Diablo 2 Patch 1.10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von JunkieXL
Hab n paar trailer zu WoW gesehen und muss sagen das spiel is hammer!! Zurzeit zock ich NWN :fresse:
Klar die Trailer sind ja auch Geil, aber bisher war doch zu jedem Computer Game die Trailer immer Geil, oder nicht?

Auserdem was hat man von den Trailern, wenn das Spiel eh erst in einem Jahr erscheint, den es wurde ja auf Ende 2004 verschoben, und ich denke mal, das wird sowieso nochmals verschoben. :d

NWN habe ich auch gespielt, aber bisher noch nicht durch, ist aber ein wirklich Geiles Spiel, mit ner Geilen Story.

Aber auch so kurz noch angemerkt, nur weil die Trailer gut sind, muss das Spiel nicht gleich Hammer sein. :d Was ich z.B. bisher gelesen hatte ist das jeder Char nur 3 Skills hat. :hmm: Halt genauso wie es auch in WarCraft 3 vorkommt. Da hat jeder HEld auch nur 3 Skills, okay den Boni skill ab lvl6 dann halt 4...

Naja wenn das wirklich so ist, würde ich es beschießen finden. Aber habe auch gehört, dass man noch Skills bekommen soll. Aber das mit den 3 Skills kan durchaus sein, den das ist ja bei Warcraft so üblich, und das Spiel heißt ja auch World of Warcraft. ;)

Original geschrieben von $ilver
wo gibts patch ?? kein bock +übers bnet zu laden
hmm, eigentlich nur übers bnet, einmal verbinden und der lädt herunter.

Ansonsten mal auf blizzard.de schauen, nach einiger Zeit wird der auch so als DL angeboten, oder halt auf dem FTP Server auf Blizz.

ftp.blizzard.com oder sowas.

Aber der Patch so direkt herunterzuladen als *.exe datei dauert meist etwas bis der angeboten wird.

weil der link bei gamestar geht auch nicht da kommt nur Error 403 Forbidden ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh