Diablo 3 zur Blizzcon? Kommt es? Verfilmt wird Diablo ja!

Diablo 3 zur Blizzcon? Packt Blizzard noch einen Knaller dieses Jahr aus?

• Ich glaube fest daran!

Stimmen: 21 15,3%
  • Nein. Ich glaube nicht!

Stimmen: 39 28,5%
  • Ich glaube gar nichts, bete aber dafür!

Stimmen: 63 46,0%
  • Hoffentlich nicht - sonst komme ich ja durch Starcraft 2 und Diablo 3 zu gar nix mehr.

Stimmen: 14 10,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    137
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hoffe dass es mal stimmt, dass Diablo 3 angekündigt wird! Gerüchte gabs ja schon haufenweise aber trotzdem hat noch keiner was von dem Game gesehen. Aber ich bete natürlich dafür das Blizzard endlich nen Nachfolger für Diablo 2 macht!(wobei ich dann warscheinlich jeden Tag für Stunden an dem Spiel hängen werde^^)
Naja wie immer heissts abwarten und Tee trinken!

Omg .... ich weiss noch ,als ich ca. 12 Jahre alt war und das erste mal Diablo 2 gespielt habe ! Ich fand das Spiel einfach nur Geil !!!! Hoffe Diablo 3 kommt bald raus :d Wäre einfach zu geil !

ich glaube fest daran...aber es ist relativ unwahrscheinlich,dass blizz in den nächsten monaten noch D3 ankündigen will,aber es wäre schon eine sehr geile sache,wenn es iwann rauskommt.die ganzen anderen D2-Klons,sind ein murks,nur nachgemacht.und ich will endlich mal neues diablo-feeling haben,keins von sacred usw,obwohl titan quest ein sehr gutes spiel ist,was mich lange gefesselt hat,aber eben halt nur ein klon des originalen DIABLO!!!

Das wäre eigentlich recht blöde das zu machen oder? ich meine klar es sind 2 genre, aber viele würden starcraft kaufen und diablo3, aber beides zur gleichen zeit, da würde ich mir auch erstmal eines nur kaufen. aber nacheinander... is besser. und wo sollen die die entwickler für alles hernehmen... ich kanns mir nciht vorstellen

Das wäre eigentlich recht blöde das zu machen oder? ich meine klar es sind 2 genre, aber viele würden starcraft kaufen und diablo3, aber beides zur gleichen zeit, da würde ich mir auch erstmal eines nur kaufen. aber nacheinander... is besser. und wo sollen die die entwickler für alles hernehmen... ich kanns mir nciht vorstellen

ich würde mir beides kaufen, allein schon weil "blizzard" drauf steht. blizz steht halt für qualitativ sehr hochwertige spiele. aber dein gedankengang ist schon nachvollziehbar. so hätten sie in z.b. 1 jahr abstand 2 große Hits angekündigt und würden somit in beiden Jahren auf sich aufmerksam machen.

bei blizzard arbeiten mehrere entwickler teams gleichzeitig. das sollte also kein problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, dass die ganzen Programmierer, die sich im Hause Blizzard um Diablo gekümmert haben, jetzt woanders sind und Hellgate London machen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Blizzard dann irgendwelche Leute daran setzt und einen schlechten DiabloII-Nachfolger produzieren wird. Ich hoffe, dass es bald soweit ist, dass Blizzard DiabloIII verkündet, aber ich glaube es nicht.

Daher heisst es, abwarten...

@danOOb: da hast Du irgendwie Recht, dass es nicht all zu klug wäre, DiabloIII und StarcraftII fast gleichzeitig zu veröffentlichen, aber es gibt trotzdem Leute - so wie mich - die Starcraft nicht die Bohne interessiert, aber dafür alles verfügbare Geld ausgeben würden, um DiabloIII zu zocken.

Sagt mal Leute ist nicht eigentlich die Story von Diablo abgeschlossen?
Ich meine ich kann mir nicht vorstellen dass es Teil 3 gibt, weil von was soll der handeln???

Aber natürlich wünsche ich mir auch ein Diablo III!

Selbst wenn es kommt wird es aber noch sehr lange auf sich warten lassen...

Das Add-On zu Starcraft II kommt bestimmt noch davor!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ein Diablo1 - Diablo 2 - Lord of Destruction in einer neuen 3D Engine mit überarbeiteter Handlung und ähnlich genialem Item System wäre fein...

Für mich ist Diablo aber Vergangenheit.

Stimme Gorgomat zu.

Das 1er und 2er hole ich besimmt nicht mehr aus dem schrank und an ein 3er glaube ich nicht mehr ernsthaft!

wer sagt das sie gleichzeitig/kurz nacheinander released werden?
vlt. wird SC2 z.B irgendwann Q2 2008 released und DIII Q4

Denke eher es wird das nächste WoW Addon "Northrend" angekündigt, denn das darf auch nicht mehr soo lange auf sich warten lassen, nachdem der derzeitige Content und Aufhänger von Burning Crusade (Illidan) schon im Spiel gekillt wurde.

Denke eher es wird das nächste WoW Addon "Northrend" angekündigt, denn das darf auch nicht mehr soo lange auf sich warten lassen

addons kommen aber als nächtes nicht northrend. wieso?

http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php?threadid=106527

und es wird aber noch ne weile dauern, dieses jahr definitiv nicht mehr

nachdem der derzeitige Content und Aufhänger von Burning Crusade (Illidan) schon im Spiel gekillt wurde.

dann müsste blizzard wohl jede 6 monate ein addon bringen. nur weil EINE gilde illidan bis jetzt gekilled hat . . . . .

du vergisst das die mehrheit der wow-spieler noch ewig brauchen wird bis sie illidan down haben bzw. zu gesicht bekommen
und ein grosser teil wird ihn wohl niemals sehen

Zuletzt bearbeitet:
warum sollte sich blizzard mit D3 einen konkurrenten für WoW schaffen?
geht doch um nix anderes, monster kloppen und items absahnen - ende :)
wenns mal kommt denke ich da eher an ein D3 MMORPG.
naja aber auf Hellgate London bin ich trotzdem mal gespannt - endlich kein Mittelaltersetting sondern Zukunft :) (und noch dazu von den echten Diablo Entwicklern)

die werden nix neues ankündigen.

diablo3 wird frühestens nach, oder kurz vor, erscheinen von Starcraft II angekündigt.

DENN man will ja nicht zwei produkte ziemlich zeitgleich auf die leute loslassen.

DENN alle neuen produkte von Blizzard werden mit sicherheit kostenpflichitge bonuspacks bekommen um die leute noch mehr abzuzocken...

warum sollte sich blizzard mit D3 einen konkurrenten für WoW schaffen?
geht doch um nix anderes, monster kloppen und items absahnen - ende :)
wenns mal kommt denke ich da eher an ein D3 MMORPG.
naja aber auf Hellgate London bin ich trotzdem mal gespannt - endlich kein Mittelaltersetting sondern Zukunft :) (und noch dazu von den echten Diablo Entwicklern)

finde ich nicht da diablo und wow in meinen augen komplett verschieden sind. " monster kloppen und items absahnen " mag stimmen, aber es ist ein komplett anderes universum und die spielweise unterscheidet sich auch.

diablo ist und bleibt ( hoffentlich ) ein hack and slay spiel
wow ist ein mmorpg

Zuletzt bearbeitet:
und diablo hatte bishar ernste grafik, nicht diesen knallbunten komikmüll wie WoW.

Diablo 3 kann und wird nicht die erwartungen erfüllen die Fans an genau jenem haben werden.

Bliz hat es ja nicht mal bei WoW richtig geschaft. Die erwartungen waren einfach zu hoch.

Was soll D3 werden ? Hackn slay @ 3D, das Ganze würde eher aufgesetzt wirken.

Ein MMO? Ist die Diablo welt nicht zu "leer" dafür?

Bliz sollte Dia ruhen lassen. Oder es wird wie bei Axel Schulz.

Also ich bin so der Rollenspieler, aber Diablo II hat mir gefallen, wenn nicht die Grafik so besch***** wäre würde ich es heute noch spielen.

Aber dafür hab ich jetzt 2Worlds...ist auch verdammt Geil.

Bitte Blizzard, wir wollen Diablo 3

Starcraft können die ruhig nochmal verschieben...:wink:

Von mir aus, könnte D3 auch die alte Grafik von D2 haben. Das wär mir schnuppe, wenn ich endlich wieder eintauchen könnte. Von mir aus kann alles gleich bleiben nur mit neuer Story und neuen Gebieten.
Eins steht fest: Falls ein D3 kommen sollte, werden D1 und D2 vorher nochmal durchgezockt :d

ne muss schon bessere grafik haben - das könnte sich blizzard auch nicht erlauben, ruftechnisch. es könnte ja leichte 3d ansätze haben, aber sonst die perspektive gleich bleiben, denn die fand ich doch ganz cool bei diablo2. man sah immer alles *thumbup*.

was wichtig wäre, wäre support für höhere Auflösungen - aber das wär ja selbstverständlich.

aber erinnert sich noch einer an die geschichte? bei mir ist diablo2 einfach zu lange her. hat man die "3 übel" (dia, meppel, baal) entgültig getötet? oder nur aus der welt verbannt? immerhin ist man in die hölle gegangen um diablo persönlich die rübe abzuhacken... und wie war das mit dem weltenstein? 0.o
ach viel zu lang her...

meine fragen zielen darauf hin, ob es überhaupt möglich ist, Diablo von der geschichte weiterzuführen - außer man lässt diablo 3 weit vor diablo 1 zu zeiten der horadrim spielen 0.o

Zuletzt bearbeitet:
man könnte auch als Diablo zocken, das wär doch mal lustig xD

Ich hoffe auch auf ein neues anständiges Diablo3 ...

3D mit düstere Optik, sehr viele Items die ALLE am Char sichtbar sind,große Welten, Online Modus aber kein MMORGP...gute Story,hohe langzeit Motivation!

Halt D1+D2 in 3D mit mehr von allem ^^

Große Übel sind gar keine mehr übrig, dass waren Diablo, Baal und Mephisto. Duriel und Andariel von den kleinen (bzw. niedere Übel) sind auch platt (wobei die vll. wieder benutzt werden können), da bleiben noch Belial und Azmodan.

sind die 3 übel wirklich tot? war da nicht irgend was mit seelensteinen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh