DFI Lanparty UT NF3 250Gb ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier nochmal was für die Gallerie
340X7 @3.1 Vdimm 3-4-4-8......

Ich muß nochmal die 350 testen, die gehen vieleicht noch, aber mit anderem Multi.
 
Hätte ich das Geld würde ich mir das auch kaufen!
Aber für den "einstieg" in Sockel939 reicht meine erstmal
 
Verkaufe

Hi nachdem ich hier den ganzen Beitrag durchgelesen habe und es mir hier echt SUPER gefällt bin ich dazu gekommen und habe mich kurzerhand angemeldet!


Also dann mal hallo an alle hier! :wink:
 
Buzzin76 schrieb:
Hi nachdem ich hier den ganzen Beitrag durchgelesen habe und es mir hier echt SUPER gefällt bin ich dazu gekommen und habe mich kurzerhand angemeldet!


Also dann mal hallo an alle hier! :wink:

Hallo und willkommen :wink:

Kleine Frage: Warum hast du "Verkaufe" im Titel stehen? :hmm:
 
Und hätte auch gleich noch was zu verkaufen wenn jemand Interesse hat!

Und zwar einen Athlon 64 3200 754 Newcastle mit CG steping von Oc Wear mit Rechnung und Garantie ist erst 2 Tage alt und ist abzugeben wegen Umstieg auf Sockel 939 !

Und ein DFI Lanparty 250 Gb mit nem 3000 Newcastle der momentan mit 2550 stabil läuft mit ner V-core von 1.6 Volt und Speicher 1:1 mit 250 FSB
 
Buzzin76 schrieb:
@Jalapeno wo hast Du dir Dein neues Combo bestellt? war alles Lieferbar


Mindfactory - ja, war alles noch da. habe den letzten Winchester noch bekommen :banana: - Paket ging auch schon raus - nur bin ich morgen wahrscheinlich nicht da um es anzunehmen :fresse:
 
Ich auch bei mir war allerdings die CPU nicht auf Lager !Naja dann warte ich halt ein bischen !Bin aber mal gespannt ob das alles stabil läuft wie ich mir das vorstelle ! Was fürn Board hast Du den erworben MSI oder was für eines !Und was für ne CPU nen Winnie
 
Der name kommt mir bekannt vor!
Dürfte glaube ich das "neue" Prime sein also das mit der Zeitanzeige und so

Edit: Bin schneller
Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist richtig das was T-bone verlinkt hat stimmt !Ist wie Prime 95 nur ein Mod etwas schöner und das beste daran ist man kann es Dual laufen lassen also sprich 2 mal womit man dann also CPU,Mainboard testen kann und gleichzeitig noch den speicher!
 
cool das hört sich ja geil an werde es morgen mal ausgiebig testen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh