H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
addons kommen aber als nächtes nicht northrend. wieso?
http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php?threadid=106527
hmmm!
Hab so gehofft das es D3 wird...
BlizzCon 2007
03.08.2007, 19:27 Die Eröffnungszeremonie
In einer halben Stunde beginnt die Eröffnungszeremonie der BlizzCon 2007 und schon jetzt sind erste Informationen zum Ablauf bekannt. Demnach wird wie bereits erwartet das World of Warcraft-Addon Wrath of the Lich King ausführlich vorgeführt. Als zweiter Themenschwerpunkt steht die Kampagne von StarCraft 2 (inklusive den Terranern) auf dem Programm. Beides wird von den Besuchern im Anschluss an die Zeremonie spielbar sein.
Damit schwinden die Chancen auf die Ankündigung eines weiteren Spiels, sind aber noch nicht komplett vertan. Eventuell bleibt dieses Geheimnis ja bis um 20:00 Uhr bestehen.
Wir berichten natürlich live über weitere Vorkommnisse der Eröffnung und der weiteren Messe.
wann genau geht die BlizzCon2007 los?
wann genau geht die BlizzCon2007 los?
Film: Wie wollen die denn einen Film machen? Ich hab mein Skript doch noch gar nicht geschrieben!! - Aber wenn sie nur D1 verfilmen, is das okay. Aber für D2 würde ich 5 Filme machen, einen zu jedem Akt. (Nur für Akt 4 muss man sich noch was cooles, neues für den Film einfallen lassen, der wird sonst zu kurz.) - Für die Hauptcharas junge, unbekannte Darsteller, die müssen ja in allen Filmen dabei sein, die Nebenrollen (NPCs) kann man dann von mir aus mit "Nicht-Spieler-Publikum"-anziehenden 'Stars' besetzen...
Solange es Michael Bay, Quentin Tarantino o.ä. den Film in die Hand nehmen OK, ABER BITTE NICHT UWE BOLL, den Typen hasse ich wie sonst was, er kann absolut nichts...
Das Skript von die find ich klasse, so sollte es gemacht werden