DFI Lanparty UT NF3 250Gb ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habs grad auch bei OC-Wear bestellt. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lohnt es sich das board zu kaufen, wenn man ein an50r hat(geschwindigkeitsmäßig)?
 
Mrki schrieb:
Leider haben wir hier in der Schweiz nur einen Distributor und der is sowas von unbekannt und liegt hinter den Bergen irgendwo :(

Habe Gestern schon mit 2 Online Shops in Deutschland gemailt und wollte Fragen ob Sie mir wenigstens die Zollgebühren erspran könnten wenn sie es mir als Geschenck schicken könnte, aber leider dürfen die das gestzlich nicht ;(
Auch Porto aus Deutschland würde mit 25 Euro kosten. Da kommt schon was zusammen ..

Leider hab ich niemanden in Deutschland der es für mich bestellen könnte und mir dan zusenen würde :( :( :(

Wäre echt schön wenn ich das von Deutschland bestellen könnte den dem Distributor hier bei uns trau ich nicht so weil er meinte ja er müsste das schon ein paar gesammelte Aufträge haben um zu bestellten und würde 2-3 Wochen gehen aber wenn die 2-3 Wochen sagen dan kann das sicher mehr als 1 Monat gehen!
Ausserdem verkauft der Kerl als einziger Shop in dem Land das nForc2 Lanparty für umgerechnet 160Euro!!! Der nützt das halt voll aus! Aber hier haben wir auch nicht viele OC'er wie in Deutschland ...

Ahs is zum weinen das ganze :(

Ich glau ich eröffne bald ein OC-Shop für die Schweiz.
Als ich nach einem Board für sockel 939 suchte gabs nur das Asus, NIx von Abit und co. :heul: :heul:
Gibts eigentlich auch bald eins von DFI mit sockel 939? :hail:
 
FX Freak schrieb:
lohnt es sich das board zu kaufen, wenn man ein an50r hat(geschwindigkeitsmäßig)?

Ich denke, die Unterschiede sollten, wenn überhaupt, marginal sein. Solange du zufrieden bist mit deinem Board - auch von den Übertaktungsmöglichkeiten, dann hält sich die Sinnhaftigkeit eines Wechsels in Grenzen

EDIT: Habe mir das DFI eben mal vorbestellt - sofern das ABIT aber meinen Anforderungen genügt - wird die Bestellung halt kurzfristig gecancelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer eine Frage des Preises und der neugier nach neuem!

Ich meinerseits wollte schon öfters zu A64 wechseln und jetzt kommt der richtige moment dafür ;)

Ich glaube das es das Board für den Sockel 939 nicht geben wird oder vielicht später. DFI weis halt das viele OC'er 754 Hardware haben und deswegen gezielt das S754 auf den Markt brachten.
Rein vom OC ist das DFI gegenüber andern ein Meilenstein was die Voltages angeht.
Nicht mehr selber rumlöten ...
Jo is schon deprimierend in der Schweiz aber eben kann man nix machen wenn die Leute 0 Ahnung von sowas haben und die Nachfrage deswegen auch viel kleiner ist.
Ich kenne keinen einzigen Shop der OCZ oder Mushkins anbietet!

Gruss
 
Das Board kommt später aber es kommt und nö, gibt auch sehr viele die nen S939'er haben.. dass mehr nen S754 haben ist klar da es den Sockel länger gibt.. but DFI wird sich nicht nehmen lassen den "High End" (DC) Sockel zu bedienen..

Das 939'er Board soll Ende September/Anfang Oktober kommen
 
[tRpi] schrieb:
Das Board kommt später aber es kommt und nö, gibt auch sehr viele die nen S939'er haben.. dass mehr nen S754 haben ist klar da es den Sockel länger gibt.. but DFI wird sich nicht nehmen lassen den "High End" (DC) Sockel zu bedienen..

Das 939'er Board soll Ende September/Anfang Oktober kommen

Was für eine erfreuliche Nachricht, das könnte ein Weihnachtsgeschenk werden :hail: :hail:

@marki

ist schon traurig hier in der schweiz.
muskin kenn die gar nicht. Dafür hats geil ;) und so das normale
Kingston, corsair etc...
 
anfang oktober soll das s939 board kommen, wollte es auch haben, dann hab ich den 3800+ doch verkauft:) es ist trotzdem ein später zeitpunkt, den im ooktober kommt auch schon der via kt890pro mit pcie, und im dezember dann auch schon der NF4 mit SLI:)
DFI sollte mal ein bisschen früher kommen:d
 
domsch schrieb:
Was für eine erfreuliche Nachricht, das könnte ein Weihnachtsgeschenk werden :hail: :hail:

@marki

ist schon traurig hier in der schweiz.
muskin kenn die gar nicht. Dafür hats geil ;) und so das normale
Kingston, corsair etc...

Wo hats den GEIL? :eek:
 
FX Freak schrieb:
anfang oktober soll das s939 board kommen, wollte es auch haben, dann hab ich den 3800+ doch verkauft:) es ist trotzdem ein später zeitpunkt, den im ooktober kommt auch schon der via kt890pro mit pcie, und im dezember dann auch schon der NF4 mit SLI:)
DFI sollte mal ein bisschen früher kommen:d

mich persönlich juckt pci-e und sli net die bohne.. PCI-E wird sich langsam durchsetzten aber vor mitte 2004 (mit der neuen Graka-Generation) wird man kein PCI-E brauchen und ehrlichgesagt hab ich kein Bock Beta-tester fürn neuen Standard zu spielen
 
Schade das das Board jetzt erst rauskommt.

Hab keine Lust nochmal umzusteigen.

Hat das Board jetzt mal jemand mit 2x512 OCZ Eb3700 getestet?
 
Bin ja mal gespannt was die Ballistix zu 3.1 Vdimm sagen :d

MEHR MEHR JA JA :d
 
Die Vdimm soll dann mit späteren Biosupdates auf 3,3 volt angehoben werden soweit ich weiß.

Mit dem aktuellen Bios sind es 3,1 Volt.
 
so, ich baue meins jetz gleich mal ein :) Hehe, HPM Computer hat sogar ne kleine Pocket Ausgabe der aktuellen PC Games beigelegt ;)
 
Vorraussichtlich Liefertermin bei OC-Wear ist der 22.9. steht aber auch schon ein paar posting vorher.
 
Lesen Leute :d

Ja es kommt später ein ofizielles BIOS von DFI wo man bis 3.3VDimm gehen kann! Im moment eben nur 3.1! Aber was heisst hier nur hehe

@domsch
Ja gibt Geil aber leider nur PC3200! Aber das is mir zuwe nig bzw. die Chips druff will ich ned!

Ich will TCCC oder TCCD oder Micron 46V32M8 -5B C!
Leider ist der Micron nur auf den OCZ verbaut. Gibts noch anderedie Micron verbauen? Ausser Micron selber!

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
TobiasAlt schrieb:
aha, wirds dann ein Ocer Bios geben oder wie?

Lol, der is gut ;)
Oscar Wu is jetzt bei DFI- und DFI hat keinen uGuru, ergo können die Modder problemlos ran- ich hoffe, tictac braucht nich zu lagne :love: :eek:

goddh0r: oh, das is fies- ich will meins auch- leider war Post noch nich da :motz:

Mrki: Buffalo, Kingston (relabelt) und natürlich wie erwähnt Crucial (100%- Tochter)

@3.3V per BIOS: wow, das wären mit overvolting dann satte 3.5V real :eek: !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh