Diablo 2: LOD ( Wer zockts noch )

Meine Accounts funktionieren noch alle, was eigentlich auch nicht verwunderlich ist, MH und Co habe ich auch nie benutzt. Jetzt wo man wieder relativ lagfrei spielen kann und der Joinbug behoben wurde, macht es auch wieder etwas mehr Laune.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gorgomat schrieb:
Ich bin kein Cheater gewesen. Die Zeit ist reif sich nach hübschen weiblichen Geschöpfen umzuschauen, anstatt stundenlang zu lvln und zu traden :eek:

Ja, ja, natürlich.

Jlagreen schrieb:
so nun dreh ich durch :fresse:

hab ja meinen Baalcharm am WE zu nem Trapskiller mit 44life gecubed und diesen für die kleine Summe von 50Ists vertradet :eek:. So nun habe ich gestern fleißig rumgetradet und alles für meinen Pala und meine Sorcs zusammen UND nein ich hab nicht eine einzige HR, nichtmal ne Vex habe ich ertradet, stattdessen 4 Guls, ich will sicher sein, dass meine 2 Vex von mir stammen :bigok:. 2 Hotos brauch ich aber, mein pala und später druid wirds sehr freuen ;).

Hab noch 20 Ists über und viele ums, puls und mals, damit man immer was passendes hat :d. Nun aber gehe ich aufs Ganze, gestern nochmal 100PGs ertradet und habe vor heute nochmal einige Dutzend zu besorgen, dazu noch 9 Baalcharms beim indiablo.de Forum und schon kann das heitere Cuben beginnen :lol:.

Und ich werde keine ruhe geben solange da kein skiller mit min. 31life kommt *hrhr*.

So, jetzt muss ich mich kurz einklinken. Du redest hier immer von cheaten, passivcheaten usw. Hast du nicht sogar gemeint, du bist in DOUG?

Und jetzt sowas? Du bist dir ja sicherlich auch 100% sicher, dass von den Ists die du da bekommen hast die allerwenigsten legit sein dürften.

Aber sobald da was für dich rausspringt ist das alles egal, was ...

Zuletzt bearbeitet:
sooo.werd wohl auch mit d2 aufhoeren,
hab was besseres gefunden °°....
americasarmy,ist irgendwie action-reicher....
na ja,wers noch nicht kennt : AA-sammelthred

McGizmo schrieb:
Ja, ja, natürlich.

Wenn dus nicht glaubst, selber schuld ;)

Btw: In der Zeit hab ich tatsächlich nen nettes Mädel getroffen, für mich hat es sich also gelohnt.

Und jetzt zu den Gründen wieso ich FREIWILLIG meine Accounts gelöscht habe.

Auf einem Account hatte ich etwa 40 Baal SCs, durch Cuben wäre ich noch "reicher" geworden.

Jetzt stelle ich eine Theorie auf. Angenommen meine Hauptaccounts wären gebannt gewesen ( was jedoch nicht der Fall war, wie denn auch ohne Cheats ? ), ich hätte immernoch meine 2 Muleaccounts gehabt, unter anderem mit den Baalcharms ( 3 Baalcharms Riesenzauber + die 40 kleinen ), einige gute Items z.B 15cold-15feuer Manaschild Ormus etc, ein paar kleinere Runen a la Pul, eth. bugged Monarch 319def 4 soc. etc ).

So, im Grunde hätte ich trotzdem neu anfangen können, oder ? Zum Cuben braucht man PGs, und wo kriegt man die her ? Richtig, selber finden ( cuben ), traden ( Stuff für PGs oder Runen etc. ).

Aber rate mal wieso ich lieber ALLES gelöscht habe ? Ich habe dieses Spiel echt verdammt gemocht, und in 6 Monaten kann man durchaus sehr süchtig danach werden. So süchtig, dass man sich am Ende wegen einem Spiel ( !!! ) aufregt, wenn man z.B nicht etwas traden konnte oder mal wieder von Kiddies im Battle.Net angeekelt wurde.

Klingelts ? Wieso soll ich also noch weiter Zeit opfern, wenn ich in dieser was SINNVOLLERES anfangen könnte ?

Je "reicher" ich werden würde, umso weniger Zeit hätte ich für andere Hobbies.

Und mir sind menschliche Kontakte ehrlich gesagt wichtiger.

Aber wenn du mich schon für einen Cheater hälst, fordere ich dich hiermit auf, mir auch entsprechende Beweise bzw. Begründungen zu liefern :-[

Fazit: Löschen ALLER Accounts bzw. Charaktere war für mich sowas wie ne Schocktherapie ;)

das problem ist, daß man bei d2 viel spielen muß, um erfolgreich zu sein.
wenn ich sehe, daß ich seit ein paar wochen wieder gelegentlich zocke und bisher dabei nix an items rumgekommen ist (außer geschenke), bestätigt sich das auch schon.

man muß ganz klar abschätzen können, ob ein "reichtum" im spiel einen wirklich weiter bringt, oder man einfach nur aus spaß an der freude immer mal mit kumpels ein paar monster verdrischt.

ps. ich bin gerne bereit eure "reichtümer" an mich zu nehmen ;)

Meine "Reichtümer" sind alle weg. Hätte ich noch die Items aufgelistet + Tradezeitpunkt hätte ich vielleicht doch nicht aufgehört..

Daher musste ich schnell eine Entscheidung treffen.

Hab jetzt nach nem kurzen Funken wieder 2-3 Tage am Stück gezockt, aber es hat mich nicht annähernd so gut befriedigt wie ne SingelPlayerRunde TitanQuest. Wenn sich zu TQ auch noch ein paar gute charBauSets kommen wirds ein Renner. Aber da das Spiel regelmässig abstürzt, wirds wohl sehr bald untergehn.

zu D2 bleibt mir nur noch wenig zu sagen:
Hab mich auf 3 Chars beschränkt und fast alles tradebare für sie geopfert. Ich muss sagen dass es sich für den Boner und den Smiter gelohnt hat und die beiden machen sehr viel Damage&Spass. Leider war Grief400 ziemlich tuer, aber ich hab die vertradeten Items eh nie benutzt. Der ELEdruide is und bleibt ein Allrounder der zu nicht wirklich Spass macht.

Ich warte jetzt endgültig bis zum nächsten Patch oder LadderReset.

iLL

Bei der Sache mit dem Reichtum und Spaß und so kann ich chibu nur zustimmen. Es bleibt eigentlich Tatsache, dass damals zu Classic-Zeiten alles besser war. Kein Maphack, keine Dupes, keine Über-Uniques, keine Imba-Runenwörter. Es hat damals einfach mehr Spaß gemacht, weil das Spiel mit jedem Charakter noch eine Herausforderung war. Mit LoD hat eigentlich der DiabloII-Verfall angefangen.

weis einer von euch was mach braucht, um mit 2 keys gleichzeitig zu spielen ?

find da grad nix zu..

JohnSmith schrieb:
weis einer von euch was mach braucht, um mit 2 keys gleichzeitig zu spielen ?

find da grad nix zu..

Am besten 2 PCs mit 2 eigenständigen D2 + LOD setups. Es gab ein Programm womit man Lod 2x auf einem PC starten konnte. Mittlerweile ist der Einsatz des Progs ein 100%iger Ban ( im Battle.Net ).

hab jetz was gefunden...
da steht aber das dieses programm _nicht_ zu einem ban führen kann!

ich hab jetz einfach dia 2x installiert, jeweils mit anderem key und die dll modifiziert; gestern abend hats wunderbar geklappt... doch wenn ich jetz mit 2 meiner chars in einem spiel bin werde ich nach 2mins gekickt.

ich werd sogar gekickt wenn ich nur 1x diablo anhab.. -.- grr

Zuletzt bearbeitet:
JohnSmith schrieb:

Kannst froh sein wenn nicht deine CD-Keys + Accounts gebanned werden. Blizzard kann mitlerweile das Programm erkennen. In einem Cheaterforum sind auch lauter Kinder am Heulen, weil die unter anderem wegen dem Programm gebanned wurden.

@johnsmith
verabschiede dich schon mal von deinen accs und den cd-keys...
bei der nächsten gelegenheit wirst du wohl gebannt werden.

Das ist irgendwie schon ungeschickt von Blizzard: Sie verbieten einem, das Spiel zweimal zu kaufen, indem sie diejenigen, die das gemacht haben und dann mit beiden Versionen gleichzeitig online sein wollen, bannen. Das soll einer noch verstehen...:hmm:

es ist zwar verboten mit der d2gfx.dll, aber keiner wurde bisher deswegen gebannt, fast jeder im Bnet nutzt es und mein Argument: Ich habe 4 Keys und beim Massenbann wurde ich trotz 3x modifizierter DLL einfach übersprungen? :hmm:

Mit MHlern und Bottern sowie Dupern haben die genug zu tun, nur wenn man so dumm ist wie einer bei Indiablo.de und sich nach nem Bann an Blizz mit der "d2gfx.dll" Geschichte meldet und meint er hätte nix schlimmes gemacht, tja dem kann man ned helfen :stupid: (wie sich rausstellte, hatte er doch ein paar Monate zuvor MH genutzt).

Sollte Blizz an den Punkt kommen User mit mehreren D2-Installationen zu bannen, dann können die Bnet gleich dicht machen, weil ich mal behaupte dass jeder 1,25te dies nutzt. Andererseits wäre es ne fast todsichere Methode an unerkannte Duper/MHler/Botter zu kommen, denn mal ehrlich ohne nen 2ten Key kann man wenn überhaupt nur MH einsetzen. Aber wie gesagt, wenn dann noch 100 User im Bnet sind, wirds halt etwas langweilig :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch ein Tool gefunden:das Plugy ist ein äusserst nützliches Programm für den Singleplayer von Diablo II - LoD 1.09d,1.10,1.11,1.11b. Es bringt viele Funktionen mit sich die mit Hilfe einer *ini Datei eingestellt werden können.
Ein paar Beispielfunktionen sind:

* Den World Event für den Singleplayer (erst ab v1.10)
* Das Über-Quest für den Singleplayer (erst ab v1.11)
* Die Möglichkeit Stats und Skills neu zu verteilen
* Den Speicherpfad ändern (gut wenn man verschiedene Mods gleichzeitig spielt)
* Man kann einstellen wie viele Skill/Stats man pro Levelup bekommt
* Man kann die Ladder-Only Runenwörter nun auch im SP nutzen
* eine größerer Schatztruhe zum Verstauen der der seltenen Items und zum Gemeinschaftnutzung der Truhe für Lan Spiele
* und viele mehr...

Dieses Tool ist einfach Genial, da kommt man wie in den siebten Himmel vor. Ich denke das ist ein MUSS für jeden Diablo 2 Zocker

http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=1014136

Zuletzt bearbeitet:
TheMonky schrieb:
Das ist irgendwie schon ungeschickt von Blizzard: Sie verbieten einem, das Spiel zweimal zu kaufen, indem sie diejenigen, die das gemacht haben und dann mit beiden Versionen gleichzeitig online sein wollen, bannen. Das soll einer noch verstehen...:hmm:

das ist auch der grund warum noch kenier deswegen gebannt worden ist..
da würden sie sich ja selber ins knie schießen xD

Kamui18 schrieb:
ich hab noch ein Tool gefunden:das Plugy ist ein äusserst nützliches Programm für den Singleplayer von Diablo II - LoD 1.09d,1.10,1.11,1.11b. Es bringt viele Funktionen mit sich die mit Hilfe einer *ini Datei eingestellt werden können.
Ein paar Beispielfunktionen sind:

* Den World Event für den Singleplayer (erst ab v1.10)
* Das Über-Quest für den Singleplayer (erst ab v1.11)
* Die Möglichkeit Stats und Skills neu zu verteilen
* Den Speicherpfad ändern (gut wenn man verschiedene Mods gleichzeitig spielt)
* Man kann einstellen wie viele Skill/Stats man pro Levelup bekommt
* Man kann die Ladder-Only Runenwörter nun auch im SP nutzen
* eine größerer Schatztruhe zum Verstauen der der seltenen Items und zum Gemeinschaftnutzung der Truhe für Lan Spiele
* und viele mehr...

Dieses Tool ist einfach Genial, da kommt man wie in den siebten Himmel vor. Ich denke das ist ein MUSS für jeden Diablo 2 Zocker

http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=1014136

Vielleicht schau ichs mir mal an. Einen WorldEvent im Singleplayer wollte ich schon immer mal sehen :)

Du kannst soviele Versionen kaufen und auch spielen wie du möchtest, du brauchst nur entsprechend viele PCs. Es ist nicht gestattet, das du auf einem PC das Spiel zweimal laufen lässt, spielen kannst du ja eh immer nur einen Char zur Zeit und der andere steht dann nur rum, das möchte Blizz halt unterbinden.

da ich teilweise keine möglichkeit habe ins bnet zu kommen, habe ich auch mal im singleplayer nen pala angefangen.
der ist mittlerweile lvl 38 und hat alles (logischerweise) alleine geschafft.
habe vorhin mal baal umgehauen, hat zwar ne weile gedauert, aber er hat es geschafft.
die ahnen waren im vergleich zu baal und den letzten minions eher kindergarten.

das einzige problem, was man im sp hat... man muß mit dem gefundenen auskommen... außer man cheatet, aber dann kann man ja gleich in bnet ;) .
mein pala rennt komplett in raren klamotten durch die gegend, da kommen erinnerungen von alten classic-zeiten wieder durch.
die paar uniques, die ich bis jetzt gefunden habe, konnte man echt knicken, da es meist sachen für andere charaktere waren.

wenn das im bnet so weiter geht, werde ich wohl nur noch sp spielen und durchaus mal den mod ausprobieren.
im d2-forum werfen einige mit einer dreistelligen anzahl von ist-runen um sich, um irgendwelche überitems zu ersteigern und wollen noch alles weiß machen, daß das alle legit runen sind.
da kommt man sich richtig poplig vor, wenn man gerade mal so eine um rune gefunden hat.

schieeeb...

erfreuliches ist mir gestern wiederfahren.
da ich keinen bock drauf hatte meinen rq zu opfern für einen hellrush, habe ich mich in harter arbeit mit ein paar anderen gleichgesinnten durch akt 2 - 5 "durchgequält". (zur info an alle "ichwilljetztundsoforthellbaalrunsmachen"-gamer... man schafft das auch selber, dauert halt nur länger.
ok, meine ausrüstung war schon optimiert, aber es ist machbar, bin auch nur einmal gestorben ;) )
ok... auf dem weg zu den ahnen droppte doch glatt drei spieler vor mir ne grüne lackierte platte. ich hatte das ding eigentlich sofort abgehakt, da ich nur in 2. reihe stand und natürlich vorher irgendwelchen crap aufgelesen hatte. doch, was war das, es rannten alle dran vorbei, keiner hob das teil auf.
hats keiner gesehen? ist es nun gar nix mehr wert? kannten die anderen meine armut in der d2-welt? es hat auch keiner gejammert, daß er es nicht bekommen hätte.

nun muß ich nur mal bei gelegenheit noch den rq machen und hoffen, daß ne gul oder wenigstens ne ist fällt. wäre zwar in mehreren jahren d2 das erste mal, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

in diesem sinne... laßt den thread nicht sterben, irgendwann gibts auch mal wieder ein ladderreset, dann machts, zumindest für einige wochen, wieder mehr spaß im bnet und man findet in hell nicht nur N xxx O xxx games.

also das scheint normal zu sein, ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen, da hat einer die aufgehoben und glatt in ner Ecke wieder abgeworfen :stupid:... auch andere items zb. nen Doombringer oder Grandfather, sind einfach sau wenig wert mittlerweile :(

sollte der Ladderreset im September/Oktober sein, bin ich eventl. sogar dabei, aber definitiv nicht im August ;). Wobei ich mich da schon zügeln muss, wollte eigentlich kein D2 mehr online spielen... ka, aber mal so die ersten Wochen eines resets sind sicher geil :fresse:

daran sieht man ja nun eigentlich, daß das bnet "tot" ist...
vor 2-3 jahren wäre so was nie vorgekommen.
aber durch die ganzen dupewellen rennt ja jeder in "perfekter" aurüstung rum.
es gibt einfach keine herausforderung mehr... baalruns auf hell in 2-3 minuten erledigt, defintiv ohne bot, da die telesorc sowie die hammadine auch ab und an mal zeit hatten auf ne frage zu antworten, hellfire scheint auch nicht das ganz große thema zu sein, sonst gäbe es nicht unmengen an fackeln für nen appel und nen ei.

mal wieder sind 2 wochen vergangen ohne einen einzigen post in diesem thread...

mein fazit:
- spiele seit gut einer woche selber nicht mehr im bnet
- habe mir das plugy installiert und spiele im singleplayer

ich denke auch ein reset und patch mit wieder neuen items und runenwörtern kann das game im bnet nicht mehr retten, da das gehacke und dupen usw. nur noch schlimmer wird.

ich denke auch, daß der altersdurchschnitt im bnet deutlich gefallen ist, da das verhalten typisch für unter 15-jährige ist.

wenns nach mir gehen würde, könnte man den thread glaub ich schließen, war ja eh der einzige, der hier noch postet.

EDIT: wer interesse hat, meinen account zu übernehmen... pm an mich.
ist halt ne lvl 8x blizzard mf-sorc drauf mit akzeptabler ausstattung (tr amu, rüste, gurt), harle, auge; ein pala (hamadin) mit lvl 40 in akt 5 ohne baal und nen lvl 5x herbeirufungsnecro in alp drauf. alles in allem nix besonderes, halt zum daddeln geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh