Diablo 2 Patch 1.10

Warum brauchst du unbedingt einen den du Voll und ganz Vertrauen kannst? Und nur, wenn dein kollege anfängt, fängst du auch an?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein gez vom Mulen her...z.B würd ich dir auch vertrauen sach ich gez mal so aber wenn ich niemanden zum mulen hab isses mir etwas riskant und ich hab so meine schlechten Erfahrungen mit anderen unbekannten

Original geschrieben von secure
Mein gez vom Mulen her...z.B würd ich dir auch vertrauen sach ich gez mal so aber wenn ich niemanden zum mulen hab isses mir etwas riskant und ich hab so meine schlechten Erfahrungen mit anderen unbekannten
Da gibt's nen kleinen Trick, du öffnest nen Game.
/time eingeben, dann 5 Min. warten, müssen aber ganz genau 5Min sein, also besser noch 6 Min. warten.

Danach bleibt das Spiel beim Verlassen offen. ca 2 Minuten oder so. Sprich du kannst dann deine Sachen auf den Boden schmeißen, aus dem game heraus gehen, und mit nem anderen Char rein gehen. Das game bleibt offen, auch wenn keiner im game drin bleibt.

Natürlich könntest du Pech haben, dass genau in dem Moment wo du ins Spiel rein gehst, das Bnet down geht, oder dein PC absemmelt etc. Aber naja... ich mache es schon immer so... wenn mal Kollege nicht on ist zum Mulen, und hatte bisher immer Funktioniert.

Am besten du bleibst 6 Min. im Game drin, verlässt das Spiel, wartest 10 sec. oder so, und verbindest dich wieder mit dem Spiel, bevor du was auf den boden schmeißt, nur um zu Testen, ob das bnet nach dem verlassen, des Games nicht schon down ist, oder du vielleicht doch nciht genau die erforderlichen 5 Min. hattest.

Denn bei der /time Funktion werden keine Sekunden angeben... Deswegen 6 Min. warten.

Es gibt viele Dinge, die ich noch nicht wusste :d:fresse: Danke, hätt ich das mal früher gewusst :hmm: Wenn ich viele Sachen mule, kann jemand ja auch net alles aufnehmen und das B-net kann down gehen, is mir schonmal passiert, hat mich 5 soj's gekostet ;)

Joo, das stimmt.
Aber meist hatte ich so viel zum Mulen, das mein Kollege das eh nicht aufnehmen konnte. So das immer alles auf dem Boden lag. Wäre da das bnet down gegangen häte ich genauso ein verlust gehabt.

Von daher... Die Methode ist halt so gut, und habe dadurch noch nie was Verloren, musst halt nur drauf achten, dass du am besten 6 Min. drin stehst. dann dürfte alles klappen. Auser du hast Pech und D2 semmelt dir ab, und du musst rebooten. Meist ist dann das Spiel weg. :d Aber bisher Gott sei dank noch nicht vor gekommen. :d

Aber das D2 abgesemmelt ist, wegen zu schnellem Games öffnen, und char wechseln etc. ist schon vorgekommen. :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich...zu schnell auf erstellen geklickt oder so und dann blieb alles stehen..hab weil ich viel Zeit hatte mal 10 Min gwartet und irgendwann konnt ich's per Taskmanager abschiessen nachdem ich str+alt+entf gedrückt hatte :d

Kenn ich...zu schnell auf erstellen geklickt oder so und dann blieb alles stehen..hab weil ich viel Zeit hatte mal 10 Min gwartet und irgendwann konnt ich's per Taskmanager abschiessen nachdem ich str+alt+entf gedrückt hatte :d
Jup, genau das. :fresse:
Kommt davon, wenn man zu schnell immer nen neues MF Game öffnet. :asthanos:

Naja 10Min. habe ich nie gewartet. Und das ist echt Hammer Hart wie das Game stehen bleibt. Windows im hintergrund Funktioniert zwar, sprich hab habe PC immer neu gestartet. ALT+TAB gedrückt ALT+F4 gedrückt. Wuste schon genau was ich da drücken musste, nur hat sich da auf dem Monitor nichts geändert, der D2 Bild bleibt da. Selbst unter Win Xp ist das noch so.

Aber einfach Reset und Fertig... :asthanos:

Aber Patch 1.10 scheint wirklich gut zu werden.
Immer wenn man komplette SETs trägt soll sich das aussehen des Characters ändern, und jetzt auch skills selber z.B. verbessern, Manche skills selber wurden vom aussehen optisch her auch verbessert. Hier mal 2 Screenshots dazu

http://www.battle.net/diablo2exp/images/other/assassin02.jpg
http://www.battle.net/diablo2exp/images/other/assassin01.jpg

Der Effekt auf dem Unteren Bild ensteht wenn man natalyas Set komplett trägt.

EDIT:
Hier auch mal der neue WirbelWind Effekt.
http://www.battle.net/diablo2exp/images/other/NewWhirlwind.jpg

EDIT2:
Und das Skill System wurde verändert. Andere Skills, erhalten auch Bonuse, in sachen dmg etc. wenn andere Skills von diesem Character geskillt wurden.

http://www.battle.net/diablo2exp/images/other/bonespear.jpg

Damit dürften dann auch lvl1 skills Interessanter werden, wenn diese z.B. noch zusätzlich den dmg eines anderen Skills erhöht. Dadurch wird es bestimmt wieder neue Kombinationen von Skills geben, sowie ganz neuartige unterschiedliche Character klassen geben.

Zuletzt bearbeitet:
Wär gut, wenn die das so alles durchbringen..war aber uach mal wieder Zeit für nen guten Patch :d Das wär ja mal ne echtee Neuerung mit den Skills..wenn der druassen ist muss ich unbedingt nochmal ins b-net ;)

Wär gut, wenn die das so alles durchbringen..war aber uach mal wieder Zeit für nen guten Patch :d Das wär ja mal ne echtee Neuerung mit den Skills..wenn der druassen ist muss ich unbedingt nochmal ins b-net ;)
Klar, ich denke 1.10 wird super werden, wenn er den auch mal kommt. :d

Aber bisher wurde ja noch nichts verschoben, vielleicht kommt er ja wirklich am 2.-9-Juni.

Das war die letzte Angabe zum Patch, wann dieser erscheint. Und ich meine zum 2.juni sind es ja nur noch 4 Tage. :d

Also alleine durch die Ladder wird dieser wieder Interessant werden, weil da jeder von vorne wieder Anfangen muss zu Spielen. Keiner kann gezogen werden. Jeder fängt wieder mit 0 Items an, dazu kommt noch, das keiner eine Ahnung hat, wie man richtig skillt etc. weil sich da so viel verändert hat, oder überhaupt welche neuen Items gibt, oder wie schwer das Spiel nun ist. Ich denke das wird sehr Interessant werden, wenn der Patch erscheint. :d

Fast so wie Diablo3 :d

Bin da genau deiner Meinung und find's auch gut, im Gegensatz zu vielen anderen, dass sich wieder wasändert..alle haben ja wegen Lod son Theater gemacht (gut hatte auch 80er Barb und sorc, die dann fürn arsch waren) aber letztendlich hat's wieder mehr Spaß und Abwechslung gebraucht ;)

@secure
Ja, alle haben gemeckert als 1.09 heruas kam. Genau das selbe wird bei 1.10 wohl auch so sein.

Am Anfang wird bestimtm wieder ein rießiges Gemecker geben, öhhh mein Barb geht nicht mehr, skills sind schei*e. Wenn ich Ladder spiele, muss ich komplett von vorne Spielen...

Aber letztendlich Spielen die Leute ehh wieder weiter..
Apropro, was mich wundert, die letzten Tage Spiele ich auf den Bnet Server immer mit nem Ping von knapp 100... Auf den Bnet Server!!! Das ist voll Genial, so niedrig war der nie. Apropro, hab ja noch AOL, da ist der Ping sowieso noch höher, andere spielen da mit Pings von 60 etc.

Vielleicht haben die ja die Server soweit langsam ausgebaut, um den Ansturm auf Patch 1.10 stand zu halten. :d

Der Hoffentlich bald erscheint. :d

EDIT:
Und wieder ne News aufs Battle.Net. Jetzt kann man im Shops auch Mana Potions Kaufen.

http://www.battle.net/diablo2exp/images/other/manapotions.jpg

Naja, so viele News wie diesen Monat heraus kommen, diesmal bin ich mir echt sicher, das der patch am 2.Juni - 9.juni gleauncht wird...

Zuletzt bearbeitet:
Mana Potions kaufen wär echt praktisch...für niedrige sorcs ;) Das mit dem Ping: Kenn ich nur zu gut aber hab die meiste Zeit D2 noch mit meinem PIII 450 TNT2 448 MB gespielt :fresse: ich sag nur Ping <20 wenn's mal besodners lustig war..hatte uach mal so 23 innem Cow Game und wirklich flüssig lief's seit Lod nie mehr :ha..mich kann praktsich nichts mhrt schocken ;) Jaaa auf den Patch freu ich mich doch...

Naja normalerweise kann man sich auf diese Wege auch dann Starke Reg Tränke brauen.

3Mana + 3 Heiltränke ergeben einen Reg. Trank 3 Reg Tränke ergeben einen Starken Reg. Trank. Ist ziemlich gut für HC.

Ansonsten, du sagst Pings von 20??? Seit wann gab es das mal? Früher waren die BNet Server nie so gut, und hatte damals immer mit Pings um die 300 gespielt, aber nie besser. Aber 20???

Meinstes vielleicht 200. Das war dann Teilweise echt gut. :d

Ähm vieleicht haben wir uns falsch verstanden sorry hab von meinen FPS (die auch immer stark vom B-net abhängig waren :d) gesprochen...ping von 150-10000 war bei mir schonmal drin :d
PS: Spiel mal mit 20-5 FPS:asthanos: dann weißt du erst was das Wort "Ruckeln" wirklich bedeutet :d

Aso fps.
Naja mein Diablo2 Spielen, war ja damals auch auf nem PIII 700 und TNT2...

Wenn man da in 800x600 spielt, und 8 man Cows, joa, da war meine fps auch immer schnell auf 1fps gekommen. :d Wenn nciht noch weniger. Von daher weiß ich was Ruckeln ist. :d

Kenne das noch gut. Aber bei mir war es nie gewesen das meine fps vom Ping abhängen...

Naja und jetzt ist sowieso alles egal. Monitor auf 85Hz, und max Framerate bei VSync AN auch auf 85Hz, bei VSync AUS sind fps in 300er Bereich oder so... Gott sei dank ist das fast nur CPU Lastig das Game. :d

Jo..wenn ich dmaals nen bisschen besseren Rechner gehabt hätte, als ich noch so richtig mit Lust und aktiv gespielt hab, wären mir einige Ausraster erspaart geblieben :fresse: hinterher, als die Pings zunehmen schlechter wurden und dann auch noch mein schlechtes System, bin ich bei Meph Runs fast nurnoch verreckt :d

Aber es gibt da viele kleine Tricks wie du es schneller laufen lassen kannst. Wichtigste ist, du schaltest "Perspektive" Aus. Das habe ich jetzt sogar immer noch aus. Hab mich einfach daran gewöhnt, das bringt so ziemlich die meisten fps. Und die Licht&Schatten Effekte kannst du auch auf Niedrig stellen. Hat sowieso eine nicht so große Auswirkung, weiterhin bringt das auch ne Menge. Aber so geruckelt, hat es nie. Halt nur wenn man mit 8 Player spielt, aber auch nur dann, wenn so 3 oder 4 auf einmal auf den Monitor sind, und alle ihre Skills beutzen, wie sorc oder so. Und dann noch im cow....

Okay es hatte aber auch shcon geruckelt, wenn ich mit meiner java in ne Cow herde rein gehauen hab. War dann auch schon extrem wie die fps herunter ging. Aber als Leidenschaftlicher Spieler hat man darüber hinweg gesehen. :fresse:

Apropro, bin mir jetzt ganz sicher das der patch erscheint... :wall:
Naja jedenfalls sagte Blizz am 2. - 9.Juni... Und Heute ist der 1.Juni und keine neue Verschiebung etc. Aber solange der patch noch nicht drausen ist, glaub ich das eh nur zu 50%, aber mitlerweile wird es doch schon ziemlich knapp, und so nah am Release war es wohl nich nie gewesen.

Hmm na ja das mit der Perspektive hab ich nie länger probiert aber mein Rechner war für's zocken im B-net einfach nicht gut genug, 700 war glaub ich sogar vorgegebenes Optium. Das mit dem Patch ist ja wirklich gut....wobei man sagen muss, dass Blizz ja mittlerweile echt genug Zeit hatte :hmm:

Hmm na ja das mit der Perspektive hab ich nie länger probiert aber mein Rechner war für's zocken im B-net einfach nicht gut genug, 700 war glaub ich sogar vorgegebenes Optium. Das mit dem Patch ist ja wirklich gut....wobei man sagen muss, dass Blizz ja mittlerweile echt genug Zeit hatte :hmm:
Wo das SPiel raus kam, gab es da überhaupt schon nen 700er CPU? Ich glaube nicht.

Aber mit nem 400er lässt sich d as auch gut Spielen, auch @Bnet. Kollege hatte ne lange Zeit P2 400Mhz, mit Perspektive aus, etc. konnte man damit einwandfrei spielen, auch im BNet.

Standard CPUs waren doch 300er etc. wo D2 raus kam, jedenfalls ist das verdammt Hardware Fressend. Für so ein altes Spiel...

Single Player reicht auch aus, möchte man aber in jeder Lage und auch im 8 Player game, in jeder Situation flüssig Spielen, braucht man schon mindestens 1.8Ghz... Für nen Spiel das so in der Zeit Entwickelt wurde wo 500Mhz CPUs etc. das schnellste war, ist das doch beachtlich...

Naja, mal schauen 2. Juni hat begonnen. :d Keine Verschiebung, ich hoffe mal der kommt echt bis zum 9.Juni heraus. :d

Für D2 Classic hat so 450 auch noch recht gut egreicht aber als Lod rauskam, gab's glaub ich schon midnestens 1Ghz wenn nicht noch mehr, Freund von mir hatte da glaub ich schon nen 1,4T-Bird. War ja letzendlich wegen der Auflösung das Geruckel aber ohne 800x600 wollt ich am Ende nu wirklich net mehr ;) und man hat mit niedriger Auflösung auch nen Nachteil in PvP :hmm:

Auf den Patch hoff ich auch mal langsam :d

Für D2 Classic hat so 450 auch noch recht gut egreicht aber als Lod rauskam, gab's glaub ich schon midnestens 1Ghz wenn nicht noch mehr, Freund von mir hatte da glaub ich schon nen 1,4T-Bird. War ja letzendlich wegen der Auflösung das Geruckel aber ohne 800x600 wollt ich am Ende nu wirklich net mehr ;) und man hat mit niedriger Auflösung auch nen Nachteil in PvP :hmm:

Auf den Patch hoff ich auch mal langsam :d
Okay, das mit LOD stimmt, aber man musste ja nicht unbedingt in 800x600 dann Spielen... Aber ohne wollte ich auch nicht mehr. Aber auf mein 700er TNT2, danach GF2Ti lief es auch Problemlos, halt nur wenn viel auf einmal los war auf dem Bildschirm, lief es deutlich mal auch mit 0fps. Anzeige bei Diablo2 jedenfalls. :d

Mitlerweile muss der Patch raus kommen. Bisher hat mich das nie Intresssiert, weil der eh wieder verschoben wurde, aber mitlerweile warte ich einfach nur Sehnsüchtig drauf, will endlich in 1.10 Leader Spielen. :d

Apropro, wird es dann auch so sein, dass manche Uniques nur in Leader verfügbar sein werden.

Das mit den Uni's nur in Leader find ich gut..dann hat man auch ne gute Motivation da zu spielen :)
Auch so hat man eine gute Motivation da zu Spielen, weil immer wieder alle von vorne Anfangen...

Es läuft die Leader eine Zeit lang, irgendwann wird die neu gestartet, und alle fangen wieder in der Leader von vorne an... dazu können Sie bestimmte Waffen nur in Leader finden.

Aber die alten Leader Chars, werden danach zu normale Chars, und sollten Sie Waffen haben, die nur in Leader Verfügbar waren, dann hat man die Trotzdem noch, und man kann Sie vertraden.

Apropro, wieder ne neue News, jetzt kann man seine Uniques Upgraden, klingt sehr Interessant. Hier ein Beispiel des Todesspaten, den es normal gibt.
Normal Unique im Cube, mit Würfelrezept

Dann einmal das selbe Unique mit RAL + SOL + 1 Perf. Emerald(glaube das war Saphir) + (Normal Unique) ergibt das >>>HIER<<<.

Und PUL + LUM + 1 Perf Emerald + (Exceptional Unique) ergibt das >>>HIER<<<

Okay das letzte Beispiel ist zwar in dem Sinne keine super Waffe, für ein Elite, aber dafür das es aus einer relativ billigen Waffe entstanden ist, Man bedenke was passiert, wenn man ds mit ner Buri macht, die ja nur nen Exceptional ist, und daraus ein Elite macht...

Naja Buri als Elite sieht dann so aus... >>>HIER<<<

Hefitg..hätte nie gedacht, dass die so viele Neuerungen bringen...also ich werd auf jeden Fall direkt Leader spielen :)
Das mit den Unis im Cube ist auch genial...endlich mal wieder ein richtig guter Patch ;)
Überlege gerade welche Exeptional's noch ugt zum upgraden wären...

Hefitg..hätte nie gedacht, dass die so viele Neuerungen bringen...also ich werd auf jeden Fall direkt Leader spielen :)
Das mit den Unis im Cube ist auch genial...endlich mal wieder ein richtig guter Patch ;)
Überlege gerade welche Exeptional's noch ugt zum upgraden wären...
Naja das mit Buri wurde jetzt wieder Offiziel zurück genommen, hat GF anscheind doch nicht gefallen. Soll aber das einzige Unique sein, mit dem zur Zeit kein Upgrade Möglich sein wird.

Naja, es müssen ja nicht nur Waffen sein... Es kann ja auch Rüstung sein, Shaft tut sich bestimmt auch gut... Oder wie ist es mit Ringen? Mal nen SOJ upgraden und der hat dann +2skills? Wäre Genial für Sorc. :d

Also ich werde auch sofort Leader spielen,... ist wirklich schon fast wie Diablo 3. :fresse:

EDIT:
Es kam wie es kommen musste, der Patch wurde wieder verschoben, mit folgenden Worten...

We're not sure. But it won't be in the next couple of weeks likely.

Also wohl nochmal 2-3 Wochen oder etwas länger Warten...

Zuletzt bearbeitet:
Na ja stimmt schon mit der Buri..das Ding wär zu mies, wär ja dann besser als WF oder Eagle :ha
Meisnte echt Ringe kann man upgraden? Bin mir nicht sicher, weil die haben ja keine Stufen..heissen ja eigentlich alle nur "Ring" :d
Na ja mal sehen..das mit dem Verschieben ist man ja von Blizz gewohnt, aber langsam wird's zeit :hmm:
Ich überleg grad: Skullders upzugraden wär sicherlich ne feine Sache..falls MF nochn bisschen gesteigert wird dadruch :d

Doch Ringe haben auch Stufen. sind auch in Nomral, Exceptional und Elite unterteilt :d

nen SOJ ist Exceptional. Übrigens der einzige Eceptional Ring im Game.

Die anderen sind Normal und Elite.

Naja, das mit der Buri.... Man kann davon ausgehen das WF selber an sich wohl auch noch mal stark verbesseret wird, und das durch ein Upgrade bestimmt die Buri nicht besser als WF oder Eagle wird. :d

Mehr wird es so sein, das WF nochmal besser wird, vielleicht 800max dmg. :asthanos: Oder doch 1K???

Jedenfalls wird es, so wie ich es sehe, bestimmt sau schwer werden...

Auserdem sehe ich gerade in Hell soll es eine Secret Quest geben... Hier nen Pic dazu... Weiß nicht was ich davon halten soll...

http://www.battle.net/diablo2exp/images/other/worldevent.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na ja ok, mit den Ringen ist ne feine Sache...wollen Blizz WF normal verbessern? Ist ja schon Elite soweit ich weiß ;) ..na ja aber ich find's immer besser sauschwer aber dafür auch saugute Items, damit man sich neue Strategien zurechtlegen muss..freu mich schon drauf :)...falls der Patch nochmal bald erscheint :hmm:
Gibt's eigentlich unter den Infos auch irgendwas zu diesem tollen Contricting Ring? Bei 1.09 wär der mies gewesen aber irgendwie osllte es den doch mal geben, auch in´Itemlisten hab ich den oft gesehn und wenn der Schwierigkeitsgrad nochmal ordentlich hochgezogen wird, könnte Blizz. den doch evtl. integrieren. :d:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh