estide2002
Semiprofi
kettenblitz ist auch gut, da bracuchst du immer nur draufhalten und mana nachfüllen, dann noch gewitter an.... joar da geht auch wenn man noch unter level 25 ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das stimmt. Deswegen ist ja auch bei richtigen PVP Teleport verboten. Nur die PKs benutzen das noch.Original geschrieben von secure
Na ja ich würd sagen Eisenhaut und Schrei auf 10-15 müsste reichen..en bisschen Def soll der ja auch so haben letztendlich hat's ja die gleiche Wirkung...Wow 95% schneller gehen rennen net schlecht aber wenn man nur PVP macht bruacht man ja uach viel..wie halt für Ama und manchmal auch für ne Sorc...wobei manchmal fand ich gegen Sorc langweilig bis ätzend weil die zwar nicht soo viel Schaden mit Orb machen (den ja die meisten PVP Sorc's haben), das Gewitter macht auch schön was aus aber permanentes Gebeame..da kann man nur auf nen Fehler warten, sodass man die Sorc dann zufällig erwischt aber sonst dauert's ewig wenn man genug Life und Resis hat
Leider Spiele ich bisher absolut kein HC. Mir ist einmal in den Sinn gekommen das zu Spielen, hab damit auch mein Freund angesteckt, der auch erst gar kein HC Spielen wollte. Mitlerweile ist der in nen HC CLan jetzt, und ich bin bei lvl12 Stehen geblieben. :haOriginal geschrieben von secure
Könnten uns vieleicht ma treffen, auf n bisschen HC hätt ich bock, natürlich nur wenn du willst Ok das mit WCIII stimmt auch...geht alles irgendwie hektisch und schnell zu, keine hat zeit und alle reagieren gereizt auf Anfaänger