DFI Lanparty UT NF3 250Gb ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jalapeno schrieb:
Habe gestern nochmal das DFI eingebut um meine OCZ zu testen:

Da laufen sie fantastisch :hmm:

Naja - hier ein paar Vergleichswerte für euch (10er Multi + Newcastle)

SuperPi 1M: 36s
SuperPi 32M: 31:24

sandra bei 250: 3.858 MB/s
sandra bei 270: 4.159 MB/s

Jeweils mit 2,76V und 2,5-3-3-7 1T (sowie den Oscar Settings)

Nicht so viel Beifall auf einmal :hmm:
Ich hab mir zumindest ein Loch in die Mütze gefreut :xmas:

Und jetzt: :btt:
 
und meine ergebnisse interessieren euch auch net oder wie?
 
Hier sind noch mal 2 Screenshots von mir
vielleicht kann jemand was mit anfangen ;)
Settings 266 mal 10 2,5/3/3/5 läuft Prime
aber nur 10 Minuten mit. Wollte mal nen guten
Aquamrkbench wieder haben ;)
Standart läuft Setting wie in Signatur angegeben
auch 24 Stunden Primestabel!!


@jalapeno

:d Fetten Applause für Dich!! :d


edit:

@t_bone

Fetten Applause auch für DICH :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
@jalapeno

Müssen wir noch mal reden die 48k sind bissel mau Sorry.
Ich habe hier noch ne alte 9800SE@XT die macht mit
412/365 immer über 51000 Punkte.

Da geht noch was mit der karte :)

Bin ich mir echt ganz sicher .

Hast neuesten Treiber drauf und alles auf Leistung gestellt??
 
No_Name schrieb:
Ne andere Reaktion von Dir habe ich auch nicht erwartet!!

Bist nur ein Blender mehr nicht :coolblue:

Cu No_Name


An deiner Stelle wäre ich mal ganz ruhig. Wer hat mich letztens noch als Cheater bezeichnet nur weil ich 78k beim AQ3 hatte? nun hast du es selber. Also würde ich mir erstmal überlegen was du sagst. Dein Problem ist das du es anscheinend wie so viele andere hier nicht vertragen kannst wenn andere gleich gut oder sogar besser sind.

PS: Du brauchst jetzt auch gar nicht zurück schießen. Ich kenne meine Werte 5-7 kennt seine Werte und wenn du damit nicht klar kommst ist es dein Problem. Deine ständigen anschuldigungen gehen mir tierisch auf den Wecker. :motz:
 
Mrki schrieb:
hört auf mit dem kack jungs ...

Jetzt mal ohne Mist es ist doch so. Das man nicht mal einfach Ergebnisse sagen kann weil man dann immer mit "oh cheatest du" oder sowas rechnen muss. Das geht einem doch auf den Wecker da gibst du mir doch recht oder? Lassen wir einfach Ergebnisse posten und wenn jemand es belegen kann mit Screenshots oder Links sollte man dem glauben schenken.
 
welches ist denn das beste bios?ich hab mal das 10/15 draufgeklatscht und die temperatur wird völlig falsch ausgelesen.
 
FiFeS3V3N schrieb:
welches ist denn das beste bios?ich hab mal das 10/15 draufgeklatscht und die temperatur wird völlig falsch ausgelesen.

Für mich das 14/09er von Oscar - die gemoddeten (4V) brauch ich gar nicht drauf zu packen, da ich mein Netzteil nicht modifiziert habe (und auch nicht werde).
 
@FiFeS3V3N

Ist deine CPU oben ohne und hat sich das ausgezahlt, ist halt schwer zu glauben da ich zwar auch das hinbekomme auf 1- 2 Std. Prime aber übernacht mit irgendein Filesharing Proggi was da geht steigt Prime irgendwann nach 4-8 Std aus bei der Vcore, habs jetzt 2 mal Probiert.

Hier mal Sysoft bei 280X9, Pi ist damit auf 36 Sec. zurückgegangen also bringt das ja nichts.

bei 300X ? waren 46xx aber nicht weiter getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Probleme, sind die besten Module die ich je hatte. Trauer meinen LL Rev 1.1 nicht hinterher
 
Otterauge schrieb:
@FiFeS3V3N

Ist deine CPU oben ohne und hat sich das ausgezahlt, ist halt schwer zu glauben da ich zwar auch das hinbekomme auf 1- 2 Std. Prime aber übernacht mit irgendein Filesharing Proggi was da geht steigt Prime irgendwann nach 4-8 Std aus bei der Vcore, habs jetzt 2 mal Probiert.

Hier mal Sysoft bei 280X9, Pi ist damit auf 36 Sec. zurückgegangen also bringt das ja nichts.

bei 300X ? waren 46xx aber nicht weiter getestet
ja,
cpu war oben ohne. aber immer wenn ich den SLK 948u demontiert und wieder montierte, hatte ich ein mulmiges gefühl.
deshalb hab ich den HS schön gelappt und mit schwarzem silikonkleber wieder montiert. natürlich vorher AS5 auf den Core getan.

bei mir brachte es ca .9°C bessere Temps. besser ocen konnt ich aber nicht. nach dem Lappen ist die temperatur natülich wieder gestiegen,aber nur um 2°C.
mit HS: load Temo bei 1,65V 62°C
Ohne HS: Load Temp bei 1,65V 53°C
Mit poliertem HS: 55°C
 
TobiasAlt schrieb:
schon mal mit einem Riegel probiert?

Oder wie verhält es sich bei dir?

Ehrlich gesagt stehe ich jetzt etwas auf dem Schlauch...
Es ging doch bei steffel darum, daß es einmal stabil erschien und dann wieder nicht.
Was hat das jetzt mit einem Riegel zu tun?
 
So hohe Temps färst du, bei 40ig grad ist bei mir schluß unter prime, da schwindet mein glaube mit Lukü diese Ergebnisse stabel dann muß die CPU aber aussergewöhnlich sein
 
jalapeno schrieb:
Ehrlich gesagt stehe ich jetzt etwas auf dem Schlauch...
Es ging doch bei steffel darum, daß es einmal stabil erschien und dann wieder nicht.
Was hat das jetzt mit einem Riegel zu tun?
weil ich denke das es an den Riegeln liegt!

9*260 geht nicht mir 2*512 OCZ R2
9*260 geht aber mit 1*512 OCZ R2
9*260 geht mit 2*512 A-DATA PC4000

Hatte auch immer Probs mit SuperPi!

Nun ein andere Prog genommen und schon gehts!

ISt ein Prog wo alles drin ist, Prime, PI usw. Es testet CPU und Ram and some more
 
40°C schluss? warum das? der a64 3000+ ist bis 69°C freigegeben. ob lukü oder wakü merkt die cpu nicht.
und ob ich 55°C unter last oder 45°C unter last hab, macht der OCbar keit auch nix.
 
TobiasAlt schrieb:
weil ich denke das es an den Riegeln liegt!

9*260 geht nicht mir 2*512 OCZ R2
9*260 geht aber mit 1*512 OCZ R2
9*260 geht mit 2*512 A-DATA PC4000

Hatte auch immer Probs mit SuperPi!

Nun ein andere Prog genommen und schon gehts!

ISt ein Prog wo alles drin ist, Prime, PI usw. Es testet CPU und Ram and some more

Link?
 
Riverna schrieb:
An deiner Stelle wäre ich mal ganz ruhig. Wer hat mich letztens noch als Cheater bezeichnet nur weil ich 78k beim AQ3 hatte? nun hast du es selber. Also würde ich mir erstmal überlegen was du sagst. Dein Problem ist das du es anscheinend wie so viele andere hier nicht vertragen kannst wenn andere gleich gut oder sogar besser sind.

daran kann ich mich erinnern.du hast deinen aquamark wert gepostet und noname hat sich zurecht beschwert.denn du hast nicht dazugeschrieben das du den "damals" ganz neuen 4.9beta benutzt hast. also verdreh bitte nicht die tatsachen.
denn tatsachen und fakten sind das worum es mir und noname und mir geht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh