Masterblaster
Semiprofi
Super, mal wieder neue Features vom DFI entdecktglaube bei nen DFi gibt es ein Cold Boot Issue Problem oder ähnliches.
Welche Crucial hast du denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Super, mal wieder neue Features vom DFI entdecktglaube bei nen DFi gibt es ein Cold Boot Issue Problem oder ähnliches.
P!X3l schrieb:Ich würde die Ballistix vorher erst bei jemand anderen testen. Vllt sind es ja
extrem die Monster OC Riegel ^^ Das mit den 2 kaputten LEDs ist aber schon ein guter Grund für RMA.
Gunni schrieb:Warum haste die Eb's verkauft ?
1GB Module, schon Takraten getestet?Natürlich habe ich die Non Tracer
JAAAA, gewusst wieHabe bemerkt, dass der zweite Riegel nur mit mind. 2.7 V erst startet, ich mache also den ersten rein
und stelle 2.7 Volt ein, mache den Rechner aus und baue den zweiten rein.
Ist mir klar, haste denn vernünftige Timings?Ich habe NONTracer, nicht die von DoubleJ sonderns hier ausn Forum.
Masterblaster schrieb:Ist mir klar, haste denn vernünftige Timings?
Hat der Vorbesitzer auch nen DFI gehabt?
Läuft er denn alleine?Ich glaube der 2. Riegel ist defekt. Habe schon ein neues Bios geflasht und dennoch geht nichts...
Kommt ja scheinbar aufs Board anhaben gesagt sie testen den RAM auch nochmal).
Masterblaster schrieb:Läuft er denn alleine?
Memtest getestet?
Masterblaster schrieb:Kommt ja scheinbar aufs Board an
P!X3l schrieb:Vllt haben deine Riegel auch solche Probleme wie meine und müssen sich erstmal "warm laufen" aufn DFi?
Falls du den RAM kühlst, würde ich es mal ohne versuchen, bei mir geht der ihrgendwie ohne Kühlung besser... kA wieso
Bei 200 Mhz war das wohl auch nicht entscheidend...st natürlich auch ne interessante Theorie *g* Hab den RAM aber nie gekühlt...
HAHAHA, hab ich auch, warum?Bei mir heute auch so, Rechner an, Prime an= Fehler! Memtest an, keine Fehler und dann wieder Prime und 7 Stunden auch keine Fehler
Solltest mal tun!Ich habe Cool and Quiet noch nie verwendet
C & Q verbraucht 10-20 Watt weniger, was dann auch ABwärme istQuiet ist mein Rechner und cool eigentlich auch