McGizmo schrieb:
Wenn dus nicht glaubst, selber schuld
Btw: In der Zeit hab ich tatsächlich nen nettes Mädel getroffen, für mich hat es sich also gelohnt.
Und jetzt zu den Gründen wieso ich FREIWILLIG meine Accounts gelöscht habe.
Auf einem Account hatte ich etwa 40 Baal SCs, durch Cuben wäre ich noch "reicher" geworden.
Jetzt stelle ich eine Theorie auf. Angenommen meine Hauptaccounts wären gebannt gewesen ( was jedoch nicht der Fall war, wie denn auch ohne Cheats ? ), ich hätte immernoch meine 2 Muleaccounts gehabt, unter anderem mit den Baalcharms ( 3 Baalcharms Riesenzauber + die 40 kleinen ), einige gute Items z.B 15cold-15feuer Manaschild Ormus etc, ein paar kleinere Runen a la Pul, eth. bugged Monarch 319def 4 soc. etc ).
So, im Grunde hätte ich trotzdem neu anfangen können, oder ? Zum Cuben braucht man PGs, und wo kriegt man die her ? Richtig, selber finden ( cuben ), traden ( Stuff für PGs oder Runen etc. ).
Aber rate mal wieso ich lieber ALLES gelöscht habe ? Ich habe dieses Spiel echt verdammt gemocht, und in 6 Monaten kann man durchaus sehr süchtig danach werden. So süchtig, dass man sich am Ende wegen einem Spiel ( !!! ) aufregt, wenn man z.B nicht etwas traden konnte oder mal wieder von Kiddies im Battle.Net angeekelt wurde.
Klingelts ? Wieso soll ich also noch weiter Zeit opfern, wenn ich in dieser was SINNVOLLERES anfangen könnte ?
Je "reicher" ich werden würde, umso weniger Zeit hätte ich für andere Hobbies.
Und mir sind menschliche Kontakte ehrlich gesagt wichtiger.
Aber wenn du mich schon für einen Cheater hälst, fordere ich dich hiermit auf, mir auch entsprechende Beweise bzw. Begründungen zu liefern
Fazit: Löschen ALLER Accounts bzw. Charaktere war für mich sowas wie ne Schocktherapie