Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da gibt's nen kleinen Trick, du öffnest nen Game.Original geschrieben von secure
Mein gez vom Mulen her...z.B würd ich dir auch vertrauen sach ich gez mal so aber wenn ich niemanden zum mulen hab isses mir etwas riskant und ich hab so meine schlechten Erfahrungen mit anderen unbekannten
Jup, genau das.Original geschrieben von secure
Kenn ich...zu schnell auf erstellen geklickt oder so und dann blieb alles stehen..hab weil ich viel Zeit hatte mal 10 Min gwartet und irgendwann konnt ich's per Taskmanager abschiessen nachdem ich str+alt+entf gedrückt hatte
Klar, ich denke 1.10 wird super werden, wenn er den auch mal kommt.Original geschrieben von secure
Wär gut, wenn die das so alles durchbringen..war aber uach mal wieder Zeit für nen guten Patch Das wär ja mal ne echtee Neuerung mit den Skills..wenn der druassen ist muss ich unbedingt nochmal ins b-net
Wo das SPiel raus kam, gab es da überhaupt schon nen 700er CPU? Ich glaube nicht.Original geschrieben von secure
Hmm na ja das mit der Perspektive hab ich nie länger probiert aber mein Rechner war für's zocken im B-net einfach nicht gut genug, 700 war glaub ich sogar vorgegebenes Optium. Das mit dem Patch ist ja wirklich gut....wobei man sagen muss, dass Blizz ja mittlerweile echt genug Zeit hatte
Okay, das mit LOD stimmt, aber man musste ja nicht unbedingt in 800x600 dann Spielen... Aber ohne wollte ich auch nicht mehr. Aber auf mein 700er TNT2, danach GF2Ti lief es auch Problemlos, halt nur wenn viel auf einmal los war auf dem Bildschirm, lief es deutlich mal auch mit 0fps. Anzeige bei Diablo2 jedenfalls.Original geschrieben von secure
Für D2 Classic hat so 450 auch noch recht gut egreicht aber als Lod rauskam, gab's glaub ich schon midnestens 1Ghz wenn nicht noch mehr, Freund von mir hatte da glaub ich schon nen 1,4T-Bird. War ja letzendlich wegen der Auflösung das Geruckel aber ohne 800x600 wollt ich am Ende nu wirklich net mehr und man hat mit niedriger Auflösung auch nen Nachteil in PvP
Auf den Patch hoff ich auch mal langsam
Auch so hat man eine gute Motivation da zu Spielen, weil immer wieder alle von vorne Anfangen...Original geschrieben von secure
Das mit den Uni's nur in Leader find ich gut..dann hat man auch ne gute Motivation da zu spielen
Naja das mit Buri wurde jetzt wieder Offiziel zurück genommen, hat GF anscheind doch nicht gefallen. Soll aber das einzige Unique sein, mit dem zur Zeit kein Upgrade Möglich sein wird.Original geschrieben von secure
Hefitg..hätte nie gedacht, dass die so viele Neuerungen bringen...also ich werd auf jeden Fall direkt Leader spielen
Das mit den Unis im Cube ist auch genial...endlich mal wieder ein richtig guter Patch
Überlege gerade welche Exeptional's noch ugt zum upgraden wären...
We're not sure. But it won't be in the next couple of weeks likely.