No_Name
Enthusiast
Ne andere Reaktion von Dir habe ich auch nicht erwartet!!
Bist nur ein Blender mehr nicht
Cu No_Name
Cu No_Name
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jalapeno schrieb:Habe gestern nochmal das DFI eingebut um meine OCZ zu testen:
Da laufen sie fantastisch
Naja - hier ein paar Vergleichswerte für euch (10er Multi + Newcastle)
SuperPi 1M: 36s
SuperPi 32M: 31:24
sandra bei 250: 3.858 MB/s
sandra bei 270: 4.159 MB/s
Jeweils mit 2,76V und 2,5-3-3-7 1T (sowie den Oscar Settings)
ich sag nichts mehr. Was Neid alles anstellen kann...No_Name schrieb:Ne andere Reaktion von Dir habe ich auch nicht erwartet!!
Cu No_Name
No_Name schrieb:@jalapeno
Fetten Applause für Dich!!
No_Name schrieb:Ne andere Reaktion von Dir habe ich auch nicht erwartet!!
Cu No_Name
Mrki schrieb:hört auf mit dem kack jungs ...
sag das lieber no_name. er ist doch für die streiterei verantwortlich.Mrki schrieb:hört auf mit dem kack jungs ...
JCM900 schrieb:Neues Beta Bios vom 15.10.04 jetzt mit der Option Memtest86+ im Genie Bios Menü.
http://www.dfi-street.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2073
http://www.dfi-street.com/forum/showthread.php?threadid=2237
FiFeS3V3N schrieb:welches ist denn das beste bios?ich hab mal das 10/15 draufgeklatscht und die temperatur wird völlig falsch ausgelesen.
steffel333 schrieb:@Mrki
beschreibe doch bitte mal genauer deine Ergebnisse
ja,Otterauge schrieb:@FiFeS3V3N
Ist deine CPU oben ohne und hat sich das ausgezahlt, ist halt schwer zu glauben da ich zwar auch das hinbekomme auf 1- 2 Std. Prime aber übernacht mit irgendein Filesharing Proggi was da geht steigt Prime irgendwann nach 4-8 Std aus bei der Vcore, habs jetzt 2 mal Probiert.
Hier mal Sysoft bei 280X9, Pi ist damit auf 36 Sec. zurückgegangen also bringt das ja nichts.
bei 300X ? waren 46xx aber nicht weiter getestet
TobiasAlt schrieb:Ich hab die Fehlerquelle und eine Lösung!
schon mal mit einem Riegel probiert?jalapeno schrieb:Kannst du die auch mitteilen bitte?
TobiasAlt schrieb:schon mal mit einem Riegel probiert?
Oder wie verhält es sich bei dir?
weil ich denke das es an den Riegeln liegt!jalapeno schrieb:Ehrlich gesagt stehe ich jetzt etwas auf dem Schlauch...
Es ging doch bei steffel darum, daß es einmal stabil erschien und dann wieder nicht.
Was hat das jetzt mit einem Riegel zu tun?
TobiasAlt schrieb:weil ich denke das es an den Riegeln liegt!
9*260 geht nicht mir 2*512 OCZ R2
9*260 geht aber mit 1*512 OCZ R2
9*260 geht mit 2*512 A-DATA PC4000
Hatte auch immer Probs mit SuperPi!
Nun ein andere Prog genommen und schon gehts!
ISt ein Prog wo alles drin ist, Prime, PI usw. Es testet CPU und Ram and some more
Riverna schrieb:An deiner Stelle wäre ich mal ganz ruhig. Wer hat mich letztens noch als Cheater bezeichnet nur weil ich 78k beim AQ3 hatte? nun hast du es selber. Also würde ich mir erstmal überlegen was du sagst. Dein Problem ist das du es anscheinend wie so viele andere hier nicht vertragen kannst wenn andere gleich gut oder sogar besser sind.