja hoffen.:)

Was mir auch sehr gut gefällt ist, das DFi auf dieses Hidepipe gedönns verzichtet hat. Grade wenn man ein BTX-Gehäuse hat, ist das von Vorteil.

Edit:

Was mich aber wundert ist, das das Board bei www.geizhals.at noch nicht gelistet ist. Die sind doch immer recht schnell.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heatpipe und BTX - bzw. um 180° gedrehtes ATX - sollte man nicht überbewerten. Ich hab mein AW9D-MAX jetzt auch um 180° gedreht verbaut und die Temperaturen sind kaum bis garnicht gestiegen.
 
Wenn einer das Board hat, dann bitte umgehend posten nebst Bilder (reichhaltige Bilder :-) ) Wenn es das wirklich ab Montag gibt, dann müsste es ja jmd am Mittwoch geliefert bekommen...


Falls ichs dann diese Woche bekomme kann ich ja bescheid sagen wenn es überhaupt schon am Montag in Lager ist

lg Niko:wink:
 
ja den shop hatte ich da so nebenbei gefunden ich bleibe sowieso eher bei alternate oder hpm-computer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh