Sorry, bin nicht son moderner Mensch wie du, der anscheinend immer nur an einem Ort verweilt. Bin nämlich öfters mit meinem Bauernhof auf längeren Strecken unterwegs.
Jo und genau das ist imho kein hinderniss mehr... Wenn ich geschäftlich unterwegs sein muss dann hatte JEDES hotel in den letzten Jahren einen Internetzugang aufm Zimmer... Die Bahn bietet auf vielen Strecken schon Inet an... 4g findet immer mehr Verbreitung... Und wenn du zu nem Kumpel fährst dann hat der vermutlich auch ne Flatrate... Ich könnte zu meinen schwiegererltern zu besuch fahren und selbst dort hätte ich ne Flatrate...
Also WO bitte willst du unterwegs spielen ohne möglichkeit ins Inet zu kommen? Beim Campen? oder in der Vollbesetzten S-Bahn den laptop+maus auspacken?
Und wie willst du den Code verändern, wenn der Character auf dem Blizzardserver gespeichert ist?
"Wie können leute übers onlinebanking andern leute Geld abknöpfen? ist doch auf der Bank gespeichert?"
Es geht darum den Code zu analysieren um festzustellen wie alles gehandhabt wird um daraus angriffsmöglichkeiten abzuleiten... da muss nicht zwangsläufig direkt der char aufm server editiert werden... da kann es reichen den Datenstrom von deinem Client zum Server entsprechend zu modifizieren... und das kannst du deutlich einfacher erreichen wenn du teile der Serversoftware auf deinem rechner lokal hast...
Gut, dass du deine Jugend nicht in den 90ern verbracht hast...
Och das habe ich... genau deswegen bin ich heute in einem Alter wo ich Ich ein Spiel wie D3 als unnötigen Zeitfresser im SP ansehe... Wenn schon dann wenigstens mit Kumpels zusammen im mp... man hat ja nimmer 5-6h Zeit am Tag um Spiele zu spielen...
Wenn ich Solo spiele dann lieber nen Solo RPG mit "richtiger" Storyline oder nen Strategiespiel...
Aber ich will sicher niemandem vorschreiben wann er mit was/wem seine zeit verbringen sollte
*ahem* lol? ...Sprichst du jetzt über den Online-MP? Oder hast du endgültig den Faden verloren?
ne hab ich nicht... aber ist ok Ihr 2 könnt mir hier glaub einfach nicht folgen...
Kopien mit 'entgangenen Verkäufen' gleichzusetzen entbehrt jeder Grundlage. Würdest du deinem Hobby nur ein bisschen Interesse entgegenbringen, dann wäre dir klar, das dieses 'Argument' an den Haaren herbeigezogen ist - typisches Marketing Geschwafel eben.
Nein ist es nicht... Und wärst du halbwegs realistisch würdest du das auch wissen...
Was haben wir als Schüler raubkopiert... einer hat sich evtl nen neus Spiel gekauft und alle andern haben es sich dann gebrannt... Nur wenn es aus MP sicht nicht anders ging haben es sich mehrere gekauft....
Heutzutage kaufe ich mir auch nurnoch alle Spiele... einfach weil ich jetzt deutlich mehr Geld habe und weil ich einfach keine lust hab meine Zeit mit dem knacken eines Kopierschutzes oder der Suche nach dem neusten Tool/iso was auch immer zu verbringen....
Aber ich habe keine Zweifel dass es noch mehr als genug junge leute gibt für die 50-60€ nen Wort sind und die sich nicht als schwer********** empfinden wenn sie die DVD ihres Kumpels in den Brenner schieben...
Hätt ich das gemeint, würd ich den Bauern in die Stadt schicken.
Das DU es nicht so gemeint hast war mir schon klar...
Aber man kann es wohl so zusammenfassen: Ihr 2 seht keinerlei Probleme darin teile des Servercodes/Chardaten lokal zu speichern im hinblick auf cheats und hacker weil die online chars ja eh auf blizzard servern gespeichert sind und ihr befindet euch oft unterwegs in gegenden wo es kein Internet gibt, desweiteren lebt ihr in einer Gegend die nur unzuverlässiges/langsames/instabiles Internet hat und ihr plant so oder so die meiste zeit in Diablo3 im SP zu verbringen.
Gut in diesem Fall kann ich nachvollziehen dass man sich einen offlinemodus wünscht...
das wort v e r b r e c h e r wird zensiert???