DFI Lanparty UT NF4 Ultra-D und SonicTower Kühler ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
knappe 2000 Posts und dann so ein Thread? :hmm:

Ja, er passt.
 
Nix Lukü für mich :)

Bastle gerade einen Pc für Kumpel und das DFI Nf4 Ultra-D kommt drauf mit Opteron 148er Cpu !!

Nur ich habe keine achnung von Lukü jetzt daswegen die Frage !!


Normaleweisse würde ich hier selbst ,mich schlau machen aber der will gleich alles Bestellen damit es am Freitag da ist ! :(


2x 512MB sollen noch drauf max 120€ und ich weissnet was für riegel ich nehmen soll in der Preisklasse !!

Es wird aber nicht OC sollen nur gut laufen :)

Haste ein vorschlag was für riegel ?? bei nor.kit sollen die aber verfügbar sein !

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Original Samsung Riegel funzen eigentlich überall problemlos und sollten nicht mehr als 110€ kosten.
Keine Ahnung, ob die Teile bei dem Laden mit den Sternchen vorrätig sind ...;)
 
Der Sonic Tower passt auf alle Fälle, den hab ich auch drauf. Ich würde dir aber raten den Lüfter in der Mitte zu installieren, bringt echt viel in Bezug auf die Temperaturen. Außerdem ist der Kühler nicht ganz so ausladend.
 
eigentlich soll der Lüfter nur an den seiten befestigt werden, in der mitte verbaut erziehlt man aber bessere ergebisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh