Diablo 2 Patch 1.10

Sid Burn

Semiprofi
Also langsam kann ich nur ROFL dazu sagen, ich weiß noch. So oft wie dieser Patch Verschoben wird, das geht langsam in der Geschichte ein.

Ich schätze jetzt nur, aber glaube der sollte doch shcon Locker vor einem jahr erscheinen, oder ist das noch Länger her???

Naja egal,... hab mal diesen Thread erstellt, für alle die Diablo 2 Zocken, und die neue Infos über den Patch haben.

Letzte NEWS:
Es wurden noch BUGs gefunden, jetzt kommt eine 2-3 TestWoche, wenn dann keine BUGs gefunden werden, erscheint er 2. - 9. Juni.

Also wer es glaubt wird Seelig. :fresse: Aber trotzdem, schreibt hier doch mal alles rein, was ihr so an Infos findet, oder was ihr von dem ganzen haltet, was Blizz da abzieht mit dem 1.10 Patch.

Apropro, der Patch wird sowieso auf ner Extra CD erscheinen. Und der wird nicht einfach Patch 1.10 sein, zum herunterladen, sondern wird "Diablo 3" heißen, und kostet 45€. :d

Irgendwann... in 3 Jahren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs aufgegeben auf den Patch zu warten!
Wenn er irgendwann kommt isser dann auch da :d

Hab was von nem Feinen NEvro Set gehört mit dem man sich, sofern man alle Teile Trägt in nen Vampir verwandelt.
Soll aber bis jetzt nur ne Optische Veränderung sein.

Damals, als ich noch das Battlenet unsicher machte *GG*, haben wir auch ewig.. auf 1.09 gewartet..

Während meiner Spielzeit von nem guten 3/4 Jahr (ich spiel zur zeit wieder ab und zu*GG*) kam der sch*** Patch nicht..

NAJA, mir isses langsam egal...

Dat BATTLE NET ist langsam sowieso fürn arsch *denk an die damalige soj inflation...*

Patches sind schei** egal welche :fresse:, denn seit welchem Patch kann man nicht mehr die Level aufheben und dann alle auf einmal verklopppen?!? man eine (War) zauberin Level 26 mit noch fast allen Fertigkeitspunkten, und dann geht das nicht mehr :heul: Naja ich warte auf D3 :d vieleicht sogar in 1024 :d

Wer spielt den noch D2?
Zuerst:
Zauberin, der härteste und stärkste charakter.. war mal platz 24 mit LVL 76.
Dann wurde er was für Anfänger..
HC-Charts voll mit 99er, da war klar, bye bye D2.

Und dann ändern die noch die Stats GRRRRR

Ich hoffe D3 wird dann aus First Person sein mit richtig fetten effekten und einer SCHLAUEN ENGINE!

Die Item "verteilung" ist aber immer noch die beste, nciht so wie in Dungeon siege und co

Zur Zeit hat D2:LOD seinen Reiz verloren, ab und zu Spiele ich das jetzt auch wieder. Habe mich jetzt aber wieder auf Classic umgestiegen.

Da gibt es keine überpowerten Gegenstände und da ist es auch schwerer zu LVLn.

Bei LOD gibt es nur LVL99er Chars in der Leader. In Classic auf den ganzen Europe Server gibt es insgesamt nur 6 x LVL99 Chars. Und man kommt schon in der Leadder ab lvl 86 oder so.

Das mit dem SET, wenn man alles trägt und sich dann Optisch verändert finde ich gut, sollte man für alle SETs machen. Der WW vom Barb wurde auch Optisch aufgebessert.

Bisher gab es auch erste neue Items zu sehen, sah leider nur absolut wieder alles überpowert aus. Ich hoffe die drehen an der Balance und machen das ganze dafür auch wieder schwerer, damit sich das wieder ausgleicht.

Aber auf den Patch zu warten habe ich auch aufgehört, wenn er da ist dann ist er da. Aber wenn er da ist, wird sofort Leader gespielt. :fresse:

anders thema ber hat jemad d2 und würds für 5€ zzgl versand abgeben ??

>>>HIER<<< gibt's die Runenwörter die im Patch 1.10 implementiert werden sollen.

Wenn ihr mich fragt. Bei solchen Runen, wie soll man die Runen jee im Leben finden? ich meine man spielt ja nicht 12 Stunden am Tag D2, macht nur MF Runs, um vielleicht nach 3 Jahren Spielzeit alle Runen zusammen zu haben für solch Runenwörter.

Weiterhin sind die volkommen überpowert... LOD an sich ist ja shcon überpowert mit Gegenständen... Und wenn es danach noch Rüstungen gibt mit +300% erhöter schaden...

Alles klar,... hoffentlich drehen die dann auch noch am Schwierigkeitsgrad, damit es schwerer wird, weil bei so überpoerten Sachen, muss das Spiel auch schwer sein, das man die Runenwörter aber als normaler Spieler ehh nicht kriegen wird... Naja, wird ein sau schweres Spiel, das Spiel hat nur überpowerte Sachen, die aber kein Schwein hat...

Der PATCH kommt nie

Ich warte auf den Patch schon über 1 Jahr!!!!!!!!
Ich glaub der kommt frühestens November (laut blizzard) :-)
und wenn er kommt muss ein komplter b.net Reset her weil es viel zu viele cheater gibt! und duelliga items!
da muss dann a reset her

Wieso sollte ein Reset her?
Dafür gibt es doch die neue Leader.

Man kann einen Leader Char erstellen. Dieser Leader Char, kann nur mit anderen neu erstellten Leader Chars spielen, die auch neu erstellt wurden. Und nicht mit alten. Sprich, wenn man da mit spielt, fängt man auch wieder von vorne an.

Auserdem was sollte ein reset bringen? meinste dann gibt es weinger Cheater? Die Cheater bleiben dann immer noch da, ganz im Gegenteil, ich glaube es wird dann zu Anfang noch schlimmer werden, sofort wenn Buri, wf gefunden wird, wird die so oft, gedupt etc. Bei eBay werden die dann wieder für viel Geld verkauft.

Ein REset bringt gar nichts, und macht höchstens alles wieder schlimmer.

BTW: Hab nochn ACC mit nem halbwegs fetten Barb und halb getradetem Sorcstuff (reicht noch net) Auf Barb is aber Doom,Storm,Shaft,Arreat etc. für die Leute denen das was sagt :d :d Mann wenn ich bedenke wie verdammt süchtig ich mal nach diesem Ding war..das hat mein Leben voll beherrscht:eek:
Na ja sei's drum hab vor geraumer Zeit uafgehört zu Spielen und der Acc samt Barb dürfte noch existieren, falls den jemand haben will kann ich Name und PW an den Erstmeldenden per PM senden...falls noch jemand das alte Teil ham will :d Aber bevor er gelöscht wird..:cool:

EDIT: Ok, Egay wäre ne Überlegung aber für das bisschen Kohle, lohnt sich die Anstrengung net also weg damit :d

EDIT: Ok is wech :cool:

Zuletzt bearbeitet:
@secure
Joo mein Barb hat das selbe, shaft, arreats, wartravler, etc.
Nur kein Doom, der trägt nen richtiges PVP schwert mit ner ETH Rune. :fresse:

Aber war auch mal so süchtig, immer viel MF Runs machen, ziehen lassen, Bloodruns etc. nachher Cowruns...

Jaja, aber verschenken.... Naja ich warte ja halt wie gesagt auf Patch 1.10 das der endlich kommt. :fresse:

Mal schauen, hab Bill Roper auf der Strasse getroffen, hab den gesagt, wenn der Patch nicht am 2- 9. Juni erscheint reise ich dir den Arsch auf, ich denke er wird sich diesmal dran halten. :fresse:

Genauso wie bei mir MF runs dann wieder Cow...verschenken war, weil mir das Gameplay langsam net mehr gefallen hat..achja vor dem Doom hat ich auch son Teil mit Ias und ED jewels..das ging ab aber das hab ich schon ovrher geschenkt..der Acc war auch mal voll mit anderen ugten chars aber dann habb ich ewig net mehr gespielt und nurnoch der barb hat's überlebt die anderen wurden schon gelöscht :grrr: na ja egal..aber bei D3 (falls das zu Lebzeiten noch erscheinen sollte :fresse:) werd ich mit Garant wieder zuschlagen :d

Aso da gibts für SP nen Konso-Befehl ne? :d ja das Game is schon lustig aber nach jetzt ca. 3 Jahren hab ich irgendwie die Lust verloren...hat bei mir aber am längsten von allen Games (mit Ausnahme CS) gehalten...;) Hoffentlich kriegt Blizzard das nochmal irgendwann so gut hin..Warcraft 3 fand ich auch geil. Das Zock ich auch noch Online:cool:

Jo alle Befehle für MP funzen auch im SP, so dass man alles eingeben kann. Da die EXP verteilung im Battlenet also Mp von der Anzahl der Spieler abhängt, gebe ich das immer ein :d Natürlich werden die Gegner dann auch stärker, also haben mehr leben.... da es maximal nur 8 Spieler im Mp gibt ist es leider das höchste :( :d

Na ja mit 8Player kansnte aber uach nur mit nem richtig guten Char n Cowrun komplett machen..normalerweise hab ich das auch nur 8 Player mit Pala,Druid und Söldner-Auren locker geschafft...aber ich würd mir wünschen, dass jemand anders das mal so hinkriegt wie Blizzard..den Prinzipiell gesehen ist D2 n Spiel für die Ewigkeit..immer neue Variationen..etc.

Sry aber was sind Cowrun?!? :fresse: LOD is net ganz mein Ding

Doungeon siege war ja von der Grafik her "net schlecht" aber vom Gameplay/Itemvergabe itemhyrachie her *würg*

Also: Jemand der den Cowking im "geheimen" Kuhlevel noch net besiegt hat, kann mit Wirrets Bein, dass ja immer wieder i nTristram liegt den Cow-Level immer wieder öffnen und so haben sich dann immer 8 Leutez usammengefunden und machen das..Die Kühe bringen am meisten EXP und es werden noch ne Menge guter Sache gedroppt....Wenn du mal imClosed B-nNet die Games ansehn würdest ist ein Großteil davon Cowruns ;)

Aso das Kuh Level ne die sehen schon lustig aus... aber des kenn ich doch.... ich habe gedacht ihr meint Cowrunen :fresse:

der players 8 befehl geht doch net im mp! höchstens im offenen b.net! aber wer spielt da? is doch fürn arsch! da cheaten ja fast mehr als im geschlossen! aber nur fast

aber ein reset würde es schon bringen wenn blizzard was gegen das dupen und ähnliches macht, weil sonst ist der patch auch fürn arsch

ach übrigens meine lvl 99 chars im b.net wurden sowieso schon gelöscht wert:wall: also wäre ein reset gut! mein windforce is weg!!!! selber gefunden!!!! und meine sojs! wären aber sowieso nichts mehr

Original geschrieben von secure
In keiner Multiplayer Art ghet der players 8....:rolleyes:
Stimmt nicht, also so wie ich weiß, funktioniert "Players 8" nur, wenn man alleine Spielt, aber nur wenn man ein Spiel über "Multiplayer 2" Spiel Leiten startet.

So kenne ich das jedenfalls nur. Und hat auch so geklappt.

@kaiser
Naja, nur weil du deine Sachen VErloren hast solls nen Reset geben? Auserdem macht Blizz das eh nicht. Auserdem verhindert ein Reset kein Dupen/ Cheaten etc.

Und mit der Leader so wie die das einführen, fängt man ja auch wieder von vorne an, von daher ist Reset unnötig, und wenn ihr Reset wollt, löscht eure ACCs, dann habt ihr nen Reset. :fresse:

Naja CowRuns, machen nur als Ama, Sorc etc. Spaß, die auf Mehrfachkill ausgelegt sind. Nen Barb der vieleicht 2 oder 3 Kühe Tötet etc. macht irgendwie nicht so Bock.

Bis lvl99 haben ich nie durchgeahlten. :d Höchste Char ist bei mir nur 93. Eigentlich brauche ich auch nciht höher, ist sowieso ausgeskillt etc.

Naja, bei mir wurde meine Assa, Druide und Pala gelöscht. Assa und Druide war mir egal, aber mein Pala. :heul: Der hatte immerhn Baranas, herold etc. war schon nicht schlecht ausgerüstet,... und konnte mit dem auch Hölle komplett alleine durch zocken. Schade das der weg ist...

Meine Mulis sind auch alle gelöscht.... Naja was solls, halt weiter, pro Tag 10 Stunden MF Runs machn. :wall: :fresse:

@sid burn es funzt auch im SP, spiel mal ohne und gehe dann zu einem gegner, mess die schläge die du brauchst um den zu murksen, nun gebe mal players8 oder players 8 ein, und messe beim gleichen gener nchmal die schläge die du brauchst, wird mer sein :d
Im MP ist je nach anzahl der spieler ein players 8 nicht mehr nötig, denn wenn vier mitspielen im MP stellt d2 ja players 4 ein ;)

als sorc n cowrun :p
dauert doch viel zu lange! das einzige was gut is is a starker barb oder ne java! auf den rest kann man im kuhlevel scheißen
normale ama geht noch aber sorc!

Sorc ghet auch voll ab ..ich hatte mit dem richtigen Stuff fast nie Probleme :confused:...z.B ne hohe Nova Sorc ..wenn die schnell genug ist und viel auf Blitz-Fertigkeiten hat kommen die Kühe nich an dich ran....oder ne sehr gute Orb-Sorc...die bruach zwar etwas länger aber ghet uach..mit Npva bin ich Super PVM klargekommen, darst halt nur keine Viecher erwischen, die Blitze bei Treffer absondern :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh