jalapeno
Semiprofi
@Mrki: Bevor es mir das OS zerschossen hat, war ich mit SP2 unterwegs - jetzt mit SP1. Bei mir hat sich dadurch nix geändert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mrki schrieb:Ich werd Heute mal xp allen nur mit sp1 installieren und dan mal sehen was da läuft!
obwohl ich nicht denke das es was mit dem OS zu tun haben soll aber in den kleinen Dingen liegt meistens das Geheimnis!
würde mich auch interessieren, denn mein LCD ließt die Temp über MBM5 aus, sozusagen mein 3rd Eyesomething schrieb:mit was lest ihr eigentlich die temps aus, mbm und speedfan zeigen so unglaubwürdige werte an das...
cl55amg schrieb:mit dem dfi hatte ich übrigens sehr oft fehler bei super pi gehabt.
und die EB liefen nicht so hoch wie mit dem shuttle.
und die grafikkarte ließ sich nicht ganz so hoch ocen mit
eingeschaltetem fast writes.
aber macht einfach eure eigenen erfahrungen;-)
ich glaube das mit einem neuen bios das board fast perfekt sein wird.
doch bis dahin ist der habe ich warscheinlich ein ganz neues sys!
und S754 ist schnee von gestern
fast writes gibt dir einen riesen perf. schub!Mrki schrieb:Fast Writes hab ich sowieso immer auf disabled! Wieso hast es an?
Ne S754 bleibt noch einige zeit bestehen! Man sieht es an den Sockel A Systemen!
A64 gibts seit nem Jahr schon und schau wieviele Leute noch mit SA unterwegs sind!
Gruss
No_Name schrieb:@cl55amg
Netter Wert 14218 im 05er
muss im Bios und im Treiber aktivierenMrki schrieb:Gut dan mach ich es mal an ...
TobiasAlt schrieb:muss im Bios und im Treiber aktivieren
Mrki schrieb:Im Treiber???
Wo?
manchmal aber nicht immer!cl55amg schrieb:wenn du es im bios aktivierst dann ist es im treiber meisten auch aktiviert.check es einfach mal.
der ati treiber macht es manchmal nicht...
Keiner - sind alle danebensomething schrieb:kann mir einer sagen welchen temps ich da glauben soll,
der erste sensor ist so bei 40 grad der zweite so bei 68 und der dritte 78
wärmeleitpaste wurde anständig aufgetragen, als kühler wird ein zalman verwendet
steffel333 schrieb:28,59 im M32
klar !jalapeno schrieb:Mit dem Shuttle?
steffel333 schrieb:Hää
sagt mal lest ihr eigentlich die posts!!
nicht mit dem Shuttle
No Name hat doch einen ein Bild gepostet
also mit dem Scheiß DFI