DFI Lanparty UT NF3 250Gb ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen sollte mein DFI und ein 3400+ kommen, ich hoffe es zumindest. :)
Es ist gestern zumindest verschickt worden.

Dann gibts viele schöne Testergebnisse.
Ram hab ich EB's und ADATA's und BH5 zum Testen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HITAC schrieb:
Morgen sollte mein DFI und ein 3400+ kommen, ich hoffe es zumindest. :)
Es ist gestern zumindest verschickt worden.

Dann gibts viele schöne Testergebnisse.
Ram hab ich EB's und ADATA's und BH5 zum Testen.

Du bist unser Speicher DFI König :bigok:

goddh0r schrieb:
@Jan nee der 3700er is leider RMA ;(

Hups, was passiert? Bei dir weiß ich das nie so genau... wie lief er denn? RMA wird ja wohl heißen, dass er das Zeitliche gesegnet hat, oder?

balu2426 schrieb:
Jetzt wirds spannend :d
Ich bezweifle mal, dass das Board schuld dran is... war doch schon vorher kaputt, oder nicht? Also wenn du das Board erst seit heute hast und die CPU is bereits in RMA..

Wie siehts eigentlich so mit dem Temps beim DFI aus?werden die korrekt angezeigt oder gibts da auch so Bugs wie beim MSI?

Bloodymaster schrieb:
@all

Denn bin ich ja der erste der Ergebnisse Zeigen kann, habe das Board ja schon seit gestern hier ,bloß mein 3400+ läuft ned drauf weiß ned mit dem ist !! Egal habe ein 2800+ fix geholt und seht es euch an !!

Speicher habe ich OCZ EB PC 3700 512MB !!!!

1280_3833643030366236.jpg

1280_3833343931323134.jpg

Also ich komme mit der CPU ned weiter als 305 FSB 5:4 und 295 FSB 1:1 !!!
Naja mal sehen vielleicht bekomme ich mein 3400+ noch zum laufen !!

BYe Bloody
öhm,seh ich richtig,dass du der cpu krasse 1,9V gibst... :hmm:

Mit mach2 ist das schon möglich!
oder wie bei Bloody mit einer sehr guten Wakü

tbonekot schrieb:
Mit mach2 ist das schon möglich!
oder wie bei Bloody mit einer sehr guten Wakü

Die wird genauso belastet/gequält durch die hohe vcore, wie bei höheren Temps, nur Bloody ist halt ein bisschen extremer ;).

@all

Ich habe keine Wakü , habe ne Vapo LS !!! Bloß mein 3400+ will aufm DFI ned gehen aufm Shuttle An50R rennt er mit 2,8Ghz und aufm DFI geht er ned mal an sonne kacke echt !!!

Naja mal sehen werde mir noch andere CPU's zum testen holen !!

Bye Bloody

PS: Meine EB PC3700 macht mit 1 x512Mb die 260FSB 8-2-2-3@ 3,3V
285 FSB @ 3,6V und die 295 FSB @3,65V letzten beiden angaben noch ned auf Maximal Stabilität getestet !!

@all

Sorry für Doppelpost aber, habe mal ne Frage an alle die das DFI haben !!

Laufen eure CPU's drauf ??? Also Clawhammer läuft nicht aber newcastle !!!!

Kann dies einer bestätigen also hat einer das gleiche Prob ??

BYe Bloody

Also laut dem Tracker der Post bekomm ich heute noch die beiden CPUs, sind allerdings beides NC.
Aber dass CH nich laufen, kann nich sein, denn der 3700+ von Opp lief auch, obwohl das ja ein Beta- Board war... :-[

Trotzdem frustrierend... hast du nur mit dem 3400+ getestet oder auch mit nem 3200+?

btw, findest du die RAM-Spannung eigentlich gesund :asthanos: Da würden meine BH-5 auch gehen :asthanos:

@Kamui

Habe nur mit nem 3400+ getestet !!

mAr bekommt sein 3700+ auch nicht aufm Board zu laufen !!

Ist alles etwas komisch

Bye Bloody

ist es eigentlich nötig sich noch einen extra passiv kühler zu kaufen. der kleine passiv kühler soll sehr heiß werden

...Waaas?! 3700+ funzt net mit dem DFI ??? Dann hol ichs mir net... Warte lieber auf ein nForce4 Brett von denen...(und dann mit 'nem FX... :devil: )

Ein Aufschrei geht durch's Forum... :heuldoch: :asthanos:

Ne, ich denke mal schon, dass das ein BIOS- Problem is- was soll's denn sonst sein, das geht doch gar nicht?

something, kein Plan, wenn du nen Lüfter draufrichtest, sollte das in Ordnung sein... aber WaKü is sicherlich besser :coolblue:

ähdit: auf P3D gibt's zumindest einen, bei dem's mit nem 3200+ Clawhammer läuft!

Zuletzt bearbeitet:
korregiert mich wenn ich was falsches sage aber ch ist doch 939er und das board ist ein 754er
oder wie war das newcastle ist doch 754
und clawhammer ist 939er
kann mich aber auch irren

für s939 gibts keine clawhammer. clawhammer sind die mit 1mb l2 cache, newcastle mit 512kb. für s754 gibts beides.

hab gerade eben folgende bestellung aufgegeben
Alle Preise in Euro !

Pos Art-Nr. Beschreibung Stk. E-Preis
G-Preis

----------------------------------------------------------------------------------

1 0015259 DFI LANParty UT NF3 250Gb, Sockel 754 1 104,77

2 0014343 AMD Athlon64 3200+ 2200MHz Box AX 1 210,39

3 999997 Mindfactory Gold Order 1 7,90

Versandkosten
9,89
Versicherungskosten
2,75

----------------------------------------------------------------------------------

Gesamtsumme
335,70

wird aber noch dauern bis das kommt

...na dann viel Spass damit... -> was bedeutet "Gold-Order"? Dass du es schneller bekommst...? Da hättest du wohl woanders bestellen sollen...

(MF hat's sich bei mir verscherzt...-> die haben von gestern zu heute das DFI LanParty nF2 Ultra von 122,58 auf 137,48 gehoben :wall: -> Geldgeile Hurensöne... )

@Domsch: Es ging hier um Newcastle und Clawhammer, um nix anderes, solch Sprüche kannste dir sparen...(...und den Sledgehammer gibt's für Sockel 939 und 940, wenn wir jetzt so kleinkariert weitermachen wollen...)

:btt:

...ich denke da kann man den anderen hier schon Glauben schenken, die nachgefragt haben... wenn die nächsten Lieferungen erst Ende September kommen sollen, wird#s bei Mindfactory kaum anders sein... Ich denke nur, das something's Bestellung mit seinem "Goldmember" Status bevorzugt behandelt wird - er hat's dann 2 Tage eher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh