Diablo 2 Patch 1.10

Den Constricting Ring, wurde seit Patch 1.05 oder so entfernt. Also finden wirst du den in D2 nie. Jedenfalls zur ZEit nicht mehr. Oder vielleicht war es auch nur 1.04...

Jedenfalls zu Classic Zeiten gab es den nur. Weiterhin benötigt man selber einen lvl 95 char, damit der ring überhaupt gedropt wird.

Insgesamt hatte man jedenfalls nur paar Monate Zeit solch ein Ring zu Gambeln auf einen Realm, aber man musste erstmal auf lvl 95 kommen... Mach das erstmal in Classic. Ist ja jetzt immer noch schwer.

Warum sollte Blizz die wf nicht noch verbessern??? Ist doch egal, ob es Elite ist. Schau dir 1.08 -> 1.09 an. Wurden auch alle Items mit den Stats nochmal geändert. Und das Spiel an sich scheint sehr schwer zu werden, kann mir also gut Vorstellen, das alle Items, oder paar nochmal komplett neue Stats bekommen. WF da auch. Ob es Elite nun ist ist volkommen egal. Nur wird halt kein Upgrade Möglich sein...

EDIT:
Aber eigentlich war der Ring shcon immer geil 100%mf, zwei davon schon 200%mf, nur halt -60 life replanish... Das muss man erstmal ausgleichen... Sind knapp 7 life pro sekunde die man Verliert...

in 10 sec. 70 life und in gerade mal 100sec. 700life, haut schon gewaltig rein...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag ja, hoffentlich wird's game wieder schwerer und Items besser, so wie's in Lod halt der Fall war :d hmm..der Ring na ja...vieleicht für Ama oder Barb, für Sorc wär's ja wegen dem Life replanish nix..innem Cowrun für ne Ama sicherlich ganz lustig..unten bei Mephi ist ja nicht immer so viel, von dem man auch leechen könnte :hmm: :ha

Original geschrieben von secure
Ich sag ja, hoffentlich wird's game wieder schwerer und Items besser, so wie's in Lod halt der Fall war :d hmm..der Ring na ja...vieleicht für Ama oder Barb, für Sorc wär's ja wegen dem Life replanish nix..innem Cowrun für ne Ama sicherlich ganz lustig..unten bei Mephi ist ja nicht immer so viel, von dem man auch leechen könnte :hmm: :ha
Also so wie ich das mitbekomme, wirds sau schwer werden. :asthanos:

Aber ist gut, dass es so ist, wie es jetzt ist. Dadurch gibt es immer eine große Möglichkeit an Charcetr Möglichkeiten. Während man bei D2C vielleicht immer den selben barb machen muss, um nachher noch killen zu killen. Auch langweilig... Während man in LOD, alle Möglichen Varianten machen kann.

Und denke auch durch die Teilhaften Bonuse auf den Skills selber, werden bestimmt auch lvl 1 skills etc. jetzt an bedeutung bekommen...

Während man bei D2C vielleicht immer den selben barb machen muss, um nachher noch killen zu killen.
:ha:ha

Ok, genug der Scherze, wär wirklich sehr gut, wenn man mal variieren könnte, denn es sehen ja im Moment echt fast alle Barbs gleich aus..(von Skillbäumen her) zumindest innerhalb der PvM und PvP kategorien :hmm: ..gibt vieleicht ein paar wenige Ausnahmen...mehr Bedeutung den niedrigeren Skills wäre echt gut, denn so sppart man sich ja immer alles bis zum Schluß auf, um auch ja perfekt geskillt zu sein :hmm: Denke, daher kommt auch unter anderem das leechen, weil wenn man mit dem Barb alles bis zu den lvl 30 skills (meine jetzt Kampffertigkeiten wie WW oder Amok) aufhebt, hat man Gegnern mit lvl 20 ja garnichts zu bieten..

:ha:ha

Ok, genug der Scherze, wär wirklich sehr gut, wenn man mal variieren könnte, denn es sehen ja im Moment echt fast alle Barbs gleich aus..(von Skillbäumen her) zumindest innerhalb der PvM und PvP kategorien :hmm: ..gibt vieleicht ein paar wenige Ausnahmen...mehr Bedeutung den niedrigeren Skills wäre echt gut, denn so sppart man sich ja immer alles bis zum Schluß auf, um auch ja perfekt geskillt zu sein :hmm: Denke, daher kommt auch unter anderem das leechen, weil wenn man mit dem Barb alles bis zu den lvl 30 skills (meine jetzt Kampffertigkeiten wie WW oder Amok) aufhebt, hat man Gegnern mit lvl 20 ja garnichts zu bieten..

Wieso genug der Scherze ? :d
Bei D2C stimtm das wirklich, alle Charactere in der Leader ab lvl80 ungefähr sehen komplett gleich aus, habe ich mir auch schon sagen lassen, immer die selben Items Skills etc.

LOD ist da schon vielständiger. Von Barb bringt es nen Lanzen Barb, nen Sword Barb, oder auch wurfbabaren gut. Hab auch schon Abrbs mit 2x Titans gesehn, die Rocken auch alles weg, oder frenzy Barbaren, mit 2 Waffen... Ist halt schon vielseitig.

Naja daher kommt aber nciht das Leechen, Barb ist stark genug, auch wenn man sich Skill Punkte aufhebt, reicht das aus, wenn man zum beispiel lvlt, man ist lvl18 und steckt 1 Punkt in Konzentration, den man eh braucht, wenn man ww macht, reicht sogar eine Billige Waffe aus, um Gleichsweise starke Gegner zu besiegen. Nur insgesamt dauert es so lange bis man auf lvl80 kommt. Weil man da ja dann halt normal Spielt. Und wenn man 20 Chars spielt, und ewig ein neuen Char anfängt, hat man nicht Lust ewig wieder das selbe zu Spielen, deswegen wird geleecht, weil es halt schneller geht. Mal eben in 2 tagen auf 80+ oder sogar 1 tag, anstatt 2 Wochen Gamen, bis man das selbe lvl hat, und grötenteils alleine durchgezockt hat.

Aber, wenn man sich im Spiel auskennt, weiß man auch das leechen gar nicht so viel bringt...

Geh in nen 8 Player game, und kill mit lvl1 nen Zombie in Blutmoor, dann haste schon die hälfte des lvls voll. Nach 2 oder 3 Zombies, biste lvl2... Man kann schon extrem alleine lvln, und auch schnell,... aber manche bevorzugen trotzdem cows, zum Teil ist es ja auch schneller, zumindest wieder ab späteren lvls...

Naja alles halt eine Ehre. :d

ich hab mir meist durch normal ziehen lassen, aber nicht Baal gekillt. In nen 8 player game, wo ich alles alleine gekillt habe. Ging schnell auf lvl 25... und danach Bloodys auf norm gemacht... Nachher, dann alleine Queste nachgemacht, und meist dann auch mit 40 alleine alp durchgespielt etc. Meist auch genauso wie Hell...

Ich find, Bloddys mahcen viel mehr Bock als nur mit nem zu niedrigen lvl in COws rumzustehen, weil man auch halt selber was macht und es ist ja ein Spiel, das man spielt um Spaß zu haben und auch um selbst was zu machen und nicht um sich immer hochziehn zu lassen ;)..Das mit den vielseitigen Lod hars stimmt zwar schon, aber es gibt trotzdem immernoch so Standardviecher, die sich alle ähneln..denn man bruacht schon sehr viel gutes Zeug (vor allem mit ias) und eine sehr gute Lanze (Spitze der Ehre reicht da hinterher nicht mehr, habs ausprobiert :d) um hinterher im PvM nem relativ guten Schwert Barb gleichzusein und im PvP sind Lanzen nicht soo das Wahre :fresse: ..aber Wurf Barbs (mit Speeren vor allem) hab ich uach schon viele verdammt ugte gesehn die uach im PvP alles weggeregelt haben :d

Joa, ist wirklich noch alles sehr an einen Standart gebunden. Und möchte man andere Varianten ausprobieren, muss man echt viel verdammt gutes Zeug haben, meistens jedenfalls um das zu Realisieren. Hab auch mal ne Nahkampf Sorc gemacht. Die hatte in Alp, alles mit einem schlag gekillt, in nem 8 Player game... Die hat gerockt, aber hatte die mit 67 oder so wieder gelöscht, weil keine Lust mehr gehabt :rolleyes:

Aber so sehe ich das auch an, man möchte selber noch das Spiel spielen, und sich dann selber hochlvln, und selber in Bloodys lvln, macht einfach mehr spaß, als nur 3 Stunden dumm rumzustehen, bis man lvl 60 ist... und dann ggf. erste COWs zu killen...

Also für PvP bringt Lanze sicher nichts, weil man dann auch kein Stormshild Tragen kann. :d

Aber Stormspire müsste hinhauen, als Lanzen Barb... ist zwar seltener als WF, aber egal... :d

Apropro nen Witz der mir eingefallen ist. :d
Was ist das Geheimnis von Bugged Items?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Bugged Items sind Fehler in der Matrix. :ha

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehn, vieleicht wird's ja mit dem Patch irgendwie eingeschränkt mit Cows nurnoch funzen (oder irgendsowas :d), wäre mal ne Idee, bin nur zu faul um jetzt drüber nachzudenken wie man das etwas einschränken oder leechen sogar irgendwie ganz unterbinden könnte (was ja nicht unbedingt sein muss) :fresse:

Ach ja..was ist Stormspire? Würd mich zwar jetzt wundern, bei der langen Zeit in der ich D2 gespielt hab aber ich kann mich im moment nicht dran erinnern, die Stats von dem Teil etc. Ist das Elite? Vermutlich ja, wenn's so selten ist :d

Und zu den Bugged Item's, wollen wir mal hoffen, dass diese Fehleri n der sonst so perfekten Matrix entfernt werden, um alle menschlichen Schwächen zu beheben :ha

Stormspire ist ne Elite Lanze. Deutscher Name ist "Sturmspitze". Vielleicht kennst das ja nur dadrunter.

warscythe.gif

Stormspire
Giant Thresher

Two-Hand Damage: (102.5-143.5) To (287.5-402.5) (195-273 Avg)
Required Level: 70
Required Strength: 188
Required Dexterity: 140
Base Weapon Speed: [-10]
150-250% Enhanced Damage (varies)
Adds 1-237 Lightning Damage
2% Chance To Cast Level 31 Charged Bolt When Struck
5% Chance To Cast Level 5 Chain Lightning When Struck
30% Increased Attack Speed
Lightning Resist +50%
+10 To Strength
Attacker Takes Lightning Damage of 27
Indestructible
(Only Spawns In Patch 1.09 or later)

EDIT:
Das mit den Cows. Ählich so machen wie die Ancients. In normal sind die erst ab lvl20 zu schaffem, und man bekommt nur dann exp dafür... Ähnlich einem Cow, man kann erst durch Portal ab einen bestimmten lvl, von mir aus, auch das selbe lvl wie bei den Ancients. Ab lvl 20 erst in norm cow, ab lvl40 erst in alp cows, und ab lvl 60 erst in hell cows. Obwohl nochmals 10 lvl draufpacken schln wäre. ab lvl 30 norm cow, 50, alp, 70 erst in hell.

Das wäre die Lösung aller Probleme :d
Dazu denke ich mal, wird es sowieso schwerer gemacht, es gibt mehrere unterschiedliche Cows, mit mehr resis, manche sind immun gegen kälte etc. wegen sorc. etc. Halt das es abwechslungsreicher wird...

Zuletzt bearbeitet:
Ach, ist das das Teil, das früher mal irgendwie Necrostab war? Irgendwas gab's doch da :d

Das mit den Cows wäre echt gut, mit lvl Anforderung...oder halt mit den Resis, sodass es garnicht mehr Klappt, wenn man nicht ien gut gemischtes Team hat ;)

Ach, ist das das Teil, das früher mal irgendwie Necrostab war? Irgendwas gab's doch da :d

Das mit den Cows wäre echt gut, mit lvl Anforderung...oder halt mit den Resis, sodass es garnicht mehr Klappt, wenn man nicht ien gut gemischtes Team hat ;)
Früher mal Necro Stab? Glaube ich nicht. :d
Es gibt aber ne Lanze mit +3 NEcro skills. Ist aber trotzdem nciht zu gebrauchen. Aber das ist nicht Stormspire...

Original geschrieben von Sid Burn
Früher mal Necro Stab? Glaube ich nicht. :d
Es gibt aber ne Lanze mit +3 NEcro skills. Ist aber trotzdem nciht zu gebrauchen. Aber das ist nicht Stormspire...

Ok, dann war das das Teil :d..ich wusste nurnoch, dass mal irgendwie ne reine Necrowaffe war, stand lgaub ich auf www.diabloitems.net ;)

Muahahaha, geht alle auf www.diablo2.de

Patch 1.10 ist im Beta Test, und jeder kann ihn herunterladen und Testen, jetzt ist erstmal Happy Gaming angesagt. MUHAHAHAHA.

Muahahaha, geht alle auf www.diablo2.de

Patch 1.10 ist im Beta Test, und jeder kann ihn herunterladen und Testen, jetzt ist erstmal Happy Gaming angesagt. MUHAHAHAHA.

Ja, das ist auch für mich ein Grund D2 mal wieder zu installieren :)
Man sieht sich im B-net :d

Ja, das ist auch für mich ein Grund D2 mal wieder zu installieren :)
Man sieht sich im B-net :d
Geht leider nicht im Bnet. Nur Single Player, und Multiplayer TCP/IP, aber zum Testen IDeal, erstmal nen lvl99er char erstellt, und getestet, ich kann nur eins sagen. Hölle... *schluck* ca. 10 mal schwerer als vorher.

Freund hat sich nen barb gemacht, 2*GF, arkaine, arreatz etc. mit ca. 5K Life, ist gerippt, bei Mephi Hell.... Life Leech klappt auch nicht mehr bei Mephi...

ICh hab mal nen Bloody ausprobiert... Jetzt findet man im Bloody alle Möglichen Arten von KReaturen, wird immer zufällig bestimmt. Mal welche aus akt1, mal welche aus akt2. Immer anders. Kann nur sagen, hammer schwer. Bin auch mit ner ama lvl99 , wf, shaft, gaze, string, buls ring, giftgriff, zorn des hohen fürsten da gerippt....

Aber wa ja auch nciht Optimal ausgerichtet, da einige Sachen 1.08 sachen waren, und manchmal entscheiden waren. Jedenfalls ist es Ultra schwer in Hölle.

Hab auch schon BUG gefunden. Assa kann man zur Zeit nicht spielen. Wenn man Assa startet und schaut sich den Fallen Tree an, stürzt das Spiel sofort ab,wenn man mit der Maus, über die Fallen ganz links geht.

Weiterhin NEcro, wurde soweit eigentlich gut aufgebessert, bei der kurzen Testphase. Wenn man Knochengeist maxt, plus alle anderen Sachen, womit Knochengeist Boni bekommt, macht der 2K Magie Schaden. :fresse: Alles noch ohne Items zu Tragen. ^^

Im Blutmmor, gibt's gleich zu Anfang... ca. 5 mal mehr Gegner im Blutmoor, als vorher. Ist jedenfalls extrem schwer geworden. Aber so das normale Spielen, also von lvl1 anfangen macht doch shcon sehr viel Spaß. Aber halt extrem schwer, merkt man schon wenn man so dann langsam ab Gefängnis lvl.1 so viele Champions und Uniques die da ankommen... ist schon heftig geworden. Wenn ich dann noch BEdenke das gesagt wurde ab lvl70 soll es schwer werden zu lvln. Da frag ich mich gerade, wie will man mit lvl70, auch nur Ansatzweise Hölle schaffen?

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, nochmal ne Steigerung, so wie D2 auf Lod damals..bin gespannt, wie's dann im B-net im Corp-Modus sein wird....

Na ja, nochmal ne Steigerung, so wie D2 auf Lod damals..bin gespannt, wie's dann im B-net im Corp-Modus sein wird....
Also ich spiele zur Zeit mit nem Kollege D2, sind zwar nur 2, anstatt 8. Vielleicht noch 3. Aber kann nur sagen HAmmer Schwer.

Ich barb, er pala. Normalerweise so wie mein Barb ist, lvl13 oder so, und gefängnis lvl1, muss sich kein Barb verstecken.

Naja, zur Zeit muss ich öfetrs mal weg rennen, dass ich nciht gekillt werden, der mit seinen Pala ist schon oft gerippt. ich bisher aber noch nicht. :fresse: Dabei spielt er noch HC, und ich so gut wie gar nicht... :fresse:

@ Sid
Ey ey ey.... über mich hinter meinem Rücken reden, das ich nich nett. :hmm:

Ja du hast recht, ich spiele HC aber in 1.09. Und 1.10 ist schon nen tick schwieriger. Und schlecht zocken tue ich auch net. Hab wohl net umsonst lvl 90 Chars in HC ^^

Außerdem suckt der Pala ja mal voll.... schlimmer als in 1.09.

Außerdem renne ich net wech wie du ;) Ich kämpfe :ha :ha :d

Höhö, ich hab das Gefühl, die ziehen den gleichen Mist wie damals erneut ab.

Da kam der 1.0X Patch doch auch raus und hat das Game erstmal gehörig "kaputtgepatched" (evtl. damit sich die Leute LoD mit den besseren Items usw. usf. kaufen, die das Spiel wieder spielbar machen).

Gut, bislang fehlt jede Ankündigung für ein neues Add-On, würde mich aber bei denen nicht wundern....

Gegen gewisse Eingriffe ins Spielgeschehen habe ich ja nix einzuwenden, sofern es wirklich Ungereimtheiten/Bugs o.ä. sind.

Aber sind wir doch mal ehrlich. Es ist doch so, das Blizzard bisher mit fast jedem Patch einen Aspekt des Games zerstört. Ich wette, viele der "alten" Charaktere können wir bald in die Tonne kloppen, weil a) die Skills nach unten korrigiert wurden, oder, was wahrscheinlicher ist b) die Monster extrem viel schwerer gemacht wurden.

Erinnert mich sehr stark an ein Zitat aus "Im Auftrag des Teufels". Sinngemäß: "Gott erfreut sich an dem Dasein der Menschen, ändert aber immer wieder die Spielregeln".

Haben wir da eine klitzekleine Paralelle ?:asthanos:

Nun gut, ein paar Eingriffe sind ja ok, sorgt für eine längere "Langzeitmotivation". Aber ich bitte euch, es gibt auch mal einen Zeitpunkt, da ist ein Game TOT. Sprich langweilig, oder veraltet und darf gerne durch einen "Nachfolger" ersetzt werden.

Das ist mir wesentlich lieber, als dieses elendige Patch-HickHack, womit systematisch ältere chars ausradiert werden und der User in das neue (verbesserte) System gezwungen wird.

Mittlerweile hab ich 4 Accounts, ne lvl 99 Ama und jede Menge 70-90'er Chars (alle closed B-Net und legit).

Den 5. hab ich verrotten lassen, weil die Chars 1.02 (oder so) waren. Sprich voll für'n Eimer und nicht mehr zu retten.

Es gehört meiner Meinung nach zum Spiel dazu, dass man nicht immer mit den High-End Kombi's zum Ziel kommt, sondern dass auch "ausgefallenere Lösungen" überlebensfähig sind. Ich meine, wozu existiert ne Wurfaxt ? Schonmal nen Bard o.ä. damit gesehen ?...

Nun gut, genug gesenft :cool: Ich geh wieder zoggn :d

Nur ein kluger Spieler weiß, wann er keine chance hat, und ein Rückzug gut ist.

Wenn man natürlich Fanatisch ist, und benebelt ist, ript man auch.

Nur ein klar denkender Geist, kann richtig taktisch denken. Zurück rennen, erholen, und wieder angreifen, ist besser als ripen. :p

>>>HIER<<< gibt's die Runenwörter die im Patch 1.10 implementiert werden sollen.

Wenn ihr mich fragt. Bei solchen Runen, wie soll man die Runen jee im Leben finden? ich meine man spielt ja nicht 12 Stunden am Tag D2, macht nur MF Runs, um vielleicht nach 3 Jahren Spielzeit alle Runen zusammen zu haben für solch Runenwörter.

Weiterhin sind die volkommen überpowert... LOD an sich ist ja shcon überpowert mit Gegenständen... Und wenn es danach noch Rüstungen gibt mit +300% erhöter schaden...

Alles klar,... hoffentlich drehen die dann auch noch am Schwierigkeitsgrad, damit es schwerer wird, weil bei so überpoerten Sachen, muss das Spiel auch schwer sein, das man die Runenwörter aber als normaler Spieler ehh nicht kriegen wird... Naja, wird ein sau schweres Spiel, das Spiel hat nur überpowerte Sachen, die aber kein Schwein hat...

denk ich auch .. LOD is nur was für noobs..classic is besser .. hab LOD eigentlich nur wegen 800*600 installiert um nich komplett blind zu werden ... auf den patch warte ich schon 1 1/2 Jahre ..

Original geschrieben von $ilver
denk ich auch .. LOD is nur was für noobs..classic is besser .. hab LOD eigentlich nur wegen 800*600 installiert um nich komplett blind zu werden ... auf den patch warte ich schon 1 1/2 Jahre ..
Ich denke auf den Patch warten alle gleich lang. :d
Spiele ja auch schon seit es kein LOD gab. Aber deine Meinung Teile ich nicht mehr. :d

Hab eine Zeit lang Classic ausprobiert. Es ist zwar schwerer, aber es macht einfach keinen Fun. Man sollte das Spielen was Fun macht, den darauf kommt es an. Und Classic ist einfach ollig langweilig. Gerade da rennt doch jeder Barb gleich herum. z.B.

In LOD gibt es einfach eine Vielzahl von verschiedenen Character Variationen die Möglich sind.

Einziges Problem ist das, wenn man die guten Gegenstände hat, es zu einfach wird. Wenn man komplett von vorne Anfängt ist es genauso als wenn ich Classic Spielen würde.

Naja, mal schauen was Blizz mit 1.10 hinzaubert. Vom Beta Patch her gesehn wird es selbst mit überpowertten chars wie jetzt schon absolut schwer gigantisch schwer werden Hell durchzuspielen. Und lvl99 wirds wohl nie geben...

muss mal wieder bei ebay kaufen .. hab zwar LOD noch als orig cd .. d2 abr nichtmehr ..

Mir gefällt LOD wegen den vielem Items, die Runen vorallem :d

Die neuen Sets und die Eigenschaft, dass man schon Bonus bekommt wenn man 2 Teile davon an hat.

Allerdings ist es zu einfach, viel zu einfach!

bei Classic war ich mit ner LVL 76 Sorc auf Platz 24 in der HC-Ladder !!!!

jetzt braucht man >90 um überhaupt in eine Ladder reinzukommen.

naja..

Ich hoffe in 1.10 hat es nen PK-Schutz drinne ^^

Original geschrieben von Gabber19
Mir gefällt LOD wegen den vielem Items, die Runen vorallem :d

Die neuen Sets und die Eigenschaft, dass man schon Bonus bekommt wenn man 2 Teile davon an hat.

Allerdings ist es zu einfach, viel zu einfach!

bei Classic war ich mit ner LVL 76 Sorc auf Platz 24 in der HC-Ladder !!!!

jetzt braucht man >90 um überhaupt in eine Ladder reinzukommen.

naja..

Ich hoffe in 1.10 hat es nen PK-Schutz drinne ^^
Ja, die vielen Tollen Items, der mehr Platz in Kiste, und wie du schon sagtest Teilwise Set Boni ist schon nicht schlecht. Genauso wie die vielen Uniques, dadurch sind mehr Character Variationen möglich.

Generell ist es aber schwierig zu sagen was schwieriger ist. Ich denke LOD und Classic sind beide auf seine Weise schwierig. Aber eins dazu gesagt, wenn man in LOD die richtigen Items hat ist man klar überpowert was es in Classic nicht gab. Spielt man alleine von anfang an, ohne Items ista uch Lod schwierig und erreicht nicht so schnell eben lvl80 etc.

Aber diese Schwierigkeit wird ja in 1.10 beseitigt. Es ist Hammer Schwer, in meinen Augen viel zu schwer.

Es kann auch nicht angehen, wenn ich mit mener Ama in Akt5 Hell stehe, bei schenk, mit windforce 50%reduce(max in 1.10) 20-30% life leech, und ich von 3 Monster hits sterbe, und die monster fast nicht platt kriege. Mit überpowerten Sachen ript man da, wie soll man das dann schaffen, wenn man mal sein Leben nciht für Diablo2 Opfert auf der Suche nach WF. ;)

Unmöglich viel zu schwierig. Und PK Schutz gibt es Teilweise schon in 1.09 Wenn man jemand den Krieg erklärt, kann dieser erst 5 sekunden danach durch ein Portal gehen.

Naja ansonsten bin ich ab jetzt auch ein ex D2 Spieler. ^^ Hoch lebe DAoC. :d

Nur zur Anmerkung. Patch 1.10 ist nun erschienen. Interessiert keinen mehr?

Woher wuste ichd as nur? :d

Jaja das waren noch zeiten als ich d2 im RoA clan gezockt hab. Hatten 1.platz im De jetzt sind nur dupes und cheater unterwegs und items hab ich auch net mehr :fresse: Der patch kommt mir bischen zu spät

Original geschrieben von JunkieXL
Jaja das waren noch zeiten als ich d2 im RoA clan gezockt hab. Hatten 1.platz im De jetzt sind nur dupes und cheater unterwegs und items hab ich auch net mehr :fresse: Der patch kommt mir bischen zu spät
:lol: bisschen ist gut. :fresse:

Wäre der noch März gekommen, oder so um den dreh wäre das gut gewesen, weil zu diesem Zeitpunkt ist mein D2 Feuer wieder entfacht, aber jetzt ist wirklich alles zu spät *g*

Halte meine ACCs noch am Leben, aber im Grunde genommen sind die eh schon klinisch tot. Aber ich will nicht loß lassen. Nein das kann ich denen nicht antun. :fresse:

Naja und zur Zeit ist der Ersatz bei mir DAoC, wollte zwar erst WoW, habe mir aber gedacht das das eh nix bei Blizz wird -> Und richtig getippt. :d WoW wird auf Ende nächsten Jahres verschoben, anstatt anfang nächsten jahres.

Man als wenn bei Blizz mal ein Spiel Pünktlich kommen würde, das wäre Revolution.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh