H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wäre eigentlich recht blöde das zu machen oder? ich meine klar es sind 2 genre, aber viele würden starcraft kaufen und diablo3, aber beides zur gleichen zeit, da würde ich mir auch erstmal eines nur kaufen. aber nacheinander... is besser. und wo sollen die die entwickler für alles hernehmen... ich kanns mir nciht vorstellen
Für mich ist Diablo aber Vergangenheit.
Das wäre eigentlich recht blöde das zu machen oder? ich meine klar es sind 2 genre, aber viele würden starcraft kaufen und diablo3, aber beides zur gleichen zeit, da würde ich mir auch erstmal eines nur kaufen. aber nacheinander... is besser. und wo sollen die die entwickler für alles hernehmen... ich kanns mir nciht vorstellen
Denke eher es wird das nächste WoW Addon "Northrend" angekündigt, denn das darf auch nicht mehr soo lange auf sich warten lassen
nachdem der derzeitige Content und Aufhänger von Burning Crusade (Illidan) schon im Spiel gekillt wurde.
warum sollte sich blizzard mit D3 einen konkurrenten für WoW schaffen?
geht doch um nix anderes, monster kloppen und items absahnen - ende
wenns mal kommt denke ich da eher an ein D3 MMORPG.
naja aber auf Hellgate London bin ich trotzdem mal gespannt - endlich kein Mittelaltersetting sondern Zukunft (und noch dazu von den echten Diablo Entwicklern)