Diablo 3 zur Blizzcon? Kommt es? Verfilmt wird Diablo ja!

Diablo 3 zur Blizzcon? Packt Blizzard noch einen Knaller dieses Jahr aus?

• Ich glaube fest daran!

Stimmen: 21 15,3%
  • Nein. Ich glaube nicht!

Stimmen: 39 28,5%
  • Ich glaube gar nichts, bete aber dafür!

Stimmen: 63 46,0%
  • Hoffentlich nicht - sonst komme ich ja durch Starcraft 2 und Diablo 3 zu gar nix mehr.

Stimmen: 14 10,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    137
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mögliche Storyline: ein kult um einen der kleineren Übel kommt in den Besitz der Seelensteine der 2 verbleibenden großen Übel und beschwört diese wieder in die Welt. Mephisto und Baal wollen ihren Bruder wieder beschwören - und du sollst das verhindern...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Starcraft können die ruhig nochmal verschieben...:wink:

Och nö, dass darf ruhig kommen ;)

Tja die Story?! Mhh... da würde es ne Menge geben, wie man den alten Hornträger wieder in diese Welt holen kann.

Seele von ihm, irgendwie in einen neuen Körper, Umwandlung in Diablo.

Beschwörung...

Ach ja... Diablo *schwelg* Arcains Heldenmut, Windforce, Eagle...

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Meine Meinung: Die Diablo-Macher sitzen ohnehin nicht mehr bei Blizzard, und nur diese Macher sind schließlich am extremst geilen Spiel Diablo "schuld". Deswegen warte ich auf deren nächsten Hit - Hellgate: London.

Möchte Jemand meinen D2 Lod SC Non Ladder Ultraproaccount kaufen?
Für Mehr Infos bin ich gern da.

häää?? kommt jetzt nun ein D3 game raus oder nich?? ich dachte die hätten sich jetz für SC2 endschieden, also blizZard.

auf gamestop.de is der termin ja noch unbekannt, obwohl gerücht zum release der 16.07 war -,-

werden wohl doch noch warten müssen -,-

Zuletzt bearbeitet:
Oh also nen Film fänd ich ja mal sehr geil! Da hab ich schon oft drüber nachgedacht. Wenn der raus kommt dann werd ich auf jeden Fall rein gehen!

2 knüller nacheinander rausbringen ist niemals gut, denn eine firma wie blizzard ist drauf bestrebt, einen knüller rauszubringen, dann etwas mehr zeit fürs nächste event zu haben und viel später erst das nächste rauszubringen, wenn sich beide überschneiden würden, käm das schlecht für die verkaufszahlen und blizzard will von beiden games 2 hohe sehen, nicht 2 mittlere, bloß weil sich mancher jugendlicher nur 1 spiel pro jahr vielleicht leisten kann...

hoffentlich kriegt uwe boll was auf die fresse, wenn der da drin rumpfuschen will, er versaut ja bereits farcry mit till schweiger :rolleyes:

2 knüller nacheinander rausbringen ist niemals gut, denn eine firma wie blizzard ist drauf bestrebt, einen knüller rauszubringen, dann etwas mehr zeit fürs nächste event zu haben und viel später erst das nächste rauszubringen, wenn sich beide überschneiden würden, käm das schlecht für die verkaufszahlen und blizzard will von beiden games 2 hohe sehen, nicht 2 mittlere, bloß weil sich mancher jugendlicher nur 1 spiel pro jahr vielleicht leisten kann...

hoffentlich kriegt uwe boll was auf die fresse, wenn der da drin rumpfuschen will, er versaut ja bereits farcry mit till schweiger :rolleyes:

Sehe ich auch so.

Immerhin hat Blizzard gerade erst SC2 angekündigt. Wozu also noch einen sicheren kommerziellen Erfolg, der D3 mit Sicherheit wäre, ins Rennen gegen den ebenso sicheren Hit StarCraft 2 schicken?!

Diablo3 kommt mit Sicherheit noch irgendwann raus, nur halte ich eine Ankündigung allein aus marktstrategischen Gründen relativ unwahrscheinlich..

Vielleicht kündigen sie es ja für 2010 an oder so. Sie künfigen ja nur was an, heisst ja nich das sie es in nächster Zeit auch rausbringen müssen ;) Und desto länger sie mit D3 warten desto besser wird die Grafik^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Meinungen darüber werden so ziemlich gleich ausfallen...

Da das Datum viel zu kurzfristig gesetzt ist schüttel ich z.B. bei dieser Meldung nur noch den Kopf...
Was für ne rhetorische Meldung...

16.7.07 ist gar nicht möglich, weil es nicht mal angekündigt wurde. 16.7.08 vielleicht, aber nicht 07.

/e: achso, also nicht aktuell. na daran sieht man es ja: die shops haben keine Ahnung.

Ich meine außerdem iwo gelesen zu haben, dass Diablo doch nicht verfilmt wird.

Ich denke da hast du aber nur die Überschrift gelesen ;)
In dem Artikel (glaube Pcgames.de) stand nur, dass der Film von der Website der Produktionsfirma aus der Liste der zu veröffentlichenden Filme genommen wurde - womöglich weil dadurch Gerüchte zu Diablo 3 ins Rollen gekommen sind und Blizzard weder Film noch Spiel ankündigen wollte.

Naja ich würd sagen wir warten jetzt erstmal bis zur Blizzcon. Mal sehen was dabei rauskommt.
Wann is die eigentlich nochmal?

Schätze es kommt nichts raus...
und wenn es ein neues Daiblo geben wird, wird es aufgrund der Entwickler kein wirkliches Diablo mehr sein.

Hellgate London finde ich da viel interessanter, da es neue Möglichkeiten bietet und FPS und 3rd Person vereint, was jeder dann frei wählen kann, meine vorliebe bleibt wohl wie immer FPS ;)

Omg .... ich weiss noch ,als ich ca. 12 Jahre alt war und das erste mal Diablo 2 gespielt habe ! Ich fand das Spiel einfach nur Geil !!!! Hoffe Diablo 3 kommt bald raus :d Wäre einfach zu geil !

Nicht lange her, was. :d

Hellgate London finde ich da viel interessanter, da es neue Möglichkeiten bietet und FPS und 3rd Person vereint, was jeder dann frei wählen kann, meine vorliebe bleibt wohl wie immer FPS

Also ich muss sagen das es mich überhaupt nicht interessiert! Auch wenn es von den gleichen Machern is wie Diablo ist es trotzdem nen ganz anderes Spiel. Allein schon das es nen Shooter is...

Wenn Diablo 3 kommen sollte, werden die Geldgeier wahrscheinlich es wie World of Warcraft mit monatlichen Gebühren von 13 Euro oder mehr machen. Das wäre ein eindeutiger Grund für mich und viele andere es nicht zu kaufen, denn ich bin nicht so dumm und zahle 13 Euro jeden Monat für das selbe Spiel. Der Kaufpreis von 50 Euro ist schon hoch genug.
Da würde ich lieber alle 3-4 Monate ein neues besseres Spiel kaufen.

Für Diablo 3 Würde ich auch endlich von 1 auf 2 GB ram aufrüsten ;)
Zocke ja sonst nichts. Aber Diablo würde definitiv wieder einen Teil meines RL verschlingen :fresse:

Team 1: World of Warcraft 1
Team 2: Starcraft 2
Team 3: Diablo 3

und irgenwann manchen sie Team 4 für Warcraft 4 auf..

:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh