Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jau jauaLEX` schrieb:und sag an wie lüppt es...achso nochma meine bitte ins mainbaord forum verlegen und den titel ändern
... und ich mal bissi Titel geändert ... is auch mein Threadburnout schrieb:habs mal ins "mainboard" forum verschoben
z1erer schrieb:hm das sind doch DDR400 RAMs oder ?
und genügend saft müsste doch auch drauf sein
das is aba nen Problem, 6-A und BH5 sind ja recht ähnlich ... beide brauchen viel vDimm für hohe frequenzen und sind von WinbondOneProdigy schrieb:Mach ich heute Abend mal - 166 packen sie auf jeden Fall.
Zur Not hab ich auch noch zwei 256er Twinmos BH-5 die ich mal reinstöpseln kann...
Ich kann aber irgendwie nicht dran glauben daß es am Speicher liegt.
OneProdigy schrieb:Evtl. ist es nicht 100%ig kompatibel zu meinen Infineons - kann ich mir zwar net vorstellen, aber ich werd heut Abend auch mal ein paar andere probieren.
Aber dann bin ich so langsam am Ende meiner Weisheit.
Komisch ist, daß bei 14*145 (2.03Ghz) genau dieselben Fehler auftreten wie bei 17*145 (2.47Ghz) -> also kann's doch eigentlich nicht an der CPU liegen, oder?
wenn du da nen Chipsatzkühler draufpappen willst dann einfach den Nexxos , das müsste der leistungsstärkste sein ...aLEX` schrieb:nu ich such ja jetzt nen wakü set zusammen.....bitte kennt denn jemand ne site für test von chipsatzwaküs?????