Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na 1,8v ist schon heftig!Otterauge schrieb:Neine die CPU geht auch auf 270X10 nur braucht sie 1.8Vcore bei 44 grad mit prime.
Mal ebend für euch die Rams hochfahren lassen mit 2.5 einfach auf 270 gegangen, auf cpc On
die meint er dochKeybo@rd|Cowboy schrieb:@ Otterauge
Wie laufen denn deine Platinum so ?
na dann drück ich dir mal die Daumensteffel333 schrieb:Oh man jetzt hab ich mir doch das DFI bestellt!!
hat schon mal jemand raid getestet ?
und alles klar ?
No Name
Also bei 225 x 12 (2,5/2/2/8)
macht mein System auch nur 34sec. und wenn ich das mit dem DFI schaffe bin ich glücklich!!
(hoffe da auf Dein No how)
Das haupt Kaufkreterium für mich ist das der Multi nach unten frei wählbar ist und die einstellung auch so übernimmt !
Erinnert mich stark an die Nforce2 Zeiten !!
hoffe nur das der Mem das macht was Du schreibst 265 - 270 oder 240-245 bei CL2/2/2/5
wenn nicht mein EB macht die 245 auf jeden Fall stabe
HmmMrki schrieb:Ich hab nen 3400+ NC mit CG Stepping ... Brandneu! Vor 2 Wochen gekauft.
Mit dem 11'er Multi kann ich schon booten und komm auch in Win mit viel VCore aber dort wird er halt nirgendwo stabil! No Games Benches no Prime nix is stabil!
Ich versteh das ned das er für 2600MHz nur 1.55 braucht und für den 11'er Multi egal wieviel VCore ned stabil laufen will ...
Das stabilste was läuft is 10x260 ....
Was eben schon von anderen bemerkt und stört ist das jede konf. nach Lust und Laune läuft. Heute mal so dan mal so ...
Ich weis nicht ich stand immer auf der Seite von DFI aber langsam wird es Zeit für ein vernünftiges BIOS. Is doch langsam zum kotzen ...
Die 3200'er OCZ Rev.2 sollten am besten laufen mit dem Board!
Meine sollten auch mal irgendwann kommen ... Hoffe das oc-wear mal vorwärts macht!
sind die erst heute raus?steffel333 schrieb:Hmm
komisch bei No Name läuft alles super?
vieleicht liegts am BIOS vergleicht doch mal !!
In welchem Zeitraum spinnt das MB denn rum ?
von 10 tagen wieviel mal ?
Das wäre superdoof wenn sich das so bestätigt...
OC wear hat die Lieferung der 3200er Rev. 2 am Freitag erst spät bekommen und Sie Heute Verteilt !!!
Also dann werden ja ne ganze Menge Leute die Wunderriegel die Woche testen können !!
Meine 3700er EB's machen auf dem Shuttle 254MHz 1:1 bei 3/2/2/8 Primestable und das müssen die Rev. 2 erstmal toppen
keine ahnung meine meinte ichTobiasAlt schrieb:sind die erst heute raus?
man das ist ja mist!
Ich dachte die sind schon Freitag raus und sollen heute kommen
Mrki schrieb:Wieso gibt es solche Unterschiede ???
Konf: k.A.
http://www.hkepc.com/bbs/attachments/Chc2_SuperPi_32s_a64_2606.gif
Konf: DFI Lanparty
http://members.lycos.co.uk/yotomecze/Super PI 1M 34s htt255 Yoto small.JPG
Ich kann mir das nicht erklären das es so grosse performance Unterschiede gibt ...
Ich meine No Name macht mit 2700MHz 33Sek.
Ich mache mit 2600MHz 34Sek. mit optimierten Timings im Tweaker ...
Und der andere mache mit 2550MHz 34Sek. und wiederum der andere macht mir 2600MHz 32Sek.
DFI is Performance mässig bei uns einfach nur kacke aber beim Polen geht der nicht schlecht ...
lool langsam komm ich selber nimmer draus! zum kottzeeen
Mrki schrieb:Dâs DFI ist langsamer und wird es auch ohne zukünftiges BIOS auch bleiben!
Anscheinend hatte DFI kein BOCK die Timings und all.g Werte an heutige Hardware anzupassen und überlässt dies alles dem End User .... lol
No_Name schrieb:Joo Ihr habt alle recht das DFI ist ein Shice
Die V-Core höher wie 1,7 Volt die Ramspannung über 2,9 Volt
zu erhöhen, die Speicherkompatibilität und Einstellmöglichkeiten
alles große Kacke.
So ein lahmes Mistding zum
Erst ein paar Tage auf dem Markt und noch kein neues Bios
ist doch echt der letzte Schrott so was IGITT!!!
Meine 78 k im Aquamark und 6,4 im 05er 13,5 im 03er und 29k im 01
er was ist das schon schafft man ja mit allen Boards. Lamerboard!!
Wir sollten auch den Titel zum Thread verändern in:
THREAD
cl55amg schrieb:nein.
wenn ich bessere timings als bei meinem shuttle einstelle über den A64tweaker, dann ist das dfi immer noch langsamer.
eine sache müsst ihr bedenken!es könnte sein das mit einem neuem bios das die perf. verbessert, die OC ergebnisse schlechter werden...
der 1M test ist sehr grob.doch sagt viel über performance aus... mit 2M oder besser mit 32M vergleichen.
und trotzdem war es bisher bei allen dfi besitzern so, das die ergebnisse schlechter wurden!auch bei games.
für 33sec bei 1m brauche ich 10x264