Diablo 2 Patch 1.10

kettenblitz ist auch gut, da bracuchst du immer nur draufhalten und mana nachfüllen, dann noch gewitter an.... joar da geht auch wenn man noch unter level 25 ist :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich bruacht man für ne gute Sorc am wenigsten "teures" Zeug, mit Ausnahme von Ama...Ausser Harle ist alles recht leicht zu bekommen, sojs's sind nix mehr wert, Occolus hab ich voll oft gefunden..diese Vampirrüstung is auch nix wert und so Gürtel wie Nachtrauch (hat glaub ich 20%´Zauberrate) auch net..Ok, bei Ama bruacht man nur Buri fürn Anfang reicht uach Zuckzappel wenn man net PVP machen will und dann mit ias oder Geschick-jewels bzw. Smaragden sockeln und man hat n Char den man recht leicht uaf 99 bringen kann.

was fürn scheiß labert ihr da!!!!!!!!!!!!!
ne ama braucht titans rache!!!!!!!!!!!!!
keine buri! titans rache is das beste für mf

Reg dich mal ab ja? Wer direkt so ausrastet is hier flasch :rolleyes: außerdem ist Titans nur gut, wenn viele Gegner da sind und für MF ist Sorc besser/einfacher....

Also ne Ama, buri macht da schon dmg, besser ist aber eaglohorn, oder wf.

Da kommt auch keine java Ama rann, und für mf ist ne java gar nicht geeignet.

Und Sorc ist im Cow genau so stark wie ne Ama. Wenn du genug Items etc. hast und so auf nova und blitzbeherschunf lvl30 kommst, macht die genug dmg. Etwas statik dazu, da rippen die gegner extrem schnell.

necro spielt sich auch gut, paar Punkte auf wiederbeleben, rest durch Items heruas holen, und dann corpexplosion. Damit kriegt man Cows wohl am aller schnellsten gerippt, als mit jeden anderen char.

Naja und Barb, ist eigentlich wenig zu gebrauchen in Cow, macht viel zu wenig dmg, bei so vielen Gegner gleich zeitig. Pala kann man erst recht vergessen. Assa geht ja noch, mit ihren Fallen, aber taugt auch nicht viel. Und druide...

Naja Sorc, Ama und Necro sind die einzigen CHars, womit man richtig viele Maßen Killen kann.

----
Naja und mit Items, man kan bei LOD ziemlich viel ausprobieren. hatte mal ne Ama, mit shaft, gaze, eagle etc. genauso geht aber auch eagle. ne 4 sockel armor, und sehr viele ias juwele, zwar nicht für PvP geeignet, aber für PvM genau das richtige.

Jo wobei ein Barb mit eigentlich uach gnaz gut zurecht kommen kann..kansnt ja mal Flutopfer fragen wie der mit meinem klar kommt...hat zwar kein gecheatetes ITH-Sword aber trotzdem ganz gut...Necro rult..in D2 Classic vor allem...in COW's bin ich mir nicht sicher, ob der das so gut alleine schafft wie Ama,Sorc weiol ja erstmal n paar Viecher geplättet werden müssen..aber wenn die tot sind, ghet's ab mit Kadaver Explosion bzw. Revieves :d...jaja schon en geiles Suchtspiel :)

Jo, der Barbar. Ist halt so ein Wirbelwindikus MIT Schild. Und du hast ganz schoen viele Punkte auf deine Schreie gesetzt. Aber, ich kann mich bestenwillens nicht beschweren. Muss mich nur ein paar h eingewöhnen, bin Barbar mit 2 Äxten gewohnt.

@secure
ITH Sword?
Mal ehrlich, so eine scheiß gecheatet Zeug kann ich nicht aus stehen. Schon alleine diese kleinen MapHack User Kotzen mich an.

Also Necro, ist im Cow schon gut, aber halt alleine okay, kann unter Umständen schwer sein, aber wenn man mit Ama und anderen Chars Zockt, und da 3 gegner tod sind, und dann CE kommt. Plums, innerhlab paar Sekunden liegt alles auf dem Boden. :d

Also mein Barb ist so, der kann von den Kühen zwar nicht gekillt werden, okay kann er schon, wenn ich von Kühgen komplett umzingelt bin, und die 2 Min. oder so auf mich einschlagen. :fresse: Aber viel killt der auch nicht gerade, ist halt eben kein Maßenkiller, aber Optimal für Ahnen Hell, und jeden anderen Gegner, weil der mit den richtigen Sachen so gut wie unkaputtbar wird. :fresse:

Mein Barb zur Zeit trägt auch jeden kram. Cruel Sword. Shaft, Arreats, stormschild, wartravler...

Bräuchte nur ne bessere waffe. :rolleyes:

Die sollen lieber mal D3 bringen..

Mit der DOOM III Engine, und den Items von D2..

First Person einführen und mehr als 8 Spieler zulassen..
und bei KEINEM Update irgendwelche Stats verändern...
dann werd ich aufhören zu arbeiten /schlafen und nur noch zocken :coolblue:

@Sid: Jo, ITH is scheisse, hab nie was naderes behauptet, MH hab ich uach net benutzt, mit Sorc isset ja net schwer Mephi's Bude zu finden...zu der Doom III Sache: Bloß keine First Person..vieleicht optional aber net so..ich würd in 10 Jahren noch Diablo in der von-oben Optik spielen wollen :d:fresse:

EDIT: Flutopfer...na ja aber die Cry's haben zumidest alle PVP Barbs so: Live/Mana Max,Fertigkeiten 1 und Def 10-15 und wenn man dann noch was übrig hat auch max :d..der Barb is nu nich mehr so doll fürs PVP weil das Cruel Coloss weg is und die Gaze aber verskillt hab ich ihn eigentlich net ;)

Nochmal EDIT: Hey ist euch aufgefallen, dass hier 3 Vader-Typen am posten sind :d

Zuletzt bearbeitet:
@secure
Also First Person bei Diablo3 wäre einfach nur Assi, das wären dann kein Diablo mehr.

Von mir aus können die die Grafik verwenden von der Domm3 Engine etc. und auch in 3D machen, aber dann sollte das immer noch die Ansicht von oben sein, und eine feste Kamera sein, sprich Kamera nicht drehbar etc. um die leichte Spielbarkeit zu behalten. Ähnlich wie bei "Empire Earth" da kann man zwar noch heranzoomen, mehr aber auch nicht. Oder halt wie bei WarCraft3.

Naja und du sagtest ja PvP, eigentlich sind da viele Punkte in den "Schrei" verskillt. Was nützen dir viel defense?

Die Ama hat Gelenkter Pfeil, da wird deine defense nicht Berücksicht. Weiterhin gibt es ja den ETH Bug. Eine ETH in der Waffe gesockelt wirkt so wie "Verteidigung des Ziels Ignorieren". Sprich selbst mit viel defense etc. kann dich jeder Pala mit ner Waffe treffen die ETH drin gesockelt hat, dazu noch kann die AMa mit gelecnkter Pfeil dich sowieso zu 100% Treffen.

Naja und druide etc. müssen dich erstmal treffen, wenn du ww durch die hindurch machst, oder sie dir zu nahe kommen. ^^

@Sid: Ok mit demSchrei haste eigentlich recht aber Life ist Pflicht :d..und ich wüsste auch nich in welche Fertigkeit man am Ende noch investieren sollte..Eisenhaut vieleicht 10 und Schrei n bisschen was..aber für PVP bruach ich ja ucach kein Amok und die 2 Punkte da drauf haben mir immer locker gereicht mit dem ganzen +Fertigkeiten Stuff ;) Ok WW voll und Schertbeherrschung...Ach ja Geschwindigkeit wäre auch sehr praktisch und natürlicher Widerstand..na ja ok gebe zu..hätte mal lieber net so viel Defense aber mehr Schnelligkeit gemacht..aber hat meistens noch gereicht..der Barb war für's PVP immer voller Charms..also komplett voll..ich überleg mir gerade wie der mit maximaler Schnelligkeits Fertigkeit abgegangen wär :d :fresse:
Ok und Druiden sind eh net so die PVP Meister...du bruahcst so verdammt guten Stuff und selbst dann..man überlebt vieleicht gegen nen Barb aber man macht den uach net platt :ha

@secure.
Ja sagte ja nichts gegen Life etc. Kampfschreie müssen gemaxt werden. :d

Kampfschreie gemaxt = 20
WW = 20
Schwertbeherschung = 20

Sind schon 60 Punkte. Alleine um diese Skills Verfügbar zu machen sind schon wieder...
7 Punkte Möglich. Also 66Punkte

Dann in schneller rennen/Gehen noch paar Punkte rein, ist wichtig wenn man gegen Ama kämpft, um da schnell genug zu sein. und in wiederstand. gehen auch wieder 15-20 Punkte oder so drauf. Manche maxen auch schneller rennen/gehen.

Kommt man schon schnell auf 86 Punkte. Zwar bleiben noch Punkte dann übrig für schrei, nur mann man dann auch erstmal bis lvl 99 lvln, um das nochmal zu maxen. Den ab lvl80 ungefähr fängt es an langsam voran zu gehen mit dem lvln, da man eh nicht viel killt, wie ne Ama, sondern meist nur leecht in Cow Runs, dauert das dann auch noch etwas länger...

Naja und bei mein Barb habe ich wie ich sehe sogar wirklich steinhaut gemaxt. :rolleyes: Aber nur deswegen, weil der ja auch genug defense haben soll, für das normale Game. Auserdem finde ich, ist steinhaut besser als schrei, weil es passiv wirkt, und nicht jede 30 sec. neu aktiviert werden muss, aber wenn man auf viel defense steht, dann wirklich beides maxen, aber wirklich brauchen tut man es nicht.

Ich selber komme auf 95% schneller rennen/gehen, und es ist schon sau schnell. Könnte aber noch schneller sein. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Na ja ich würd sagen Eisenhaut und Schrei auf 10-15 müsste reichen..en bisschen Def soll der ja auch so haben letztendlich hat's ja die gleiche Wirkung...Wow 95% schneller gehen rennen :eek: net schlecht aber wenn man nur PVP macht bruacht man ja uach viel..wie halt für Ama und manchmal auch für ne Sorc...wobei manchmal fand ich gegen Sorc langweilig bis ätzend weil die zwar nicht soo viel Schaden mit Orb machen (den ja die meisten PVP Sorc's haben), das Gewitter macht auch schön was aus aber permanentes Gebeame..da kann man nur auf nen Fehler warten, sodass man die Sorc dann zufällig erwischt aber sonst dauert's ewig wenn man genug Life und Resis hat :fresse:

Original geschrieben von secure
Na ja ich würd sagen Eisenhaut und Schrei auf 10-15 müsste reichen..en bisschen Def soll der ja auch so haben letztendlich hat's ja die gleiche Wirkung...Wow 95% schneller gehen rennen :eek: net schlecht aber wenn man nur PVP macht bruacht man ja uach viel..wie halt für Ama und manchmal auch für ne Sorc...wobei manchmal fand ich gegen Sorc langweilig bis ätzend weil die zwar nicht soo viel Schaden mit Orb machen (den ja die meisten PVP Sorc's haben), das Gewitter macht auch schön was aus aber permanentes Gebeame..da kann man nur auf nen Fehler warten, sodass man die Sorc dann zufällig erwischt aber sonst dauert's ewig wenn man genug Life und Resis hat :fresse:
Ja das stimmt. Deswegen ist ja auch bei richtigen PVP Teleport verboten. :d Nur die PKs benutzen das noch. :d

Und Gewitter haut mächtig rein...
Gewitter gemaxt, Blitzbeherschung gemaxt, wenn du dann noch +skills hast, kommst eigentlich locker auf lvl28 beides. Und der blitz trifft immer zu 100%, dazu macht der dann 4K dmg oder so. Und das feuert so schnell ab.. da ist man auch schnell platt. :d dann noch orbs die die sorc macht, das ist wirklich sau schwer. :d

Man kann nur mit glück hoffen, das man schnell angerannt kommt, die sorc nicht so schnell ragieren kann, und nen ww durch die hindurch macht....

Naja, hab zwar so nen PVP BArb gemacht, aber selber PVP Spiele ich fast gar ned. :d Ist irgendwie langweilig. Hab den nur gemacht für manche PKs, oder auch so aus Spaß, oder für Ahnen Hell etc. so ist der ja halt unkaputtbar. :fresse:

Hatte mal nen "richtigen" PVM Barb mit Hellbringer..hatte uach recht viel Amok aber war schon verdammt geil..Na ja PVP..is auch nicht mehr das, was es mal war zu viele PK's und ITH-Lamer etc. PVP kann man eigentlih nur richtig machen so bei nem "Clanwar", falls man des bei D2 so nenn kann..dann sind ja meistens feste Regeln gegeben, die uach eingehalten werden müssen.

EDIT: Jo, Hellslayer natürlich..hab schon so lange net mehr gespielt :d

Zuletzt bearbeitet:
Joo, deswegen macht es halt keinen Spaß mehr, alle Benutzen nur noch die verbugten Sachen. Und vom Spaß kann man da auch nciht mehr reden. und dann meinen alle immer noch Sie wären so Toll. :(

Naja Clanwars gibt es schon in der Hinsicht. das beste Konzept hatte mir immer noch gefallen mit dem HC Clanwar. :d

Jeder erstellt ein neues Item, keiner darf start Items etc. besitzen, und dann wird halt solange gespielt bis jeder auf lvl9 ist.

Dabei darf nie die Stadt besucht werden, alles was einem zur Verfügung steht muss gefunden werden. Man kann das als Team Play machen z.B. 4 vs. 4 oder 3 vs. 3

Nachdem dann alle auf lvl9 sind, dürfen alle einmal in Town gehen, danach wird dann halt ausgemacht wo gekämpft wird.

Hab das selber noch nie gemacht, aber hört sich jedenfalls sehr gut an. Aber ist HC. Wenn dann einer stirbt, dann geht es aber trotzdem halt weiter. Und der eine char ist dann halt nicht mehr dabei.

Hatte auch mal nen Axt Barb gemacht auch mit Hellslayer, aber das taugt wenig. Das beste ist eigentlich immer noch Schwert, macht das meiste DMG. Sind schnelle waffen, und ggf. je nach Situation kann man auch imemr ein Schild benutzen.

Hey diese Variante war mir echt unbekannt..klingt gut und n Char auf lvl 9 zu bringen ist ja keine Kunst innem vollen Game deswegen auch egal wenner krepiert :d War mal in nem Clan und wir hatten uach mal nen War nur ist sehr unübersichtlich..aber sosnt war's immer gut :) zu dem Axt Barb: Der hatte uach sonst sehr guten Stuff, beinah perfekt, nen Arcaines (neue Version, kenn den Patch Namen net mehr, 1.09 glaub ich ;)) Und viel Ias so hatte ich hinterher viel Schaden und war so schnell wie nen verhältnismäßig "schlechter" Schwert Barb..das gute dabei ist halt, dass die Waffe billig ist, auf Dauer natürlich nicht zu gebrauchen und ein guter PVM BBarb kann sich im Fall der Fälle immernoch gegen PK's und dergleichen wehren, da hat man mit Axt natürlich gar keine Chance weil's uach keine guten 1Hand Waffen gibt...ich weiß noch in Classic..einmal ne fette dmg Lanze und alles war erledigt :d Insgesamt ist Lod da schon anspruchsvoller.

Ja, so ist das schon gut, nur muss man auch beachten, dass alle Leute ohne Start Ausrüstung Anfangen zu Spielen. Sprich sich ein neuen Char erstellen, da schon Uniques etc. drauf packen die schon ab lvl9 gehen, oder starke SET, Rare Sachen etc. die für lvl9 gut und zu gebrauchen sind. Das wäre dann unfair.

Naja so wie ich die variante mal sagte, wurde auch mal ein eine D2 Battle Organisiert, um maximal war es 3vs.3 und einer steht in Town und achtet darauf das keiner in Town kommt etc. und der Notiert auch das Gewinner Team etc.

Weterhin war es so, dass der Name wie die Chars heißen sollen, kurz vor Spielbeginn gesagt werden, so das alle Mitspieler sich diesen Char mit diesen Namen erstellen müssen, danach musste jeder Char nochmal eine bestimmte anzahl von sachen aufheben, um auch auszuschlißen, dass wirklich keiner alle Sachen trägt.

Okay, wenn man sowas unter Freunde macht etc. muss man solche Regelung nicht machen, udn denke da kann man den Kollege trauen, aber bei so nem Turnier...

----
Naja eigentlich kann sich nen PvM Char nicht wirklich Verteidigen. :d jedenfalls so wie du das sagtest nicht. Der Char hat dann vieleicht ne Menge def. und teilt auch an dmg aus, aber wenn du und der PvP barb ein ww jeweils in den anderen Char machen, würdest du nach dem WW Tod sein.

Naja mein Barb hat 37%life leech, von daher, krieg nach dem ww, sowieso so viel life wieder dazu, das man eigentlich nicht tod ist. Vorausgesetzt du triffst überhaupt. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das mit den Gegenständen..es gibt ja auch nicht so viele nützliche Dinge die man ab lvl 9 tragen kann (so wie es in Classic war)
Und mit dem Verteidigen mein ich..z.B en Barb, der nicht so viel auf Schneller Rennen Gehen gepackt hat und mehr auf Amok (oder so :d) wegen PvM und dennoch en Sotrmshield im 2. Inventar hat, kan zumidnest ner Ama die selbst so lvl 50 (oder so :d) ist immerhin Paroli bieten..deswegen stimmt's schon, dass Sword-Barbs immernoch am besten sind, weil auch sehr flexibel. Find eigentlich, dass bei D2 fast alles rundum gelugnen ist, nur was mich stört, ist dass es für PvM und PvP z.B beim Barb nur eine wirklich nützliche Waffenklasse gibt..ok ich hab uach schon erlebt, dass nen 99er Barb mit 2 Speeren rumgerannt ist (frag mich net wie saugeil die waren) und wirklich alles plattgemacht hat, aber sowas sind Sonderfälle. Finde, zumidnest bei Nahkämpfern hätten die etwas mehr Freiraum lassen können, hinsichtlich der Waffenwahl sodass es auch sehr gute Uni Enhandäxte geben würde und nicht überall nur Schwert Babas rumrennen würden.

Die hätten das so machen sollen, das jede Waffe beim Barb 1H oder 2H benutzt werden kann, so das nicht nur Schwerter benutzt werden.

naja und das mit den Sachen, alle Gegenstände die es in Classic gibt, gibt es auch in LOD. Von daher es gibt schon genug Sachen die auch ab lvl9 gut sind, auch Bögen etc. Manche Unique Bögen machen für das lvl sogar schon wieder ziemlich viel dmg.

LOD ist Meiner Meinung schon gelungen. Und bietet trotzdem eine sehr große Auswahl an verschiedenen Character Auswahlmöglichkeiten. Wenn man nicht unbedingt alle überpowerten Items hat, dann ist das Spiel auch schwer.

Trotzdem ist das Balancing irgendwie im Eimer, und zum Teil doch wieder zu Leicht gemacht, wenigstens mit dem Lvln.

Die müssten es so machen, dass man immer ein mindest lvl oder so brauch um nach normal, alp Hell zu kommen. etc. So das mehr gespielt wird. Und Cow am besten entweder komplett abschaffen, also das man es pro Char in jeder Schwierigkeitsstuffe nur einmal öffnen kann. Oder die machen die Cows Schwerer. So das es z.B. Cows gibt die gegen Kälte etc. immun sind, oder auch gegen physischen Schaden etc. So das mal wieder mehr TeamPlay angesagt wird, und ggf. nicht mit lvl1 sofort dort geleechedd wird.

Am besten noch ne lvl Anforderung einführen, dass man erst ab ein bestimmten Lvl in den Cow Runs kommt. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja also das mit den Waffen wär ne gute Idee und son breiter Barb kann ja wohl auch ne fette Axt 1Hand halten...gibt's denn echt noch viele lvl9 Items? Hat mich nie so interessiert die niedrigen Teile..aber z.B sojs's konnte man bei Classic mit level 1 tragen soweit ich weiß und hatten Uni's da nicht gar keine lvl Anforderung? Falls ich mich irre sorry..lange her seit Classic. Man sollte uach mit lvl 10 net in Hell kommen oder so..ich mein hab mich auch mal ziehen lassen von Kumpel und umgekehrt aber tortzdem..dann wären net merh so viele billig-Typen in Cows

Ja ganz früher meine ich mich Entsinnen zu können gab es keine lvl Anforderung, aber es gibt Uniques, und auch SET Gegenstände, in dem Sinne auch reichliche die du schon mit lvl9 Tragen kannst. Naja was heißt reichlich, für das lvl sind diese Items aber gut, und wäre unfair gegenüber anderen Spielern.

Naja ist eine Sache des Patches, in Classic 1.09 haben die Items auch alle eine lvl Anforderung etc. Das war vielleicht in Patch 1.03 oder 1.04 noch so, dass die Items keine LVL Anforderung hatten. :d

Hab mich ja auch Ziehen lassen, aber ich hab das immer noch mit Würde gemacht. :d Ich stand nie mit lvl10 in Cow oder so.

Immer nur normal ziehen lassen, aber auch nciht baal, und dann alleine im 8 Player game gelvlt, geht schneller so zu lvln, als mit lvl1 im Cow zu leechen oder so. Mit lvl20 Ahnen lassen machen, danach Bloodruns, meist bis 35 oder so, und dann alleine Baal, und dann das selbe wieder mit alp etc. Und Hell dann meist immer normal durchgespielt, ohne großartiges Ziehen.

Hab natürlich auch nicht immer alleine durchgespielt, aber halt auch "ehrenhaft", hab selbst auch gezogen und eigentlich immer unter Freunden...und was ich uach ätzend fand, wenn leecher Items grabben...sowas ist echt asozial und ätzend...sowas hab ich uach net gemacht ;) Is schade, wenn die Community von so nem geilen Spiel teilweise so beschissen ist :rolleyes:..vieleicht hätte ich sonst uach net aufgehört.

Naja die Community ist bei Diablo2 eigentlich noch gut, und nett.
Mit den Leechern etc. wenn man unter Freunden spielt dann bekommt man das ja nicht mit, und bei normalen Games etc. trifft man auch ne Menge Leute mit denen man normal Spielen kann.

Aber das mit dem Ziehen und grabben sit wirklich mißt. Sowas habe ich auch nie gemacht. Wurde zwar gezogen, aber von Freund, und ich habe ihn gezogen. Und wenn was gedropt wurde, gehörte das immer dem Zieher, unter Freunden ist das machbar, auch wenn es ärgerlich ist, wenn man shaft fällt, dann will man da schon draufklicken und sagen "Glaub mir da lag kein shaft." :fresse:

Ansonsten, wenn man Hilfe braucht, wird man eigenltich auch geholfen im Chat. Die WarCraft3 Community ist da viel schlimmer. Bin da rein, und wollte paar Fragen stellen, da wird man dann sofort als Noob beschimpft, verpiss dich und sowas kommt dann halt da nur, und das von so ziemlich jeden, da ist das ziemlich erbärmlich. :(

Ansonsten kannst du ja mal HC ausprobieren. Dort sind alle Leute viel besser, und Ziehen an sich gibt es da nicht. etc. Naja viel Spiele ich auch nicht mehr D2, hoffe einfach nur noch, dass Path 1.10 erscheint, werde dann aber auch sofort Leadder wohl Spielen.

Könnten uns vieleicht ma treffen, auf n bisschen HC hätt ich bock, natürlich nur wenn du willst ;) Ok das mit WCIII stimmt auch...geht alles irgendwie hektisch und schnell zu, keine hat zeit und alle reagieren gereizt auf Anfaänger:rolleyes:

Original geschrieben von secure
Könnten uns vieleicht ma treffen, auf n bisschen HC hätt ich bock, natürlich nur wenn du willst ;) Ok das mit WCIII stimmt auch...geht alles irgendwie hektisch und schnell zu, keine hat zeit und alle reagieren gereizt auf Anfaänger:rolleyes:
Leider Spiele ich bisher absolut kein HC. Mir ist einmal in den Sinn gekommen das zu Spielen, hab damit auch mein Freund angesteckt, der auch erst gar kein HC Spielen wollte. Mitlerweile ist der in nen HC CLan jetzt, und ich bin bei lvl12 Stehen geblieben. :ha

Naja, wenn dann wäre das dort ein kompletter neu beginn. Mal wieder... Zur Zeit Spiele ich noch das alte Diablo2 Classic in Patch 1.03 dazu nach das Classic auf BNet in 1.09 dazu noch ab und zu D2:LOD

Jetzt nochma HC. :d Okay.... Vielleicht passt das ab und zu ja mal dazwischen.

Meine D2 Accs sind, jedenfalls
Sid_Burn
Sid_Burn2
Sid_Burn3

Vielleicht sieht man sich ja beim Spielen etc. oder wir fangen auch so mal an zu Spielen, wenn du Lust hast, nur nicht Heute. Keine Lust Heute drauf. :d

Denke nicht, dass ich so nochmal richtig aktiv spiele, weil dazu müste mein bester Kumpel (in meiner Nähe) anfangen denn ich bräuchte einen dem ich voll und ganz vertrauen kann, sonst kenne ich leider niemanden der noch spielt so direkt :( HC war uach nur son Vorschlag fange vieleicht mal Lod neu an.
Hab meinen Acc verschenkt, vieleicht erstell ich mal neuen..D2 müsst ich uach erstmal wieder installieren, hab's nämlich vorgestern runtergeschmiessen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh